Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Empty
210816
BeitragBikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche

BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Tasche51


Hallo, 


bist du öfters mit dem Rad unterwegs? Dann hast du noch ein paar Dinge, die du gerne verstauen würdest während der Fahrt? Dann hätten wir etwas für dich. Die Rahmentasche fürs Fahrrad. Diese wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Rycks148


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Tasche wurde uns innerhalb von 2 Tagen zugeschickt. Sie war in einer Plastiktüte verstaut und kam so unbeschadet bei uns an. Einen chemischen Geruch konnten wir nicht feststellen. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine Tasche, die am Gestell des Fahrrads angebracht wird. An dieser Stelle ist recht viel Platz. Allerdings kommt es darauf an, wie der Rahmen aufgebaut ist. Bei einem Herren-Fahrrad wird es fast immer passen, bei den Frauen-Fahrrädern wird es eher schwierig. Durch die drei Gurte der Tasche lässt sich die Tasche einfach am Rahmen befestigen und sitzt dort recht sicher. 


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Befest13


Durch die Größe der Tasche passt natürlich nicht jede Menge rein, sondern eher Kleinigkeiten. An dieser Stelle könnte man keine große Tasche anbringen, denn es könnte beim Radeln evtl stören. Aber es ist Platz für Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Geld, Geldbörse oder Werkzeug, falls doch mal unterwegs was kaputt gehen sollte. Die Verarbeitung ist von der Tasche selbst recht gut gemacht worden, wo wir allerdings Kritik ausüben müssen, sind die Klettverschlüsse. Der Rand ist nicht abgenäht, so kann es immer passieren, wie bei einem bei unserer Tasche, dass sich der Rand langsam aufdröselt. Hier wäre eine kleine Naht nicht schlecht. 


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Gurt15


Auch der Reißverschluss-Zipper ist nicht so toll verarbeitet, da stehen bei unserem Fäden ab und das Ende ist nicht gerade, sondern schief abgeschnitten. Aber die Funktionalität der Tasche verliert sie dadurch nicht. Ist halt eine Sache der Optik, die hier nicht so toll abschneidet. Der Reißverschluss scheint uns robust zu sein. Die Zeit wird zeigen, wie lange sich die Tasche halten wird. 


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Gurtse11


Die Tasche kann für 8,90 € bei Amazon erworben werden. Der Preis ist okay für diese Tasche, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Das Material ist recht robust, aber wasserabweisend ist sie nur für kleinere Regenfälle. Schüttet es aus Eimern, was ja normaler Weise kaum vorkommt beim Fahrrad fahren, es sei denn man kommt während der Fahrt in einen Regenguß. 


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Loserf13


Unser Fazit:


Die Tasche wird schnell geliefert und ist auch schnell einsatzbereit. Das was man bemängeln muss, ist dass die Verarbeitung nicht gut gemacht ist und dass sie nicht wirklich wasserfest ist. Der Preis ist auch stimmig und der Platz reicht für kleinere Utensilien, die man so während der Fahrt benötigt. 


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Reiyve17


Von uns gibt es für die Tasche 4 Sternchen. 


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Reiyve18


Info:


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Schief11


BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche Seitli87


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Tasche bei Amazon
AMZ Stars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad
»  Little Tiger - iPhone 6S Tasche
» CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach
» OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S7
» burnletics® Fitnessbänder 4er Set mit Tasche + Anleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Fahrräder und Zubehör-
Gehe zu: