Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 BikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

BikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad Empty
290316
BeitragBikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad

BikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad Verpac15


Hallo, 


beim Fahrradfahren sollte man das Handy nicht wirklich in der Hand halten, sondern eher in einer speziellen Halterung dafür gesteckt werden. Diesbezüglich gibt es viele Angebote auf dem Markt. Wir durften jetzt von der Firma Bike Nerdy ein Exemplar testen. 


Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. In der Verpackung ist die Halterung drinnen. Am Anfang kann man sich gar nicht vorstellen, dass diese Halterung wirklich sicher hält. Es ist ein Silikonband dabei, wie ihn auch andere Anbieter nutzen, wo die vier Ecken des Handys gehalten werden und eine aus Kunststoff bestehende Halterung. Es gibt bei der Halterung eine kleine Öffnung des Kunststoffs, diese ist für Lenker, den Vorbau aber auch für den Rahmen. Diese lässt sich tatsächlich ohne Werkzeug anbringen. 


BikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad Ryckse13


Dann gibt es eine größere Öffnung, diese ist für die rechte und linke Seite des Handys gedacht. Das Handy lässt sich hier im Querformat aber auch Hochkant anbringen. Unser Test-Gerät war ein iPhone6, das lies sich leicht in die Halterung einlegen. Es wird sicher gehalten, egal ob im Quer- oder Hochformat. Die Halterung ist gut verarbeitet. Die Halterung lässt sich auseinander ziehen, wodurch das Handy dann schnell eingelegt ist. 


Die Halterung ist bei uns an einem Mountainbike/Dirtbike angebracht am Lenker. Sie lies sich schnell anbringen und bleibt dort, ohne hin und her zu rutschen. Es wird tatsächlich kein Werkzeug benötigt, jedoch liegt dort auch der große Minuspunkt der Halterung. Mein Mann mag es lieber, wenn die Halterung fest am Rad bleiben kann und sie nicht ständig abmachen muss, wenn er sich draußen vom Rad entfernt. 


Diese Halterung muss immer mitgenommen werden, es sei denn man mag sich die Halterung stehlen lassen. Bis auf diesen Punkt hat uns die Halterung sehr überrascht. Das Handy sitzt sicher in der Halterung, auch bei Berg- und Talfahrten. Die Halterung kostet 9,90 als Prime Produkt bei Amazon, d. h. Nicht Prime Mitglieder zahlen evtl. noch Versandgebühren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben, trotzdem möchten wir hier nur 4 Sternchen geben, denn der Punkt, dass die Halterung immer mit genommen werden muss, ist halt doch ärgerlich.


BikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad Halter10 


Wir haben die Halterung kostenlos im Rahmen eines Testprojekts durch die AMZProdukttester erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat unsere Meinung in keinster Weise beeinflusst, wir haben rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist in unseren Augen sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir häufig online bestellen und möchten uns dann auch bei den anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Halterung bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

BikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

BikeNerdy - Handyhalterung fürs Fahrrad

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MXtechnic Universal Handyhalterung Fahrrad 360°
» Color Dreams® Universal Fahrrad Handyhalterung
» BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche
» Fahrrad Diebstahlschutz Alarm Alarmanlage
» Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Fahrräder und Zubehör-
Gehe zu: