Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach Empty
050216
BeitragCSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach

CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach Verpac58


Hey, 


hat wer von eine externe Festplatte zuhause, dafür aber keine Tasche, wo ihr sie verstauen könnt? Dann wäre das hier eine Alternative. Aus dem Hause CSL kommt die kleine schwarze Festplatten-Tasche. 


Der Versand ging zügig und war sicher verpackt. Die Tasche war nochmal in einer Plastiktüte verstaut. Als ich sie dann in der Hand hatte, fiel mir recht schnell auf, dass sie sehr stabil ist, gut verarbeitet ist und ein schön glattes Außenmaterial hat. Am Reißverschluss-Zipper hängen zwei Verlängerungen, damit man diesen einfacher aufgezogen bekommt. Das Material der Tasche ist ein mattes EVA-Material und Polyester. Es ist wasserabweisend und die Festplatte ist gut gegen Kratzer, UV-Licht und weitere Beschädigungen geschützt. Das ist vor allem unterwegs wichtig oder wenn du die Festplatte nicht benötigst zuhause, mit der Tasche ist sie gut abgelegt. 


CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach Tasche11


Als ich die Tasche geöffnet habe, habe ich dann einmal einen Gummizug bzw Fixierband und auf der anderen Seite sitzt eine Zubehör-Tasche gesehen. Beim Fixierband gehört die Festplatte hinein und auf der anderen Seite in die Zubehör-Tasche zum Beispiel die benötigten Kabel, Schlüssel etc. Ich habe eine Festplatte zuhause, für die ich bisher keine Tasche hatte, daher habe ich mich sehr über diesen Test gefreut. Jetzt ist die Platte gesichert und es kann nichts mehr passieren. Da es eine Hartplastik-Tasche ist, kann auch sicherlich nichts passieren, sollte die Tasche mal herunter fallen. Von innen wird es durch das weiche Futter gesichert. Die Tasche ist komplett in schwarz, auch von innen. 


CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach Geyffn15


Ich bin sehr begeistert von ihr, da sich die Festplatte leicht hinein legen lässt und durch das Fixierband gut gesichert ist. Mir ist während der Testzeit die Festplatte mit der Tasche auch schon runter gefallen und hatte schon ein wenig Angst, ob sie tatsächlich hält. Aber es hat alles gut geklappt. Die Festplatte war noch ganz und hatte keine Schäden. Die Tasche hat die Maße von ca 16 cm hoch, ca 10 cm breit und 3,5 cm hoch von außen. Von innen ist es 14,2 cm hoch, ca 8,5 cm breit und 3 cm hoch. Fusseln tut das innere Material auch nicht, so bleibt die Festplatte auch sauber. 


CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach Gefyll10


Ich möchte der Tasche volle 5 Sterne geben und möchte dafür auch eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Meine Rezession bezieht sich nur auf die Universal-Festplatten-Tasche für 2,5 Zoll und nicht auf die Festplattengehäuse, die ebenfalls auf dieser Seite zu bestellen gibt. Ich habe die Festplatten-Tasche kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen im Rahmen eines Produkttestes. Vielen Dank an die Firma CSL dafür. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe die Tasche objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Festplatten-Tasche
Testberichte.Reviews - der Testanbieter  
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» XiRRiX Universal Handy Leder Tasche
»  Little Tiger - iPhone 6S Tasche
» BikeNerdy - Rahmentasche Triangle-Rad-Tasche
» EOTW IPX8 Wasserdichte Tasche
» OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: