Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea®

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Empty
240816
BeitragMassea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea®

Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Verpa188


Hallo, 


viele Frauen haben ihre Problemzonen, wie Cellulite usw. Da man als Frau doch gut aussehen möchte, versucht man natürlich jedes Mittelchen mal aus, ob es vielleicht hilfreich ist. Ich durfte jetzt die Massea Anti Cellulite Massagebürste testen. Was ich dabei erlebt habe, möchte ich natürlich auch mit Euch teilen.


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Seitli92 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Bürste war innerhalb von einem Tag bei mir. In einer kleinen Kiste war sie verstaut und außen konnte man die Informationen zur Bürste lesen. Eine Anleitung gab es nicht direkt. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Seitli93


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Bürste war zusätzlich zur Kiste auch noch in einer Folie verpackt. Beim Auspacken konnte ich keine chemischen Gerüche wahrnehmen. Vergleicht man die Bürste mit den Bildern auf Amazon, dann hat man das exakte Produkt in der Hand, so wie es auch abgebildet ist. Sie hat eine angenehme Größe, so dass man sie durch die Halterung gut und sicher in der Hand halten kann. Selbst mein Mann mit seinen größeren Händen konnte die Bürste ordentlich halten. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Halter17


Sie ist in weiß und rot gestaltet. An der Seite kann man lesen, dass sie in China hergestellt worden ist. Außen auf der Verpackung liest man, dass es von einer Firma aus Berlin vertrieben wird, so konnte man ohne das Auspacken denken, dass es aus Berlin kommt. Der Firmenname war auch noch aufgedruckt auf der Bürste. Die Verarbeitung ist unserer Meinung nach ordentlich und sauber. Es steht kein Material ab, woran man sich verletzen könnte und scharfkantige Stellen gibt es ebenfalls keine. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Byrste22


Die Bürstenpartie ist aus Silikon, wie uns scheint. Es sind keine starren Noppen, sondern trotzdem beweglich, man kann sie abknicken, so sieht man dass es die Haut nicht verletzen kann, wenn man mal zu fest drückt. Es sind insgesamt 46 verschiedene Noppen auf der Bürste verteilt. Der Hersteller empfiehlt bei der Bürste, dass man vor der Anwendung die zu behandelnde Haut mit einem Öl oder Creme vorher einreiben soll. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Byrste23


Ich habe sie an den Oberschenkeln, aber auch für den Rücken verwendet. Ich bin sonst jemand, der doch schneller eine Berührung schmerzhaft empfindet, hier konnte ich aber keine Schmerzen empfinden. Eher im Gegenteil, für den Rücken war es sehr angenehm. Das konnte ich zwar nicht selbst machen, aber mein Mann hat diese Bürste über den Rücken gezogen. Ich hatte vorher starke Schmerzen im Rücken, die ich oft wegen starker Verspannungen habe, diese wurden durch die Massage mit der Bürste deutlich weniger. Ich konnte dann wieder entspannen an dem Abend. Was ich schon als sehr positiv bezeichne. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Seitli94


Ich habe die Noppen deutlich auf dem Rücken bemerkt. Da die Bürste selbst aber starr ist, kann sie sich nicht an die Rundungen vom Körper an schließen, sondern die Bürste ist dann nur zu Teilen und nicht ganz am Körper. Wir finden das aber nicht wirklich schlimm. Es ist für mich trotzdem sehr angenehm auf der Haut, trotz dass wir zum Teil selbst ohne Öl oder Creme damit gearbeitet haben. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Halter19


Unser Fazit: 


Klar es ist natürlich jeder anders, die einen sind doch sehr sensibel mit der Haut und der kleinste Druck tut weh. Für uns ist die Bürste wirklich klasse und wollen sie nicht missen, obwohl wir sie eher als Massagebürste für den Rücken verwenden. Die Verarbeitung ist ordentlich und die Noppen lassen sich leicht biegen. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Bewegl12Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Bewegl15


Die Bürste ist recht leicht, so dass es kein Kraftakt ist beim massieren. Der Preis in Höhe von 12,90 € ist in unseren Augen berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Da der Hersteller eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie anbietet, kann man es hier auf den Versuch drauf ankommen lassen. Mir tut sie gut und wir werden sie sicherlich noch häufiger anwenden. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Seitli95


Wir möchten der Bürste die vollen 5 Sternchen vergeben. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Seitli96


Info: 


Wir haben die Bürste im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Vonobe23


Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® Byrste25


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Bürste bei Amazon
Shopping Tests - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea® :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea®

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme
» White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml
» NIVEA Cellular Anti Age Intensiv Kur
» Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum
» Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: