Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Beechfield Snapback Damen Frauen Cap

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Empty
060416
BeitragBeechfield Snapback Damen Frauen Cap

Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Mytzes10


Hallo, 


ich durfte das Cap von der Firma Beechfield unter die Lupe nehmen und ich möchte heute über die Erfahrungen damit sprechen. 


Lieferung:


Die Lieferung ging schnell und sehr gut gesichert. Das Paket lies sich sehr schwer öffnen, da es voll mit Klebestreifen zugeklebt war, damit es sich während des Verschickens öffnen kann. Als ich das Paket endlich geöffnet hatte, fand ich die Mütze mit einem Luftpolster gesichert. 


Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Vonhin10


Produkt:


Die Cap hat als Hauptfarbe schwarz und außen sind bis auf die Blende Blumen und Blätter aufgedruckt. Die Blende ist komplett in schwarz. Die Blende ist sehr stabil, lässt sich nicht knicken. Hinten gibt es aus stabilen Kunststoff ein Verstellband mit 7 Löchern, damit man die Mütze flexibel verstellen kann. Beim Auspacken konnte ich keinen chemischen Geruch wahrnehmen. Die Nähte sind von außen gut verarbeitet. Die Mütze ist aufgeteilt in 6 Teilen von der Naht her gesehen. Auf jedem dieser Teile ist auch ein kleines Loch, welches mit einem Faden gut abgeschlossen ist. In der Innenseite sieht man diesen Abschluss auch, hier sind jedoch die Enden der Fäden deutlich sichtbar, da sie abstehen. Das hätte man vielleicht auch besser machen können, jedoch ist es ja nicht sichtbar, weil das nur auf der Innenseite ist. Die Innenseite ist weiß. 


Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Verste10


Auf der Innenseite gibt es auch zwei Stoff-Zettel, auf denen steht, wie die Mütze zu pflegen ist und das gleich in mehreren Sprachen. Die Mütze darf nicht in die Waschmaschine, sie darf nur mit einem Schwamm sauber gemacht werden, wenn sie mal dreckig geworden ist. Das Material ist 100 % Polyester. Auf dem Zettel kann man weiterhin entnehmen, dass sie aus Großbritannien stammt und von der Firma Beechfield stammt. 


Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Innens11


Auf der Außenseite ist noch ein Pappschild angebracht, welches man einfach abschneiden kann. Ebenfalls Werbung der Firma. Als Abschluss gibt es noch einen schwarzen Knopf in der Mitte der Mütze. 


Anwendung: 


Ist sie mal richtig eingestellt, dann sitzt die Cap sehr bequem. Durch das Verstell-Band auf der Rückseite lässt es so einstellen, wie man sie benötigt. Das Material ist sehr angenehm. Es kratzt oder juckt nichts. Es stören keine Fäden. Die Blende ist 7 cm breit, wodurch sie auch gut vor der Sonne schützen kann, was die Augen betrifft. 


Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Inform10


Sie kann gut genutzt werden bei Partys, wenn man Hip Hopper ist, aber auch so im Alltag. Mir gefällt das Design sehr gut. Die Cap ist vorne sehr stabil, so dass sie nicht in sich zusammen bricht. Es fusselt nicht und ist auch für größere Köpfe geeignet.


Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Blende10 


Fazit: 


Es ist eine tolle Mütze, welche sich für einige Gelegenheiten eignet. Sie ist durch die Blumen gut geeignet für die Frauen. Die Cap kostet 19,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich möchte der Mütze 4 Sternchen geben und kann sie auch empfehlen. Wie sie im Langzeit-Test zeigen wird, werden wir sehen. Im Moment habe ich eine hochwertige Cap vor mir. 


Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Bandin10


Ich möchte mich beim eurosell Shop bedanken, dass ich die Mütze im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten habe. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Beechfield Snapback Damen Frauen Cap Ichmit10


Die Ehrlichkeit liegt mir bei den Rezensionen sehr am Herzen, da ich selbst häufig online bestelle und mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchte.    


Links: 


Hier findet man die Cap bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Beechfield Snapback Damen Frauen Cap :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Beechfield Snapback Damen Frauen Cap

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» jay!d Panik Ei - Selbstverteidigung für Frauen
» jay!d - Selbstverteidigung für Frauen in Form eines Panikalarms
» Epiwand Gesichtshaar-Epilierer für Frauen
» UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold
» OZAVO Damen ärmelloses Kleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: