Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 UM Damen Ring

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

UM Damen Ring Empty
270816
BeitragUM Damen Ring

UM Damen Ring Inderv43


Hallo, 


heute darf ich einen Ring vorstellen, den ich im Rahmen eines Testprojekts kennen lernen durfte. Es handelt sich hier um einen Damen Ring, der eine besondere Form hat. Dieser stammt aus dem Sortiment von UM Schmuck. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Ring wurde uns direkt über die Firma zugeschickt. Er wurde in einem kleinen Briefumschlag geliefert und war dann noch in einer Folie eingepackt. 


UM Damen Ring Schild10


Das Produkt und die Anwendung: 


Ausgepackt war der Ring recht schnell. Es handelt sich hier um einen Edelstahl Ring in einer goldenen Farbe. Es ist ein etwas länglicher Ring, denn es hat zwei gekreuzte Ringe übereinander. Es ist jeweils an den Seiten zusammen gefasst. Vergleicht man den Ring mit den Bildern auf Amazon, dann sieht man keine Abweichungen, er sieht genauso aus, wie auf den Fotos. 


Der Hersteller verspricht, dass die Farbe nicht verblasen wird. Das wird sich erst im Langzeit-Test zeigen. Im Moment ist die Farbe noch so, wie am ersten Tag. Ich war selbst duschen mit dem Ring und es lief keine Farbe von ihm ab. Es gibt ihn in verschiedenen Größen, 49, 52, 54 und 57. Ich habe mich hier für die Größe 54 entschieden. Er passt gut an meinen Ringfinger und schneidet auch nicht ein. 


UM Damen Ring Ringam10


Der Ring ist ordentlich verarbeitet und hat auch keine Reste von der Herstellung. Er lässt sich gut aufschieben und auch wieder abnehmen. Die Form gefällt mir persönlich sehr. Der Glanz ist schön, hier kann es allerdings mal vorkommen, dass man ihn mal mit einem Tuch säubern muss. Nach dem Säubern glänzt er wieder, wie am ersten Tag. 


Mein Fazit: 


Der Ring ist für 9,09 € bei Amazon erhältlich, herunter gesetzt von 56,36 €. Der erste Preis ist meiner Meinung nach vollkommen okay und auch berechtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wäre er zum ursprünglichen Preis erhältlich, wäre mir das persönlich zu teuer. Das Design sieht gut aus und er glänzt auch schön. Ich kann ihn so auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf Goldschmuck steht. Abfärbungen auf der Haut konnte ich keine feststellen und Duschen hat der Ring auch ohne Probleme überstanden.


UM Damen Ring Ringam11 


Von mir gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


UM Damen Ring Seitli98


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Ring bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UM Damen Ring :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

UM Damen Ring

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reacher 38 LED Ring ergänzendes Selfie Licht
» Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen
»  DR.F - ATE® Damen Armband
» Valdler Damen Fascinator
» Valdler Damen Fascinator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: