Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Valdler Damen Fascinator

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Valdler Damen Fascinator Empty
040716
BeitragValdler Damen Fascinator

Valdler Damen Fascinator Verpac68


Hallo, 


hast du manchmal eine Situation, in der du gerne mal einen ausgefallenen Hut trägst? Dann schau doch mal jetzt genauer hin. Ich durfte einen Damen Fascinator unter die Lupe nehmen von der Firma Valdler. 


Valdler Damen Fascinator Hut10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Hut war schnell bei mir angekommen. Er war sicher in einer Box verpackt, die man sogar als Verstauungsbox für später nutzen könnte. Einfach nach vorne heraus ziehen. Die Box ist in weiß gehalten und sieht ansprechend aus, mit dem Logo der Firma. 


Valdler Damen Fascinator Rose10


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um einen Hut, der nicht ganz alltäglich aufgebracht wird. Er hat auf der Unterseite eine Art Käppchen, welches auf der Unterseite zwei Spangen hat. 


Valdler Damen Fascinator Unters22


Es lässt sich einfach anbringen und auch wieder abnehmen. Das Käppchen scheint aus Filz zu sein. Bei meinem Fascinator ist deutlich zu sehen, dass die Spangen aufgeklebt sind. An den Seiten der Spangen sieht man den Kleber hervor blitzen. Das ist etwas ärgerlich. Ich möchte ungerne ein Messer ansetzen, um diesen abzutrennen. 


Valdler Damen Fascinator Unters23


In der Mitte prangt eine schwarze Rose auf dem Käppchen. Darunter ist ein durchsichtiger Stoff als Schleife drapiert. Es sieht wirklich toll aus, dazu gibt es noch kleine Federn und auch mit länglichen Federn. Die Schleifen sind zusammen gebunden mit Pfeifenputzern in schwarzer Farbe. Diesen findet man auch noch als kleine Deko auf dem unteren Teil. Insgesamt sieht er wirklich recht gut aus. 


Valdler Damen Fascinator Aufdem10


Allerdings finde ich zur Hochzeit ist er durch die schwarze Farbe nicht ganz geeignet. Aber auf jeden Fall für Parties, Karneval und andere Geschichten. Bis auf die Klebereste auf der unteren Seite sieht der Hut sehr edel aus. 


Valdler Damen Fascinator Hutauf11


Mein Fazit: 


Ich kann ihn schon empfehlen, denn auf der oberen Seite ist er schön verarbeitet worden. Der Preis liegt hier bei 15,99 €, ich finde den Preis berechtigt, da es nicht wie ein Karnevals-Hut ausschaut, sondern ihn auch so tragen könnte. Er ist schön leicht auf dem Kopf. Man merkt ihn kaum beim tragen. Er bleibt auch sicher durch die zwei Klemmen auf dem Kopf, auch wenn man den Kopf bewegt zum Beispiel beim Tanzen. 


Valdler Damen Fascinator Hutauf12


Von mir gibt es 4 Sternchen für den Fascinator.


Info:


Ich habe den Fascinator im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Valdler Damen Fascinator Hytche10




Valdler Damen Fascinator Materi10


Valdler Damen Fascinator Vonvor12


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link:


Hier findet man den Fascinator
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Valdler Damen Fascinator :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Valdler Damen Fascinator

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valdler Damen Fascinator
» UM Damen Ring
»  DR.F - ATE® Damen Armband
» Merry Style Damen Sport Top
» OZAVO Damen ärmelloses Kleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: