Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter Empty
270916
BeitragHallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter

Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter Verpac71


Hallo, 


jetzt geht es um etwas aus dem Badezimmer. Und zwar um einen Toilettenpapierhalter. Dieser stammt aus dem Sortiment von Hallo&World. Er wurde uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Halter wurde uns direkt vom Testanbieter zu geschickt. Verpackt ist er ordentlich und sicher. 


Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter Inform22


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um einen Toilettenpapierhalter aus verchromten Metall. Das bemerkt man auch beim Gewicht. Der Halter ist so aufgebaut, dass man an der Wand mit zwei Schrauben festgemacht werden kann. Schrauben sind mit im Set beigelegt und ein Schraubendreher. Allerdings würden wir hier auf einen anderen Schraubendreher zurück greifen, falls man dies zuhause hat. Dübel sind ebenfalls mit dabei. Eine Anleitung liegt ebenfalls mit bei. Allerdings wird dort nicht der Halter selbst erklärt, sondern eher zwei andere Produkte. Diese ist in englischer Sprache. 


Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter Halter21


Der Halter ist nicht klobig, sondern eher dezent gehalten. Das glänzende Material ist sauber verarbeitet, wir konnten keine Beschädigungen finden. Hat man ihn mit einem trockenen Tuch poliert, sieht es richtig hochwertig aus. Was uns etwas Sorgen bereitet, ist dass der Papierhalter recht locker in der Wandbefestigung drinnen ist. Er wackelt ein wenig hin und her, wenn man ihn in der Hand hat und ihn untersucht. Nach vorne bewegen lässt er sich nicht, er ist in seiner Stellung steif. 


Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter Set15


Die Rolle Toilettenpapier passt problemlos auf die Halterung. Es ist auch noch genügend Platz, um die Rolle drehen zu können. Der Halter passt ganz gut ins Bad von der Farbe her. Es sei denn man hat schwarze Garnituren oder ähnliches. Hat man silberne Armaturen, dann ist der Toilettenpapierhalter perfekt. 


Unser Fazit: 


Für 19,99 € ist er zwar etwas teurer, allerdings ist die Qualität in Ordnung. Es gibt keine scharfkantigen Stellen oder ähnliches. Es ist alles dabei, was man benötigt, um den Halter an die Wand zu schreiben. Das einzige was uns etwas wundert ist, dass man auf der Verpackung vom Halter einen anderen Firmen bzw Markennamen lesen kann. Aber sonst sind wir überzeugt von der Halterung und können ihn auch empfehlen. 


Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter Komple27


Von daher gibt es hier 4 Sternchen für den Toilettenpapierhalter. 


Info:


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter Seitli66


Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter Toilet10




Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Hier findet man den Halter bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt
» Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen
» Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Badezimmer-
Gehe zu: