Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Empty
080816
BeitragHallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen

Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Verpa162


Hallo, 


bist du öfters unterwegs per Flugzeug oder Zug und ärgerst dich dann, weil die Flaschen zu groß sind? Dann hätte ich hier etwas für dich. Die Silikonflaschen, die von der Firma Hallo&World verkauft werden. Diese wurden uns im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Blauun10


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Die Flaschen wurden uns direkt über den Anbieter zugeschickt. Daher können wir nicht sagen, wie die Lieferung bei Amazon verläuft. Die Flaschen sind in einer durchsichtigen und wieder verschließbaren Tasche verpackt. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Flasch32

Das Produkt und die Anwendung: 


Die Flaschen bestehen aus Silikon, welches lebensmittelecht ist. Es sind 4 Flaschen im Set, eine orangene, eine grüne, eine blaue und eine lilane. Die Flaschen sind so aufgebaut, dass man den Deckel abschrauben kann und dann verschiedene Körperpflege-Produkte hinein tun kann. Wie oft ärgert man sich, man möchte verreisen, die Koffer sind verpackt und man hat das Shampoo oder die Lotion vergessen. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Flasch31


Es ist aber nur noch ein kleiner Platz vorhanden. Was nun? Da kommen diese Flaschen sind perfekt für solche Situationen. Eine normale Flasche Shampoo ist meist zu viel für die Reise, man bringt meist die Hälfte wieder mit nach Hause. Da lässt es sich gut umfüllen und dann nimmt man die kleinen Silikonflaschen mit in den Urlaub oder zur Geschäftsreise. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Blauef10


Beim Auspacken der Flaschen konnte ich keinerlei chemischen Gerüche wahrnehmen. Sie sind sauber verarbeitet, es gibt keine scharfkantigen Stellen an denen man sich verletzen könnte. Die Flaschen haben außen ein strukturiertes Muster. Der Anbieter beschreibt diese als Möglichkeit die Wäsche sauber zu machen unterwegs. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Grynef10


Allerdings nicht nur dafür ist das strukturierte, sondern auch für Make Up Pinsel, wenn man fertig ist, mit Schminken, kann man diese über das Muster säubern. Die Flaschen passen von der Größe her (ca 12,9 cm) gut in die Hand, wodurch es dann auch einfach ist mit der Struktur kleinere Flecken aus der Kleidung heraus zu bekommen. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Lilane10


Die Flaschen sind flexibel, allerdings sollte man sie nicht komplett voll machen, denn besonders bei der Flugreise kann es passieren, dass Flüssigkeiten vom Volumen her in der Luft zunehmen. Daher sollte man genügend Platz dafür lassen. Ich habe mal gelesen, dass es bei den Flaschen 20 % sein sollen, die ungefüllt bleiben sollen. Ich denke mal, bis zum Anfang des Musters und mehr nicht. Ist der Deckel abgeschraubt, dann hat man eine Öffnung, die groß genug ist, um etwas einzufüllen. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Orange14


Es passen 78 ml Lotion oder ähnliches hinein, je nach dem was man mit nehmen möchte. Allerdings fehlt mir etwas an diesen Flaschen. Ich habe andere Flaschen schon zuhause, wo man einen Ring an der Flasche befestigt hat, die man drehen kann. Diese Dreheinrichtung hat dann je nach dem was man eingefüllt hat, Shampoo, Lotion usw zu stehen, so kann man es noch besser auseinander halten. Hier fehlt dieser Ring, man kann die Flaschen also nur über die Farben auseinander halten. Das ist etwas schade, dass es hier fehlt. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Blicki31


Die Tasche, welche man hier noch mit geschickt bekommt, kann man auch etwas länger verwenden. Allerdings kann es schnell passieren, dass der Reißverschluss-Zipper abfällt, diesen kann man aber wieder heran stecken. Sie ist durchsichtig und man sieht daher gleich was in der Tasche drinnen ist. Ein tolles Set insgesamt. Das Produkt stimmt mit den Bildern bei der Produktvorstellung überein. Nur die lilane Flasche ist etwas heller, wie dort abgebildet. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Deckel17


Mein Fazit:


Die Flaschen sind empfehlenswert vor allem für diejenigen, die öfter fliegen. Für den nächsten Urlaub ist man mit diesen Flaschen gut vorbereitet. Aber auch so, wenn man mit dem Auto oder dem Zug verreist. Der Preis in Höhe von 15,99 € ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Deckel18


Die Flaschen sind auswaschbar und dadurch immer wieder zu verwenden. Die Flaschen sind dicht und gehen auch nicht so einfach auf. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht. Das einzige was man beachten sollte, da die Flaschen aus Silikon bestehen, ziehen sie schneller Staub an, das ist aber vollkommen normal bei Silikon. Das ist aber kein Punkt, um hier einen Punkt abzuziehen. Was ich jedoch vermisse, ist so ein Ring, womit man einstellen kann, welche Flüssigkeiten man in der Flasche hat. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Deckel21


Ich möchte 4 Sternchen vergeben. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Deckel20


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Offene46


Info:


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Schrau19


Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen Seitli75




Da wir selbst auch häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Hier findet man die Flaschen bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter
» Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt
» Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt
» AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung
» Apgstore 1 Paar Silikon Grillhandschuhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Unterstützungen im Alltag-
Gehe zu: