Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber Empty
190116
BeitragDecorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber

Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber Vorder31


Hallo, 


jetzt geht es weiter mit den Einwegtellern. Diesmal geht es um die Teller mit Hammerschlageffekt als Umrandung. Diese sind ebenfalls aus dem Hause Decorline. 


Die Lieferung war auch hier, wie die anderen Teller, die im gleichen Paket waren, sehr lange. Über 3 Wochen habe ich auf diese Teller gewartet. Habe mir schon fast gedacht, dass ich sie nicht mehr bekomme. Und war doch erstaunt, wo ich das Paket nach 3 Wochen doch entgegen nehmen konnte. Die Teller waren nicht wirklich gesichert in dem Paket, sondern lag mit den anderen Tellern in diesem Paket. Über die 10 Stück war noch eine Folie drüber gezogen. Als ich die Folie abgezogen bekommen habe, konnte ich auch hier feststellen, dass es nicht einfache Plastikteller sind, die man öfters auf Veranstaltungen findet, sondern schon deutlich stabilere. Man kann sie auch nicht biegen, also zu flexibel sind sie nicht. Der Rand des Tellers ist mit dem berühmten Hammerschlageffekt ausgestaltet. Das sieht schon sehr gut aus. Mir persönlich gefällt dieser Teller recht gut, fast noch besser, wie die anderen Produkte aus dem Hause Decorline. Auch hier habe ich versucht das Dekor abzukratzen, dies gelang mir nicht. 


Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber Ryckse34


Diese Teller sind nicht besonders tief, sondern eher wie ein Abendbrotteller und flach. Die Größe ist ca 19 cm. Ich denke für einen Brunch oder auch für die Kaffeetafel vollkommen ausreichend. Zum Mittagessen würde ich diesen Teller nicht bevorzugen, vielleicht als Salatteller noch. Ich kann mir hier auch gut vorstellen, dass sie sich für eine Buffet Party auch gut eignen oder für eine Stehparty. Da die Teller sehr stabil sind, kann man sie gut in der Hand halten. 


Was mir bei einigen Tellern aufgefallen ist, sind einige Kratzer auf der Oberfläche. Aber diese sind nicht ganz so deutlich, man sieht diese nur, wenn man den Teller gegen das Licht hält und meist nur direkt in der Mitte. Diese Teller gibt es für 8,99 €, für nicht Prime Mitglieder kommen noch die Versandkosten oben drauf. Ich finde auch hier, dass die Teller doch recht teuer sind. Für diesen Preis bekommt man nur 10 Stück. Sie lassen sich aber sehen und vor allem, wenn man eine Party geplant hat, sehen sie besser aus, wie die normalen Plastikteller. Gefällt einem der Hammerschlageffekt nicht, ist das nicht schlimm, es gibt auch noch andere Produkte aus diesem Hause. 


Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber Teller14


Ich möchte insgesamt 4 Sternchen geben und kann sie, wenn es demjenigen nicht zu teuer ist, auch empfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der Firma Keren bedanken, dass ich diese Teller kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Teller bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber
» DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr
» DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: