Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle  Empty
051015
BeitragSamsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle  Hyllev11


Hallo, 


es geht gleich weiter mit dem Schutz von Handys. Hier auch nochmal speziell für das Samsung Galaxy S6 Edge Plus. Auch diese Hülle konnte bzw durfte ich kostenlos testen. Was beim Test heraus gekommen ist, könnt ihr hier lesen. 


Die Hülle kommt ebenfalls in einem kleinen Briefumschlag an. Er ist nochmal geschützt mit einer Tüte und Schaumstoff, damit auf dem Transportweg nichts passieren kann. Wir hatten die transparente schwarze Hülle ebenfalls im Test, hier geht es jetzt um die gleiche Ausführung, nur dass sie sich bei der Farbe etwas ändert. Sie ist sehr biegbar, transparent und auch hier sind alle Knöpfe bedienbar, wenn man das Handy in der Hülle hat. Auch das Laden des Galaxy S6 geht mit der Hülle problemlos. Auf der unteren Seite ist auch dafür eine ausgeschnittene Stelle. Das gleiche gilt auch für die Kamera. Möchtest du ein Headset an dem Handy nutzen, ist dies kein Thema, denn auch hier sind dafür Löcher ausgestanzt, damit man es auch mit Hülle nutzen kann.


Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle  Hyllea10


Die Installation der Hülle geht super einfach. Die Hülle einfach hinten dran tun und darauf achten, dass alle 4 Ecken drauf gesetzt sind. Ist sie korrekt draufgesetzt, kann sie nicht mehr so schnell heraus fallen. Möchtest du sie abnehmen, ist das auch sehr einfach. Die vier Ecken wieder trennen und schon hat man die Hülle wieder weg gemacht. Die Farbe der Hülle ist transparent und klar. Dadurch sieht man das Handy sehr gut auch durch die Hülle durch und es fällt auch kaum auf, wenn man sie am Handy hat. Dadurch ist das Handy hinten sehr gut geschützt vor Dreck, Schmutz und Gebrauchs-Spuren. Möchte man das Display ebenfalls schützen, dann solltest du dir eine Folie oder ein Schutzglas holen. Die Hülle schützt das Display nämlich gar nicht, sie kommt ja nicht mal in die Nähe vom Display. Aber da hat tomaxx auch verschiedene Sachen im Angebot. 


Leider sind mir an dieser Hülle auch scharfkantige Ecken aufgefallen. Auf der rechten Seite bemerkt man diese nicht sauber verarbeiteten Kanten, aber nur wenn man mit den Fingern drüber geht von unten nach oben. Sichtbar sind sie nicht. Aber sonst ist sie gut verarbeitet. Ich finde es klasse, dass man die Hülle so einfach drauf tun kann und trotzdem alle Knöpfe bedienen kann. Auf den Seiten sind die Ausbuchtungen für die Knöpfe so ausgearbeitet, dass auch dort kein Dreck drauf kommen kann. Nur von unten, von oben und von hinten sind direkt freie Löcher zu sehen, sprich diese sind richtig ausgeschnitten. Die Optik vom Handy kann trotzdem gut raus kommen durch die transparente Hülle. 


Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle  Schwar12


Preislich liegt die Hülle bei 6,55 € plus Versandkosten, falls du kein Prime Mitglied bist. Der Preis ist bei der Hülle vollkommen in Ordnung. Ein wenig sollte man schon investieren, wenn man sein Handy länger haben möchte. Besitzt du kein Samsung Galaxy S 6 Edge, hat tomaxx noch weitere Varianten zur Verfügung. Über die gleiche Seite kann für das Sony Xperia Z5, Sony Xperia Z5 Compact, Sony Xperia Z5 Premium, Motorola Nexus 6, Nokia Lumia 950 und Nokia Lumia 950 XL. Die Preise variieren dann ein wenig. Wir möchten trotzdem 4 Sterne verteilen und eine Kaufempfehlung geben. Ich möchte mich Testberichte.Reviews bedanken, dass ich die Hülle kostenfrei testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier kannst du dir die Hülle auf Amazon bestellen

Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR
» Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6
» TUCCH - Samsung Galaxy S6 Edge Hülle
» Schutzhülle Apple iPhone 6S Hülle (Ultra Slim - 0.60 mm) transparent
» wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: