Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge Empty
221015
Beitragwortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge

wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge Hylled10




Hallo, 


schon geht es weiter mit dem Schutz deines Handys und zwar speziell für das Samsung Galaxy S 6 Edge. Ich durfte ebenfalls diese Hülle von wortek testen und möchte sie auch gleich vorstellen. 


Diese Hülle kommt in einer Tüte und ebenfalls mit einem Styropor Schutz, damit auf dem Versandweg nichts kaputt gehen kann. Die Hülle lässt sich recht schnell aus der Tüte holen. Die Tüte und den Styropor Schutz kann man nicht wirklich weiter verwenden, diesen am besten in den Müll packen. Gleich beim heraus holen der Hülle bemerkt man, dass es sich hier um ein gut verarbeitetes Produkt handelt. Ich bin gleich beim auspacken mit den Fingern über die Seiten der Hülle gegangen und habe nichts scharfes oder störendes gefunden.





wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge Hylleh11




Im Gegensatz zur Hülle für das Galaxy S 6 ist diese Hülle an den Seiten niedriger und oben und unten gibt es eine Erhöhung der Hülle. Für die Kamera plus Blitz und auch für die anderen Anschlüsse sind auch Löcher vorhanden, die gut ausgeschnitten sind. An den Seiten für Laut und Leise gibt es Erhöhungen, damit die Knöpfe auch gut bedient werden können. Was ich gut finde ist, dass die Kamera Löcher auch eine Erhöhung haben hinten auf der Rückseite, so sind die Kamera und der Blitz auch gut geschützt. Außerdem können so schnell keine Kratzer passieren, wenn du das Handy auf einen Tisch legst. Die Hülle hilft dir dein Samsung Galaxy S 6 Edge vor Schmutz, Dreck, kleinen Stößen und Kratzern zu schützen. Allerdings nur rechts, links, oben, unten und die Rückseite. Die Hülle von wortek fällt aber kaum auf, weil sie durchsichtig bzw transparent ist. Suchst du eine Hülle, die starke Schläge aushalten soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit dieser Hülle glücklich wirst. Benötigst du eine Hülle, welche vor Schmutz, Dreck und kleinen Stößen schützt, dann kannst du hier nichts falsch machen. 


Die Hülle lässt sich auch super einfach an das Handy heran tun. Da sie gut verbiegbar ist und nicht so fest ist, lässt sie sich dann auch gut an die Ecken heran drücken. Das Material ist hier auch TPU mit verstärkten Silikon. Das Smartphone rutscht nicht mehr so schnell aus der Hand, da das Material auch rutschfest ist. Was mir an den transparenten Hüllen sehr gut gefällt, dass sie trotz des Schutzes das Design der Smartphones nicht verändert, sondern sich kaum sichtbar an dem Handy liegen. Fingerabdrücke sind auch kaum noch zu sehen durch die Hülle und sie ist super leicht. Ich konnte auch nicht feststellen, dass sich das Material verändert, wenn man die Hülle in der Hand hat. Sie bleibt so, wie sie angekommen ist. 


wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge Hyllez10



Ich konnte auch hier nichts negatives feststellen, sie ist perfekt für das Samsung S 6 Edge. Momentan ist sie leider nicht lieferbar auf Amazon, wo ich sie bestellt habe, gab es sie für 4,99 €. Der Preis ist für diese Hülle vollkommen in Ordnung und da kann man nichts falsch machen. Ich möchte der Hülle volle 5 Sterne geben und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen, wenn sie wieder lieferbar ist. 


Ich möchte  mich bei wortek und Testberichte.Reviews herzlich bedanken, dass ich diese Hülle rabattiert testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier habe ich die Hülle bei Amazon bestellt
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR
» EAZY CASE GmbH - Flip Case für - Samsung Galaxy S5
» TUCCH - Samsung Galaxy S6 Edge Hülle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: