Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 White Lotus Anti Aging Augenmaske

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

White Lotus Anti Aging Augenmaske Empty
271115
BeitragWhite Lotus Anti Aging Augenmaske

White Lotus Anti Aging Augenmaske Maskev13




Hallo, 


kennst du das, du liegst im Bett am Tage, weil du Nachtschicht hattest oder weil du so müde bist, oder auch in der Nacht, dass du nicht einschlafen kannst, weil die Straße so hell beleuchtet ist und deine Vorhänge am Fenster nicht wirklich das Licht abschirmen? Ja? Dann kommt hier eine Lösung, die Augenmaske von White Lotus. 


Die Maske kommt in einer Plastikverpackung daher. Eine Beschreibung ist nicht mit dabei, aber die braucht man auch nicht wirklich. Als ich die Maske ausgepackt habe, konnte ich keinen chemischen Geruch wahrnehmen, sie roch ganz neutral. Das Material der Maske fiel mir gleich auf, es ist schön weich und glatt. Das Material der Maske ist Maulbeerseide mit 19 mm, was wohl die größte Stärke ist. Die Maske wird mit Anti Aging bezeichnet. Hier sollte man nicht denken, dass die Maske sich auf bereits bestehende Falten einwirkt, wie zum Beispiel eine Anti-Aging Creme, die Maske verhindert nur dass es die empfindliche Haut um die Augen herum nicht zusätzlich Falten bekommt durch die Maske.

White Lotus Anti Aging Augenmaske Masker10

Die Maske ist schön weich und auch dick, dadurch ist so gut wie blickdicht. Man sollte jedoch aufpassen, dass man sie richtig aufsetzt, denn es kann durch falsches Aufsetzen dazu kommen, dass unterhalb vom Auge Licht durch kommt. Dies ist bei perfekten Sitz jedoch nicht mehr so und dann ist alles drumherum dunkel. Durch das verstellbare Band kann die Maske gut eingestellt werden, so dass nichts drückt. In der ersten Nacht hat die Maske nicht gehalten, entweder habe ich wild herum gedreht oder keine Ahnung, zumindest lag die Maske am nächsten Morgen neben dem Bett. Die Nähte sind gut gemacht, das einzige wo man aufpassen muss, dass die Maske leicht Fäden zieht, wenn man mit spitzen Fingernägeln dran geht. Bei meiner Maske sehe ich kleine Fädchen heraus kommen, aber das ist ja das normale Problem bei Seide. 


White Lotus Anti Aging Augenmaske Maskea10


Insgesamt ist die Maske wirklich klasse und angenehm. Ich habe da auch schon schlechtere, dünnere und deutlich drückende Schlafmasken gesehen. Die Maske hier ist wirklich super. Daher möchte ich auch 4 Sterne geben, aber ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin zufrieden mit ihr und endlich kann ich auch während des Tages hinlegen und ein wenig schlafen, durch die Schlafmaske kann ich besser abschalten. Der Preis für die Maske in Höhe von 10,99 € plus Versandkosten, falls du kein Prime Mitglied bist. Dieser Preis ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung. 


Ich möchte mich bedanken, dass ich die Augenmaske rabattiert bekommen habe im Rahmen eines Produkttestes. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, diese ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Maske bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

White Lotus Anti Aging Augenmaske :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

White Lotus Anti Aging Augenmaske

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» White Lotus Anti Aging Akupressurkissen
» White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung
» White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte
» White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml
» White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: