Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sports&Health MSM

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sports&Health MSM Empty
200416
BeitragSports&Health MSM

Sports&Health MSM Vorder28


Hallo, 


besonders, wenn man mehrere Gelenke hat, die einem Schmerzen bereiten, würde man alles tun, nur um die Schmerzen endlich los zu bekommen. Da wäre es ein Anfang, es über Nahrungsergänzungsmittel zu probieren und in vielen Test wurde auch heraus gefunden, dass diese sogar so helfen können, dass weniger Tabletten eingenommen werden mussten. Ich durfte das MSM jetzt von der Firma Sports&Health unter die Lupe nehmen. Was dabei heraus gekommen ist, möchte ich jetzt berichten. 


Die Lieferung:


Die Kapseln wurden mir sehr zügig zugeschickt. Die Kapseln sind in einer großen weißen Dose mit einem Schraubverschluss untergebracht. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Auf der Dose sieht man sofort auf Anhieb, wofür es genau hilft. Ein Mann mit schmerzenden Körper wird darauf abgebildet. In der Dose sind 240 Kapseln, die insgesamt für 240 Tage ausreichen, denn täglich soll man nur eine einnehmen. Das finde ich persönlich richtig gut. 


Die Bestandteile sind OptiMSM (Methylsulfonylmethan) und Hydroxypropopylmethylcellulose als Kapselhülle. Das schöne an diesen Kapseln ist auch, dass sie für Menschen mit Glutenunverträglichkeit und Lactoseintoleranz eingenommen werden können. Es wird auf Konservierungsstoffe und künstliche Farb- und Aromastoffe verzichtet. Die Kapseln selbst sind durchsichtig, so dass man das weiße Pulver der Kapseln sieht. Der Duft ist sehr dezent, eigentlich kaum wahrnehmbar. 


Sports&Health MSM Ryckse64


Wie haben die Kapseln nun geholfen? Ich habe Rheuma und schweres Fibromyalgie-Syndrom. Dadurch habe ich natürlich jede Menge Schmerzen. Seit dem ich die Kapseln einnehme, konnte ich schon feststellen, dass ich weniger Schmerzen habe, wie bisher. Leider zwar nicht überall. Der Rücken ist weiterhin so schmerzhaft, aber in den Armen und Beinen bemerke ich weniger Schmerzen. 


Das ist für mich schon sehr viel wert, denn ich habe eigentlich ständig Schmerzen  und ich freue mich über jede Stunde, wo ich weniger Schmerzen habe. Ich habe allerdings meine chemischen Schmerzmedikamente nicht absetzen können, habe sie also zusätzlich genommen. Vorher hatte ich immer noch starke Schmerzen trotz der Medikamente. Ohne wären sie noch stärker und da bemerkt man, dass die Kapseln schon einiges bewirken. Das Mittel hilft auch noch bei anderen Problemchen, wie bei brüchigen Nägeln, sogar bei Angstzuständen und Leberproblemen etc. Bei den Nägeln konnte ich keine Veränderungen bemerken, aber ich bin auch ruhiger geworden.


Sports&Health MSM Offene28 


Natürlich darf man nicht vergessen, dass diese Kapseln kein Wundermittel ist. Jeder sollte selbst heraus finden, ob sie einem helfen oder nicht. Der Preis der Kapseln liegt bei 29,95 €, herunter gesetzt von 49,95 €. Der Preis ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv. 


Fazit: 


Die Kapseln sind definitiv empfehlenswert. Man sollte sie einfach mal probieren, wenn man starke Schmerzen hat. Hier hat man nicht noch zusätzliche Chemie, die man einnimmt, sondern rein pflanzliche Produkte. 


Ich möchte insgesamt 5 Sternchen verteilen. 


Sports&Health MSM Kapsel14


Info: 


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Sports&Health kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln im Sports&Health Online Shop
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sports&Health MSM :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sports&Health MSM

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sports&Health 5-HTP - 90 Kapseln
» Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt
» Sports&Health - L-Arginin
» das Vitamin B von Sports&Health
» Sports&Health Vitamin D3 Tropfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: