Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 XiRRiX Universal Handy Leder Tasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

XiRRiX Universal Handy Leder Tasche Empty
120715
BeitragXiRRiX Universal Handy Leder Tasche

XiRRiX Universal Handy Leder Tasche Ledert10


Hallo, 


heute möchte ich euch eine etwas andere Handy-Tasche vorstellen. Ich habe die XiRRiX Universal Tasche von Testberichte.Reviews kostenlos zum Test erhalten, damit ich mir ein Bild von der Handy Tasche machen kann. Vielen Dank dafür. 


Sie kommt mit einer frustfreien Verpackung daher. Und macht gleich zu Beginn einen richtig guten Eindruck. 

Sie ist außen aus weichen Rindsleder und innen mit Samt ausgelegt. Meist hat man, grad wenn man etwas neu bekommt, einen etwas chemischen Geruch, dieses ist bei der XiRRiX Handy Tasche nicht der Fall. Das liegt daran, dass diese Tasche frei von Schwermetallen und Giftstoffen (wie AZO, PCP, Cr (VI)) ist. Die Verarbeitung ist wirklich gut gemacht. Außen sieht man keinerlei Nähte und innen ist es ebenfalls gut verarbeitet. Die Tasche hat noch eine Handschlaufe, die durch einen Karabiner-Hacken an den Reißverschluss angebracht ist. Dadurch ist das Tragen der Tasche sehr einfach gemacht. Die Griffigkeit der Tasche ist ebenfalls richtig gut. Man merkt, dass man hier Qualität in den Händen hält. (Im Innenteil liegt noch ein kleines Kärtchen, wo bestätigt wird, dass hier keine Giftstoffe und Schwermetalle genutzt werden und das dieses Produkt aus der EU stammt.) Am Karabiner - Hacken kann auch noch Schmuck befestigt werden, wie zum Beispiel kleine Anhänger oder Handy-Schmuck.  


 XiRRiX Universal Handy Leder Tasche Innent10


Das besondere an dieser Tasche ist, dass sie im Inneren noch eine kleine Tasche hat. Diese kann für Chipkarten wie Ausweis, Bankkarte usw, aber auch für einen Schlüssel oder Geld verwendet werden. Das heißt, wenn du auf eine Party gehen möchtest, wo du nur deinen Ausweis, etwas Geld und dein Handy mit nehmen möchtest, ist die XiRRiX Universal Handy Tasche dein perfekter Begleiter. Vom Aussehen her ist zeitlos und edel und passt daher als eine Clutch fürs Ausgehen aber auch im täglichen Leben. Diese Handytasche gibt es in schwarz, lila und braun. Die XL passt für kleinere Handys, wie Nokia Lumia, iPhones, Samsung Mini, also alle Handys mit den Abmassen von 137,7 mm x 75 mm x 10 mm. Benötigst du größere Größen, kannst du auf das XXL (Abmasse: 147 x 79 x 10 mm) oder das XXXL (Abmasse: 168 x 87 x 10 mm) zurückgreifen, welches XiRRiX ebenfalls anbietet. Die Tasche ist auch sehr leicht, man merkt sie kaum. Der Hersteller gibt bei dieser Tasche 41 g an. Und mit der Handschlaufe kann man die Tasche dann wirklich sicher mitführen. 


XiRRiX Universal Handy Leder Tasche Geschl10


XiRRiX Universal Handy Leder Tasche Innent12


Alle drei Größen kosten bei Amazon 16,90 €. Klar es scheint auf den ersten Blick doch recht teuer. Jedoch sollte man hier beachten, dass das Material aus der EU stammt und die Herstellung ebenfalls in der EU stattfindet. Und hier hat man wirklich sehr gute Qualität in den Händen, so dass sich die 16,90 € auf jeden Fall rechtfertigen lassen. 


Der Samtbezug im Inneren der Tasche ist hier auch sehr gut, habe es jetzt schon mehrfach benutzt und habe nichts negatives festgestellt. Da waren keine Fusseln auf dem Handy oder ähnliches. Also kannst du hier bedenkenlos dein Handy einstecken und deine Sachen, wie Ausweis, Bankkarte etc und Schlüssel. Ich finde, dass hier sehr gut gearbeitet wurde und kann hier auch bedenkenlos 5 Sterne geben in der Gesamtbewertung. 


Klar wird es jetzt Leute geben, die sagen, das ist nichts für mich, ich möchte nicht erstmal den Reißverschluss aufreißen müssen und dann ist wahrscheinlich der Anruf schon weg und das nur weil ich es nicht gleich in den Händen hatte, wie jetzt in einer Handyhülle, wo das Handy recht schnell raus rutscht. Ok, das kann schon stimmen, aber hier sollte man bedenken, dass man hier auch den Schlüssel, Banknoten etc verstauen kann, die nicht so schnell raus fallen, wenn man die Tasche öffnet, weil sie ein Extra Fach dafür hat. Bei einer Handy Hülle, kann man zwar auch Ausweis und Co verstauen, jedoch sitzt es da nicht sicher und kann immer mit raus fallen, wenn man sich das Handy raus holt.


XiRRiX Universal Handy Leder Tasche Innent13




XiRRiX Universal Handy Leder Tasche Made-i10


Links:


XiRRiX Universal Handy Tasche auf Amazon
Testberichte.reviews (der Test-Anbieter)
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

XiRRiX Universal Handy Leder Tasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

XiRRiX Universal Handy Leder Tasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» D-PARK iPad Mini Crazy-horse Leder Tasche
» CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach
»  Little Tiger - iPhone 6S Tasche
» SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle
» TURATA PC Hardcase mit PU Leder Sichtbaren Logo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: