Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste Empty
130216
BeitragVitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste Byrste10

Hallo, 

ihr seid noch auf der Suche nach einer Bürste für den kleinen Liebling, wie die Katze oder Hund? Dann wäre vielleicht folgendes eine Alternative, die Vitazoo Premium Hundebürste. 

Die Lieferung erfolgte zügig, aber so fest verpackt, dass es gar nicht so einfach war die Verpackung zu öffnen. Als sie dann endlich offen war, fand ich die Bürste in einer Plastiktüte. Das erste negative was mir auffiel, war der schlimme Geruch der Bürste, ich kann den Geruch nicht zu ordnen, aber schön war der wirklich nicht. Als ich die Verpackung weggemacht habe, war der Geruch dann endlich nach ein paar Stunden lüften verschwunden. Jedoch bemerkte ich, dass die Bürste schon ein wenig dreckig war, als wenn sie schon mal verwendet worden wäre. Dann habe ich mir die Bürste mal genauer angeschaut. Die Bürste liegt gut in der Hand. Der Stiehl der Bürste ist süß gemacht in schwarz und rot. In rot sind kleine Knochen aufgesetzt. Sie liegt fest an der Bürste an, so dass sie nicht während des Kamm-Vorgangs abbrechen kann. Die Bürste selbst ist viereckig. Sie ist 11,5 cm lang und ca 8,5 cm breit. Auf der Bürste sind viele Borsten aufgesetzt. Das Material der Borsten ist Edelstahl. Ich bin mal mit der Hand über die Borsten gegangen und da habe ich bemerkt, dass die doch recht stachelig sind. Auf den Borsten sind keine Schutz-Kügelchen aufgesetzt, wodurch sie vielleicht auch Verletzungen hervor rufen könnte, wenn man zu doll drückt. 

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste Byrste11

Wir haben die Bürste auch probiert bei einem Hund, drückt man nicht zu doll, dann tut ihm das Bürsten auch nicht weh. Die überschüssigen Haare wurden gut aufgenommen. Und er hat nach dem Kämmen wieder schön geglänzt. Staub und kleinerer Dreck wird ebenfalls aufgenommen von ihr. Ist die Bürste voller Haare oder Schmutz, kann man sie gut mit dem zusätzlichen Kamm, der mit dabei liegt, säubern. 

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste Byrste12

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste Byrste13

Die Bürste gibt es bei Amazon für 9,90 €, herunter gesetzt von 14,90 €. Bei Nicht Prime Mitgliedern kommen noch Versandgebühren hinzu. Ich vergebe insgesamt 3 Sternchen. Bitte nur ein wenig vorsichtig sein beim Gebrauch und die Bürste erstmal auslüften. Ich möchte mich beim Tester Club bedanken, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, die Bürste rabattiert zu testen. Dies hat mich bei meiner Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. 

Links: 

Hier gibt es die Bürste bei Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste :: Kommentare

Keine Kommentare.

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste

Seite 1 von 1