Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband Empty
240216
BeitragArendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband

Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband Verpac24


Hallo, 


du joggst gerne mal oder machst Training im Fitnesscenter? Dabei würdest aber gerne dein Handy und wichtige Karten mit dabei haben? Aber diese nicht in den Händen halten müssen ständig? Da wäre folgendes Produkt sicherlich etwas für dich. 


Die Lieferung erfolgte zügig und gut gesichert. Das Armband ist in einer großen Verpackung untergebracht. Das erste was man beim Auspacken mit bekommt ist der Duft des Armbandes. Es ist ein recht chemischer Geruch und dieser ist für feine Nasen nicht so schön.  Also heißt es erstmal auslüften, damit der Geruch raus gehen kann. Für diesen Geruch muss ich jedoch einen Punkt abziehen. 


Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband Armban10


Nach dem der Geruch verschwunden war, habe ich mir das Armband genauer angeschaut. Die Hauptfarbe ist schwarz und das meiste Material ist Neopren, wodurch es auch schnell trocknet, wenn es mal nass wird. Nur die obere Tasche für das Handy ist aus Kunstleder und aus einer Kunststoff-Folie, damit das Handy weiterhin bedienen lässt. Obwohl es ein wenig schwierig ist, nicht immer reagiert das Handy und es muss nochmal wiederholt werden, wenn man eine App öffnen möchte oder anderes. Das schöne ist am Armband auch, dass auf der Rückseite auch die Öffnungen vorhanden sind, damit man ein Headset durchfädeln konnte, um per Headset Musik zu hören. Das Display ist aber gut zu sehen durch den Kunststoff. Das Handy wird von hinten auf der Rückseite durch einen Schlitz in die Tasche rein gesteckt. Das Armband soll wasserdicht sein, was gut ist, wenn man stark schwitzt oder auch bei Regen. 


Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband Handyi12


Die anderen Highlights des Armbands sind das Schlüsselfach auf der Seite, der Ösen zum Verschließen des Armbandes. Dieses sitzt zwischen den beiden Ösen. Diese beiden gibt es, damit man das Armband flexibel nutzen kann. Sprich hat man einen dickeren Oberarm, dann nur die äußere Öse nutzen, bei schmaleren beide. 


Pro: 


- Armband ist von 25 - 40 cm geeignet (Maße vom Oberarm)
- für Handys bis max 5,1 Zoll (Handy darf nicht größer als 7 x 14 cm sein, damit es korrekt in die Tasche passt)
- Armband ist aus Neoprenmaterial (wodurch schnell trocknend und angenehm am Arm)
- Klettverband, damit man das Armband flexibel umschnallen kann
- insgesamt gute Idee, dass man die Sachen nicht ständig in der Hand halten muss
- Schlüsselfach vorhanden
- Platz für Namen + Namen und Telefonnummer im Notfall auf der Rückseite
- einen Reflektor-Streifen um das Handyfach drumherum
- Aussparungen für Kopfhörer vorhanden


Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband Yuffnu10


Contra:


- chemischer Geruch beim Auspacken, erstmal lüften vorm 1. Gebrauch
- einige der Nähte sind nicht so gut verarbeitet, aber es ist trotzdem noch nutzbar


Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband Ryckse16


Das Armband gibt es für 4,85 € bei Amazon. Der Preis ist natürlich recht günstig, daher gibt es von meiner Seite nur 1 Stern Abzug, das heißt das Armband bekommt von meiner Seite 4 Sternchen. Und eine Kaufempfehlung, wenn man mit den negativen Punkten zurecht kommt. Ich möchte mich bei Ganzeinfach bedanken, dass ich das Armband kostenlos im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Armband bei Amazon
Ganzeinfach - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging
» EVEREST FITNESS Profi - Springseil mit Kugelgelenk
»  DR.F - ATE® Damen Armband
» iMounTop - Armband Sportarmband
» A TE® Armband Charms Blumen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: