Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln Empty
240316
BeitragFEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln

FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln Verpac60


Hallo, 


ich durfte die Schlafmaske von FEDANO testen, ich möchte hier jetzt gerne die Erfahrung damit schildern. 


Die Lieferung erfolgte zügig in einer beige, bunten Verpackung. Auf dieser stehen die Informationen zur Maske, leider nur auf englisch. Bei dieser Schlafmaske ist noch ein Charity-Projekt dahinter, was ich persönlich gut finde. Mit jeder verkauften Packung dieser Schlafmaske plus dem Zubehör bekommt ein Kind aus El Salvador einen Frisbee, einen Futsal (Hallenfußball) oder einen Strandball-Schläger. 


FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln Ryckse42


Die Maske ist aus 100 % Polyester, das Innenmaterial besteht aus 100 % Polyurethane. Sie darf nicht in die Waschmaschine, sondern muss mit der Hand gewaschen werden. Gebügelt werden darf es nur mit der niedrigsten Stufe. Trocknergeeignet ist die Maske auch nicht. Der Hersteller verspricht auf der Verpackung eine totale Dunkelheit mit dieser Maske. Sie kann im Zug, im Flugzeug, Bus, Auto oder zuhause im Bett verwendet werden. 


Ich habe bereits einige Schlafmasken ausprobiert und daher kann ich hier auch sagen, dass ich Erfahrungen mit solchen Masken habe. Diese hier ist sehr angenehm auf dem Gesicht, es hat für die Augen und die Nase Wölbungen, damit es nicht weh tut, wenn man die Augen öffnet. 


FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln Ausgep23


Meiner Meinung nach ist sie auch hoch genug auf der Stirn. Sie geht mir bis zur Hälfte der Nase. Sie ist blickdicht durch das schwarze Material. Die Maske ist etwas dicker und wird mit einem dickeren Gummi, um sie am Hinterkopf zu schließen. Sie hat einen Klettverschluss, wodurch man die Maske flexibel geschlossen werden kann. Als Klettverschluss wurde hier ein höherwertiges Material verwendet, welches sich sicherlich länger hält, als ein einfaches Klettband.


Allerdings ist es bei dem Verschluss so, wenn es auf der Höhe des oberen Klettbandes noch zu lang ist, lässt es zwar auch auf dem inneren Material des Gummizuges schließen, jedoch geht das Material dadurch schneller kaputt. Mir ist die vorgesehene Länge etwas zu locker und ich denke, dass die Maske dann schnell weg rutscht vom Kopf, wenn man sich im Bett umdreht. Was ich hier auch gut finde, ist dass noch ein Beutel und ein Kästchen mit Ohrenstöpseln dabei ist. So hat man wirklich alles dabei, was man braucht, um bei lauteren Umgebung schlafen zu können. 


FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln Beutel11


Zusammenfassung: 


Pro: 


- gute Verarbeitung
- weiches, hochwertiges Material
- im Set inbegriffen: Schlafmaske, Ohrstöpsel, kleines Kästchen, um die Ohrenstöpsel zu verstauen
- Charity Programm
- geht recht weit nach oben zur Stirn und zur Hälfte der Nase
- sehr leicht
- sie ist geeignet für Frauen und Männer


FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln Ohrsty10


Contra: 


- Maske sitzt mir ein wenig zu locker
- wenn ich nicht aufpasse beim aufsetzen, dann habe ich eine kleine Stelle wo Helligkeit rein kommt




FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln Maskei10


Die Maske kostet bei Amazon 11,98 € als Prime Produkt. Nicht Prime Mitglieder zahlen noch Versandgebühren. Der Preis ist etwas höher, als die anderer Anbieter. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einiger Maßen. Ich möchte der Maske 4 Sternchen geben. 


FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln Ichmit12


Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Set rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online, da möchte ich mich auch auf die Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Schlafmaske
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Family Care Premium 3D Schlafmaske
» Nackenkissen & Nackenhörnchen DORMIDO von Fedano®
»  Little Tiger - iPhone 6S Tasche
» CSL – Universal Festplatten-Tasche für 2.5" HDD/SSD mit Zubehörfach
» OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: