Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vit4ever - Multivitamin A-Z

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vit4ever - Multivitamin A-Z Empty
280416
BeitragVit4ever - Multivitamin A-Z

Vit4ever - Multivitamin A-Z Vorder34


Hallo,


jetzt möchte ich einen Abstecher im Nahrungsergänzungsmittel Bereich machen. Diesmal geht es mir um das Multivitamin A - Z, welches aus dem Hause Vit4ever kommt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung war relativ rasch innerhalb von einigen Tagen. Die Dose war gut verpackt und auch so, dass die Dose nicht aufgehen konnte auf dem Lieferweg. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Kapseln sind hier in einer Dose mit Schraubverschluss verpackt. Die Dose hat beim ersten Öffnen noch eine Folie auf der Öffnung, damit man sicher sein kann, dass diese Dose noch kein anderer in der Hand hatte. Man bekommt insgesamt 360 Kapseln, die hier etwas anders sind. Die Kapseln sind nicht in einer Hülle, sondern sind meiner Meinung nach zusammen gepresst worden, was den Vorteil hat, dass der Körper die Hülle nicht verdauen muss, sondern dass die Kapsel so aufgehen kann. 


Vit4ever - Multivitamin A-Z Seitli39


Das Design ist schön gemacht worden. Man sieht Früchte, wie Orangen, Limetten, Bananen usw, das macht einen guten Eindruck. Alle wichtigen Infos sind ebenfalls aufgedruckt. Die Kapseln sind auch für Vegetarier geeignet und sind zu 100 % natürlich. Eine lange Liste an den Nährwertangaben erschreckt erstmal ein wenig, wenn man aber auf die Bestandteile schaut, sind es gute Vitamine, die der Körper brauchen kann. Es sind mehr wie 30 Wirkstoffe in die Kapsel eingearbeitet. Zusätzlich zu den Vitaminen, wie zum Beispiel Eisen, Vitamin E, Traubenkernextrakt, Vitamin D3, Kupfer, Selen und Biotin und jede Menge anderer. Zu dem sind noch Dicalciumphosphat als Trägerstoff und Mikrokristalline Cellulose als Füllstoff eingesetzt. 


Vit4ever - Multivitamin A-Z Nyhrwe12


Es sind keine Allergene drinnen, laut Hersteller. Was ich richtig gut finde, ist dass man nur 1 Kapsel pro Tag einnehmen muss. Mit dieser ist man dann für den Tag gewappnet. Die Größe ist etwas breiter, wie die restlichen Kapseln die ich bereits testen durfte, aber trotzdem noch angenehm und gut mit einem Glas Wasser zu schlucken. Sie haben einen dezenten Duft und einen leichten Geschmack, den ich nicht ganz zu ordnen kann. Dieser ist aber recht schnell verschwunden. Nebenwirkungen konnte ich keine entdecken. Ebenfalls keinen Nachgeschmack, der länger blieb. 


Vit4ever - Multivitamin A-Z Schutz12


Ich habe die Kapseln jetzt über zwei Wochen eingenommen und konnte Stück für Stück merken, dass ich mich wohler gefühlt habe. Ich hatte etwas mehr Kraft und mehr Elan. Durch diese Kapseln habe ich die fehlenden Vitamine ersetzen können, die ich über die Nahrung nicht aufnehmen konnte. Das Produkt hat mich auch sehr überzeugt. 


Fazit: 


Ich kann diese Kapseln sehr empfehlen, vor allem, wenn man sonst nicht alle Vitamine aufnehmen kann durch die Mahlzeiten und einen gesunden Lebenswandel. Der Preis in Höhe von 19,99 € ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt, dafür bekommt man für 360 Tage diese Kapseln. Die Kapseln sind gut verarbeitet und fallen auch nicht leicht auseinander. Ich habe auch mal in die Dose geschaut und die Kapseln sehen alle gut aus. 


Vit4ever - Multivitamin A-Z Kapsel17


Von daher möchte ich hier volle 5 Sternchen verteilen. 


Info: 


Ich habe diese Kapseln im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Vit4ever - Multivitamin A-Z Kapsel18


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vit4ever - Multivitamin A-Z :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vit4ever - Multivitamin A-Z

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vit4ever - Probiotika
» Vit4ever - Kurkuma 180 Tabletten
» Vit4ever - Vitamin K2 200µg - 240 Tabletten
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur
» Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: