Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vit4ever - Probiotika

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

Vit4ever - Probiotika Empty
200616
BeitragVit4ever - Probiotika

Vit4ever - Probiotika Vorder19


Hallo, 


in unserem Darm sind kleine Helferlein, die uns helfen unsere Darmflora aufrecht zu erhalten. Sind diese nicht mehr vorhanden oder minimiert, dann kann es zu Krankheiten kommen. Damit dies aber nicht passiert, gibt es die kleinen Nahrungsergänzungsmittel, die uns dabei unterstützen die Darmflora aufrecht zu erhalten. 


Die Lieferung  und die Verpackung des Produkts: 


Das Produkt wurde mir schnell zugeschickt, so wie ich es auch gewohnt bin. Die Kapseln sind in einer Dose mit Schraubverschluss untergebracht. Das Material ist ein dunkler Kunststoff und dadurch sind die Kapseln vor der Sonneneinstrahlung geschützt. 


Vit4ever - Probiotika Inform18


Das Produkt und die Anwendung: 


Öffnet man die Dose ist noch eine Schutzfolie oben drauf, damit die Kapseln bei der Lieferung geschützt sind. Diese lässt sich leicht abreißen. Schaut man in die Dose, dann erschrickt man sich erstmal und könnte denken, dass hier Kapseln fehlen, denn es ist nur ein Viertel der Dose voll mit Kapseln, der Rest ist leer. Hier wäre es schöner, wenn eine kleinere Dose verwendet werden würde, damit man nicht auf solche Gedanken kommt. 


In der Dose sind 150 Kapseln drinnen, diese reichen für 150 Tage Einnahme, denn täglich muss nur eine Kapsel eingenommen werden. Ich habe diese immer morgens nach dem Frühstück eingenommen. Ich nehme jetzt ca 1 Woche die Kapseln schon ein und habe mittlerweile schon feststellen dürfen, dass ich eine Besserung meiner Darmprobleme habe. Das ist schon viel wert, denn es ist unschön täglich schmerzhafte Blähungen usw zu haben. Das Einnehmen ist durch die kleine Größe der Kapseln einfach gemacht. Mit einem Glas Wasser eingenommen sind sie schnell verschluckt. 


Vit4ever - Probiotika Weiter14


Die Kapseln sind aus folgenden Bestandteilen: 


Lactobacillus Acidophilus, Mikrokristalline Zellulose, Siliziumdioxid und Calciumcarbonat. 


Vit4ever - Probiotika Schutz13


Das schöne ist hier auch, dass keine Allergene verwendet worden sind. In Deutschland hergestellt und meine Kapseln sind mindestens haltbar bis zum April 2018, also kann man sich auch Zeit lassen die Kapseln ein zu nehmen. Der Preis liegt bei 16,99 €. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einen Nachgeschmack konnte ich keinen feststellen und auch keine Nebenwirkungen. 


Mein Fazit: 


Definitiv empfehlenswert, vor allem wenn man Schwierigkeiten mit dem Darm hat. Ich werde die Kapseln definitiv weiter einnehmen und ggf. auch nachkaufen. Die Einnahme ist durch eine Kapsel täglich sehr einfach und schnell gemacht. 


Vit4ever - Probiotika Kapsel16


Von mir gibt es 4 Sternchen und eine Kaufempfehlung. 


Info:


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts von der Firma German-Nutrition kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet.  


Vit4ever - Probiotika Kapsel15


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können wollen. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vit4ever - Probiotika :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vit4ever - Probiotika

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions
» Vit4ever - Multivitamin A-Z
» Vit4ever - Kurkuma 180 Tabletten
» Vit4ever - Vitamin K2 200µg - 240 Tabletten
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: