Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Empty
290516
BeitragAnypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung

Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Verpa141


Hallo, 


besonders, wenn man trockene Räume hat, wäre es gut, wenn man etwas gegen die Trockenheit macht. Das kann man zum Beispiel über einen Diffusor machen. Ich durfte jetzt wieder einen Diffusor unter die Lupe nehmen und natürlich möchte ich darüber berichten, wie dieser im Test abgeschnitten hat. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Verpa142


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Diffusor wurde mir zügig zugeschickt und war gut verpackt. Einen chemischen Duft konnte ich nicht wahrnehmen. Während der Lieferung ist nichts kaputt gegangen, ohne Beschädigungen konnte ich den Diffusor aus der Verpackung heraus holen. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Infos13


Das Produkt und die Anwendung:


Mit im Set ist hier der Diffusor, ein Messbecher (mit 150 ml Fassungsvermögen), das Netzteil und eine deutsche Anleitung. Der Diffusor sieht tatsächlich so aus, wie bei Amazon abgebildet, es gibt da keinen Unterschied. Er sieht aus, als wenn er aus Holz produziert worden ist, dies ist jedoch nicht der Fall. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Anleit51


Er ist Kunststoff mit einer Holzmaserung als Überzug. Das sieht man aber von außen nicht, dass es tatsächlich aus Kunststoff gemacht worden ist, denn selbst die kleinen Füßchen sind mit dieser Holzmaserung überzogen. Der Hinweis auf das Material sollte etwas deutlicher stattfinden, meiner Meinung nach.


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Techni10


Das Fassungsvermögen des Diffusors ist 300 ml. Im Inneren ist eine Markierung, wo man sieht, bis wohin man das Wasser eingießen kann. Man sieht auch die Elektrik, wenn man den Deckel abgenommen hat, die im Unterteil des Diffusors sitzt. Soweit ich das beurteilen kann, sieht diese ordentlich verarbeitet aus und ist auch sicher. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Weiter20


Hat man keinen Timer angeschalten, so schaltet sich die Elektrik selbstständig aus, wenn sich kein Wasser mehr im Tank befindet. Das schützt das Gerät vor einem Kurzschluss. Auf der Unterseite sieht man den die Aussparungen für den Ventilator, damit die Luft in das Gerät einziehen kann. Desweiteren auch die kleinen Füßchen des Geräts. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Diffus12


Eine Aussparung für das Kabel ist nicht vorhanden, aber der Platz der durch die Füßchen entsteht, reicht für das Kabel aus. Er steht dadurch sicher auf der Oberfläche, wo man ihn platziert hat. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Angesc13


Was mir hier positiv aufgefallen ist, dass das Gerät nur einen einzelnen Deckel besitzt. Die meisten Diffusor haben zwei Deckel, einen inneren und den äußeren. Dadurch fällt ein Arbeitsschritt beim Befüllen weg. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Dieele10


Dieser zweite Deckel fehlt auch nicht, denn der Nebel kommt nur aus dem oberen Loch vom Deckel raus und auch das Wasser bleibt da, wo es hin gehört. Insgesamt arbeitet er sehr leise. Wir haben ihn auch mal Abends eingeschaltet, er stört nicht unangenehm beim Einschlafen.


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Deckel15


Das Gerät bringt einen Timer für 1, 3 und 6 Stunden mit. Die vierte Stufe ist dann die, dass es so lange an geschalten bleibt, bis das Wasser aufgebraucht ist. Die Einstellung wird an der Seite des Diffusors vorgenommen. Es gibt dort zwei Tasten, die Light Taste und die Mist Taste. Die Mist Taste ist für die Einstellung vom Nebel und für den Timer. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Kabelf10


Die meisten Diffusor haben normaler Weise zwei Nebel-Einstellungen, dieser hier nur eine. Drückt man erneut drauf, stellt man den Timer ein. Der Nebel wird durch eine Ultraschall-Vernebelung hergestellt. Der Nebel ist an sich ein kühler Nebel, aber die Umgebung wird nicht feucht, es ist ein kühler, trockener Nebel. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Markie10


Er wird direkt nach oben gestoßen und erst deutlich später verteilt er sich in die Breite. Die Light Taste ist für die Licht Einstellung. Hier gibt es die Möglichkeit entweder vom Lichtwechsel oder eine gewünschte Einzelfarbe einzustellen. Die Licht-Einstellung kann auch ohne die Nebelfunktion betrieben werden, zum Beispiel als Nachtlicht. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Stromk11


Das Licht kommt hier an der Seite als Streifen zwischen Ober- und Unterteil, an den Tasten und oben an der Spitze heraus. Das Licht ist schön farbenfroh, aber nicht zu grell. Insgesamt gefallen mir die Farben sehr gut. Die Größe des Diffusors ist nicht zu groß, er nimmt nicht zu viel Platz weg. Der Durchmesser liegt bei 16,9 cm und einer Höhe von 15 cm. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Tasten13


Der Diffusor Preis liegt bei momentan 38,99 €, herunter gesetzt von 80,00 €. Der aktuelle Preis ist in meinen Augen berechtigt, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Läge der Preis bei 80,00 €, wäre mir das persönlich zu teuer, da er eben nur aus Kunststoff ist. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Unters49


Mein Fazit: 


Ich finde den Diffusor empfehlenswert, denn er überzeugt vom Licht und auch vom Nebel. Das Netzteil mit der Länge von 1,70 m ist vollkommen ausreichend finde ich. Als Geschenk ist dieses Gerät ebenfalls empfehlenswert und eine gute Idee. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Wasser11


Das Fassungsvermögen von 300 ml ist ausreichend für ca 10 Stunden Betrieb. Die Inbetriebnahme ist recht einfach und ist innerhalb von kurzer Zeit erledigt. Besonders im Dunkeln ist der kleine Diffusor ein Highlight durch die kräftigen Farben und die Holzmaserung. Er erwärmt sich beim Verwenden nicht, er bleibt die ganze Zeit schön kühl.


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Blau11


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Gelb10


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Pink11

Von mir gibt es hier 5 Sternchen für den tollen Diffusor. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Lichto10


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Lichto11


Info:


Ich habe den Diffusor im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise Einfluss auf meine Meinung genommen, ich habe das Gerät ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Nebela12


Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung Nebela13


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man den Diffusor bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml
» MaxTronic - Aroma Diffuser 300ML
» ieGeek USB Aroma Diffuser
» MaxTronic - Aroma Diffuser 150ML
» Aglaia - Aroma Diffuser Glas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: