Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Allewie Professionelle Make up Pinsel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Allewie Professionelle Make up Pinsel Empty
030716
BeitragAllewie Professionelle Make up Pinsel

Allewie Professionelle Make up Pinsel Verpac65


Hallo, 


wir Frauen schminken uns ja gerne auch mal. Da werden, wenn man es professioneller macht, jede Menge Pinsel benötigt. Da gibt es die verschiedensten Angebote auf dem Markt. Ich hatte auch schon viele Pinsel zuhause, aber ich durfte jetzt noch weitere testen und natürlich möchte ich diese auch vorstellen.


Allewie Professionelle Make up Pinsel Inform28 


Die Lieferung und die Verpackung der Pinsel: 


Die Pinsel wurden mir schnell zugeschickt. Die Pinsel waren zu einem kleinen Papp-Box versteckt. Nimmt man danach die Pinsel heraus aus der Box, dann hat man eine Tasche in der Hand. Dort liegen die Pinsel selbst nochmal geschützt mit einer Folie. So geschützt konnte nichts kaputt gehen auf dem Lieferweg. Die Tasche hatte etwas merkwürdig gerochen, jedoch war das nach einigen Tagen verschwunden. 


Allewie Professionelle Make up Pinsel Tasche29


Das Produkt und die Anwendung: 


Bei dem Set bekommt man 10 verschiedene Pinsel ins Haus geschickt. Die Tasche ist auch perfekt, darin sind die Pinsel gleich mit aufbewahrt. Die Pinsel sind sauber verarbeitet, man kann sie schon mit teuren Pinsel ansatzweise vergleichen. Sie liegen gut in der Hand und nehmen Puder, Lidschatten usw gut auf und tragen es auch wieder gut auf die jeweilige Partie auf. Die Pinsel sind in schwarz gehalten und auf der Halterung steht zu dem noch der Firmenname.


 Allewie Professionelle Make up Pinsel Allepi10


Folgende Pinsel sind mit im Set: 


- Eye Liner Pinsel
- Concealer Bürste
- Augenbrauen Pinsel (mit zwei verschiedenen Aufsätzen, einmal zum Kämmen, einmal als Pinsel)
- eine abgewinkelte Augenbrauen Bürste
- Lidschatten Schwamm Bürste
- Lidschatten Pinsel
- Lippen Pinsel
- Verblender Pinsel fürs Gesicht
- Rouge Pinsel
- Foundation Pinsel


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel11


Die Pinsel haben die verschiedensten Größen, angefangen von recht kleinen Pinsel bis hin zu dem großen Foundation Pinsel. Mit diesem Set hat man für jedes Thema einen Pinsel fast. Die Pinsel sind wirklich gut verarbeitet und sind fest in den Griffen eingearbeitet, so dass man keine Angst haben müsste, dass sie raus fallen. Die Reinigung ist recht einfach mit dem Ausklopfen. Einmal im Monat sollte man auf jeden Fall mal die größere Reinigung machen, wenn man sie privat verwendet. 


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel12


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel13


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man die Pinsel auch beruflich verwenden könnte. Ich habe die Pinsel fürs Make up täglich angewandt und sie sind immer noch perfekt in Ordnung. Der Preis liegt hier bei 15,99 €, klar es gibt deutlich günstigere Pinsel auf dem Markt. 


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel14


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel10


Allerdings ist dann die Qualität nicht wirklich gut. Hier ist der Preis in meinen Augen berechtigt und ich würde sie auch jederzeit wieder kaufen, denn man weiß hier, man bekommt eine gute Qualität der Pinsel. Kein einziger Pinsel war kaputt bei der Lieferung. 


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel17


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel18


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel20

Mein Fazit: 


Absolut empfehlenswert, denn es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten. Die Pinsel sind hochwertigen und duften nicht irgendwie chemisch oder nach anderen Kunststoff-Gerüchen. Möchte man wirklich hochwertige Pinsel haben, sollte man schon tiefer in die Tasche greifen. 


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel15


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel21


Es gibt hier noch teurere Pinsel-Angebote, eines habe ich zuhause davon und diese habe ich mal als Vergleich heran gezogen. Das einzige, was man zu dem Produkt anmerken müsste, es wäre schöner, wenn die Griffe stärker wären. Die Qualität ist die selbe.


Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel19


 Allewie Professionelle Make up Pinsel Pinsel16


Von mir aus gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Pinsel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Pinsel ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Pinsel bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Allewie Professionelle Make up Pinsel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Allewie Professionelle Make up Pinsel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel
» Uspicy Make Up Pinselset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: