Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Uspicy Make Up Pinselset

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Uspicy Make Up Pinselset  Empty
100215
BeitragUspicy Make Up Pinselset

Uspicy Make Up Pinselset  Alle_p10

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch schon mal vor informieren, dass ich bald einen Test im Beatybereich machen darf. Heute habe ich wieder von beautytesterin eine freudige Email bekommen, wo mir mitgeteilt worden ist, dass ich eine der Testerinnen oder Tester bin, die sich auf die Make up Pinsel freuen darf. Ich hatte mich vor kurzem mal bei dem Produkttest gemeldet und hatte gehofft, dass ich mit dabei bin und ich habe es tatsächlich geschafft. bounce

Folgende Aufrufe gab es zu diesen Sets:

schwarz oder weiß 10 teilig

schwarz oder lila 6teilig

Habe angefragt, welches der Sets ich bekomme. Das konnte mir nicht mitgeteilt werden, also heißt es jetzt abwarten und vielleicht Tee oder Kaffee trinken. Natürlich werde ich euch hier übers Forum an den Tests teilhaben lassen. Ich freue mich zumindest riesig auf den Test, denn ich habe in letzter Zeit wieder gelernt mich auch mal hübsch zu machen mit Make up und Co, daher wird es richtig schön werden bei dem Test. Die Pinsel sehen schon sehr edel aus auf den Abbildungen dazu.

Liebe Grüße


Zuletzt von Claudi am Mo Aug 17, 2015 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Uspicy Make Up Pinselset :: Kommentare

Claudi
Re: Uspicy Make Up Pinselset
Beitrag Mo Feb 16, 2015 12:06 pm von Claudi

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal die U-Spicy Make Up Pinsel vorstellen. Die Pinsel sind schon ein paar Tage bei mir, allerdings habe ich es nicht geschafft, euch die vorher vorzustellen, weil ich noch mit den anderen Tests zu tun hatte. Aber das möchte ich jetzt mal nachholen.

Die Lieferung war doch recht schnell und folgendes Bild hat sich mir geboten, als ich das kleine Paket geöffnet habe:

Uspicy Make Up Pinselset  Pinsel10 

bei dem Bild sieht man jetzt natürlich nicht all zu viel, aber ich wollte das Paket auch mal fotografieren, damit ich ungefähr den gleichen Rhythmus habe, wie bei den anderen Tests.

Das nächste Bild zeigt schon deutlich mehr. Aufgepasst,  hier kommt die Verpackung des U-Spicy Make Up Sets.


Uspicy Make Up Pinselset  Alle_p10

Hier sieht man mal, wie edel die Verpackung ausschaut. Es hat mir richtig gut gefallen, grad auch das Cover der Verpackung. Ich bin eh ein kleiner Lila Fan, und da konnte ich mich hier fast nicht satt sehen. Hatte mich auch bei der Farbe der Pinsel natürlich für die Farbe Lila entschieden und habe es definitiv nicht bereut. Das Lila der U-Spicy Pinsel sieht auch sehr edel aus. Es wird mir sicherlich viel Freude bereiten, damit zu arbeiten. Die Qualität der Pinsel ist auch sehr gut und wenn man über die Pinsel vorne streicht, merkt man, dass man eine sehr gute Qualität vor sich liegen hat. Ich habe ja nun einige Jahre Schmink-Erfahrung sammeln können und muss sagen, dass dieses Set hier sich wirklich lohnt. Streicht man mit den Pinseln über die Haut, ist das ein sehr schönes weiches Gefühl.

In dieser Verpackung lag nicht nur das schöne 6-teilige Set, sondern auch eine kleine Anleitung bzw Beschreibung. Die Beschreibung ist mehrsprachig. Man findet die Erklärung in Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch. Ich möchte auch gleich noch speziell auf die Beschreibung der U-Spicy Pinsel gehen, möchte davor aber sagen, dass mir die Beschreibung sehr gut gefällt. Es ist für jeden einzelnen Pinsel eine Erklärung, wofür man ihn nutzen kann, bzw wofür er speziell ist. Zusätzlich findet man noch Ratschläge, wie man die Pinsel pflegt, damit man sie sehr lange hat.

So dann wollen wir mal anfangen. Die Nummer 1 ist folgender Pinsel (die Nummerierung ist hier nicht als Bewertung gedacht, sondern nur zur Aufzählung):

Uspicy Make Up Pinselset  Flachp10


Das ist ein Flach-Pinsel. Davon gibt es in diesem zwei verschiedene. Er ist geeignet für Anwendungen aller Arten von Pulver, Creme und Flüssigkeiten. Zum Auftragen von Flüssigkeiten oder Creme auf ebenmäßigen Gesichtsflächen, wie der Stirn und auf den Wangen.




Das hier ist die Nummer 2: (der zweite von den Flach-Pinsel)

Uspicy Make Up Pinselset  Flachs10

Der Unterschied zum ersten Flach-Pinsel ist dass er breiter ist, wie der erste. Ich denke, der erste Pinsel ist so für kleinere Flächen, wobei man den zweiten für größere Flächen nutzen kann. Ihr seht bereits die Pinsel sind zwei-farbig. Alle Pinsel sind schwarz und oben am Ende haben alle Pinsel eine weiße Farbe. Finde ich selber von der Optik garnicht so schlecht.


Kommen wir zu Nummer 3:

Uspicy Make Up Pinselset  Flachw10

Der Pinsel ist vorne nicht gerade sondern leicht angeschrägt. Er wird meistens als Kontur-Pinsel oder Pulver-Pinsel verwendet. Für das leichte Auftragen von Grundierung auf schwierig zu erreichenden Stellen des Gesichts. Der Winkel schmiegt sich perfekt an alle Flächen des Gesichts an. Funktioniert besonders gut auf den Wangenknochen und den Konturen der Nase.

Hier kommt die Nummer 4:

Uspicy Make Up Pinselset  Kegelp10


Das ist der Kegel-Pinsel, er wird zum Auftragen von Creme und flüssigen Grundierungen auf schwierig zu erreichenden Konturen des Gesichtes, z.B. Bereich unter den Augen und Nasenflügeln, verwendet. Geeignet ist er für alle Arten von Pulver Creme und Flüssigkeiten.


Hier kommt die Nummer 5:

Uspicy Make Up Pinselset  Lidsch10


Das hier ist der Lidschatten-Pinsel. Seine Beschaffenheit ermöglicht ein kontrolliertes Auftragen der richtigen Menge an Pulver- oder Creme-Lidschatten. Es kann so einfach sein, ein hervorragendes Augenmake-up zu haben.

Zum Schluss kommt noch die Nummer 6:

Uspicy Make Up Pinselset  Rundpi10

Das ist der Rund-Pinsel und ist zum Auftragen von mineralischen Produkten auf schwierig zu erreichenden Bereichen des Gesichts, z.B. Bereich unter den Augen und Nase. Der Rund-Pinsel verbessert auch den Effekt von Flach-Pinsel, um ein natürliches Gesicht zu schaffen. Geeignet ist er auch für das Auftragen von Tönung im Makeup-Bereich.

Diese Informationen über die U-Spicy Pinsel habe ich aus der Beschreibung, welche den Pinseln beilag.

Ich möchte hier auch gleich noch zu der Reinigung bzw auf den Umgang mit den Pinsel zu sprechen kommen.

- Nach dem Gebrauch bürste bitte den Pinsel auf einem Taschentuch aus, um die überschüssige Kosmetik heraus zu bekommen.
- Wöchentliche Reinigung wird auch empfohlen
- ratsam wäre, wenn spezielle Pinsel-Reinigungsmittel oder ein neutrales Reinigungsmittel (z.B. Baby-Shampoo, usw.) Gebe eine kleine Menge des Reinigungsmittels auf den nassen Pinsel und spüle es dann mit kalten Wasser aus.
- achte ebenfalls darauf, dass die Pinsel-Haare nicht gegen Strich gewaschen werden
- nach der Reinigung drücke bitte die Pinsel-Haare mit einem Kosmetiktuch oder Taschentuch aus, um das Wasser schnell abzuleiten. Bitte dabei nicht die Pinsel-Haare verdrehen, da sie sonst ausfallen könnten.
- Hänge die Pinsel auf, so, dass die Pinsel-Haare nach unten zeigen und ganz natürlich von selbst trocknen. Föhnen oder trocknen im Sonnenschein wird nicht empfohlen, weil dadurch Materialschäden auftreten können.
- verwendest du die Pinsel eine längere Zeit nicht, solltest du sie reinigen und lüften, bis diese vollständig getrocknet sind. Stelle die Pinsel dann in einen kosmetischen Zylinder. Die Pinsel sollten mit den Haaren nach oben gerichtet aufgestellt werden.

Ich finde die Beschreibung wirklich richtig gut. Man wird hingewiesen was wichtig ist und worauf man wirklich achten muss. Also ich wüsste nicht, was man hier noch hinzufügen könnte. Wirklich eine gute Beschreibung, so dass man gleich starten kann.


So ich werde jetzt erstmal eben was essen und dann werde ich die U-Spicy Pinsel mal genauer unter die Lupe nehmen und sie gleich mal testen. Was mir persönlich jetzt schon auffällt, dass mir von den Pinseln her etwas fehlt. Es sind ja reichlich Pinsel da, die für das Gesicht da sind, aber für die Augen ist nur ein einziger Pinsel dabei. Hier fehlt mir noch ein zusätzlicher Pinsel für die Augenpartie also Lidschatten und Co. Es gibt ja nicht nur einen einzigen Pinsel in dem Bereich.

So bis später


Zuletzt von Claudi am Mo Aug 17, 2015 11:37 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Claudi
Re: Uspicy Make Up Pinselset
Beitrag Mi Feb 18, 2015 9:54 am von Claudi
Hallo,

leider hab ich es dann nicht geschafft, es gleich zu erledigen, das möchte ich jedoch nachholen. (im letzten Beitrag hatte ich euch ja bereits die Pinsel vorgestellt)

Ich möchte mich erstmal für diesen genialen Test bedanken. (Habe das U-Spicy Pinselset kostenlos erhalten, damit ich diesen Test durchführen kann) Bisher habe ich noch nie solche guten Pinsel erlebt. Sie halten wirklich Cremes, Puder und Co aus und das ohne, dass der Pinsel eine schlechtere Qualität bekommt. Ich hatte durch meine Vorerfahrung etwas Sorge, ob sie auch das Make-Up vertragen, was ja doch flüssig ist. Diese Sorge war natürlich unbegründet, denn selbst mit Flüssigkeit kommen die U-Spicy Pinsel problemlos klar. Puder auftragen war auch ein Kinderspiel und ich bin durch die verschiedenen Pinsel-Formen wirklich in die schwierigste Ecke gekommen.

Uspicy Make Up Pinselset  Ich_un10

Hier sieht man mich ungeschminkt , wollte es mal zeigen, damit man sieht, wie gut die U-Spicy Pinsel arbeiten können. Momentan hab ich ein wenig Probleme mit kleinen Pickelchen, bitte entschuldigt dies. (sind zum Teil auch Nebenwirkungen von Medikamenten, wo ich sehr viele schlucken muss)

Uspicy Make Up Pinselset  Flachp11

Hier habe ich mit der Grundierung gearbeitet. Die U-Spicy Flachpinsel sind dafür wirklich gut geeignet. Wie bereits oben beschrieben habe ich mit Flüssigkeiten in Verbindung mit diesen sehr guten Pinseln keine Schwierigkeiten gehabt. Ich habe wirklich noch nie solche genialen Pinsel erlebt, hatte immer Pinsel welche mit Flüssigkeiten nicht zurecht kamen, deshalb habe ich Grundierungen immer mit den Händen aufgetragen. Diese Zeit ist jetzt mit den U-Spicy Pinselset vorbei. Man kann soviel auf die Pinsel drauf geben, wie viel man benötigt und damit damit dann das Gesicht bearbeiten.

Uspicy Make Up Pinselset  Flachw11

Dieses Bild zeigt mich nach dem ich Puder mit dem Flachwinkel-Pinsel und dem Rund-Pinsel von U-Spicy aufgetragen habe. Auch bei trockenen Puder kommen die U-Spicy Pinsel wirklich sehr gut zurecht. War da wirklich sehr überrascht, dass es so gut funktioniert. Durch den Flachwinkel-Pinsel kommt auch an die schwierigsten Ecken oder Kanten heran, wie Augen und Nase.

Uspicy Make Up Pinselset  Kegelp11

Hier sieht man wie ich nochmal nachgearbeitet habe mit dem Kegel-Pinsel. Auch das hat sehr gut funktioniert. Habe nochmal mit Puder nachgearbeitet und auch der U-Spicy Kegel-Pinsel hat mit Puder keinerlei Schwierigkeiten.

Uspicy Make Up Pinselset  Wp_20119

Hier möchte ich noch zeigen, dass ich noch meine Augenränder mit einem cremigen Kontur-Stift bearbeitet habe. Mit dem Pinsel habe ich etwas der Creme aufgenommen und dann die Augenränder weggezaubert. Wink Bei der Creme hat es mit dem U-Spicy Pinsel wunderbar funktioniert.

Uspicy Make Up Pinselset  Augenl10

Und zum Schluss darf natürlich ein Lidschatten nicht fehlen. Dafür hält das U-Spicy Set ein Pinsel für das Augen-Make-Up zur Verfügung. Für einen größeren Bereich ist dieser Pinsel sehr gut. Was mir allerdings noch fehlt ist ein etwas kleinerer Pinsel, damit man auch zierliche Striche oder kleinere Bereiche vom Auge verzieren kann. Für kleinere Bereiche ist der vorhandene Pinsel ein wenig zu breit. Aber er hat genauso die gleiche Qualität wie die restlichen Pinsel von dem U-Spicy Set.

Nun möchte ich noch kurz eine kleine Zusammenfassung machen.

- Das Set ist für das komplette Gesicht geeignet.
- für Flüssigkeiten, Cremes etc eignen sich alle Pinsel hervorragend
- wenn man die Pinsel nach der Verwendung ordnungsgemäß säubert, sind sie selbst am nächsten Tag noch wie am Anfang. Sie sind nicht verklebt, immer noch leicht, wenn man mit dem Finger hindurch geht.
- sie liegen gut in der Hand und selbst bei einer längeren Benutzung tun einem die Hände nicht weh
- die gute Qualität der Pinsel sieht man auf den ersten Blick, das einzige was ich bemängeln muss ist, dass der Übergang von Mittelstück zum Endstück ein wenig schlechter verarbeitet ist. (Bei einem Pinsel habe ich eine kleine Ecke die heraus ragt) Aber das nimmt der Qualität der Pinsel keinen Abbruch.
- Die Verpackung der U-Spicy ist sehr edel, wie man es auf dem Bild sieht. Sie ist schon als Geschenkverpackung mit Schleife versehen und schön mit Glitter versehen. (Der Glitter ist auf der Verpackung aufgedruckt, also keine Angst, dass dort etwas abblättert.)
- bei U-Spicy gibt es noch ein größeres Set mit 10 Pinseln
- finde es sehr schön, dass man sich eine Farbe aussuchen kann. Es gibt das 6-teilige Set in gold und lila (ich hatte mir lila ausgesucht, weil mir die Farbe lila sehr gut gefällt) Das 10-teilige Set gibt es in schwarz und weiß, wobei diese ein wenig anders ausschauen, wie das 6-teilige Set.
- bei der Firma selber kann man es nicht bestellen, eine Bestellung kann nur über folgende Seiten erfolgen: Where to buy

Kleine Anregung:

- ich würde mir wünschen, dass noch ein kleinerer Pinsel vorhanden wäre, um Lidschatten etwas schmaler auftragen zu können.

Hier die Links für den Aufruf, dem Hersteller, Amazon:

- Aufruf zum Testen des 10-teiligen Sets
- Aufruf zum Testen des 6teiligen Sets
- U-Spicy
- Amazon 6-teiliges Set
- Amazon 10-teiliges Set

So ich bedanke mich nochmal für die kostenlose Bereitstellung der schönen Pinsel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Pinsel zu testen.

LG
Re: Uspicy Make Up Pinselset
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Uspicy Make Up Pinselset

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allewie Professionelle Make up Pinsel
» OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: