Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Empty
160916
BeitragOZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel

OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Tasche21


Hey Ladies, 


braucht ihr neue Pinsel? Oder ihr habt noch genügend Pinsel zuhause und du würdest gerne welche bestellen? Dann wäre folgendes Set vielleicht etwas für Euch. Das Set stammt aus dem Sortiment von OZAVO und wurde mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Seitli39


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Pinsel würden laut der Anzeige erst deutlich später ankommen, hier wurde ich überrascht, dass die Pinsel innerhalb von 4 bis 5 Tagen bei mir angekommen sind. Verpackt sind die Pinsel in einer schönen Tasche, in der man die Pinsel dann auch lagern kann. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Pinsel10


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich habe hier die pinke Variante zur Verfügung gehabt. Es gibt sie noch in silber, schwarz, blau und beige. Die Farbe ist deutlich, denn der Griff und ein Teil vom Pinsel ist bei mir in pink und der Rest ist schwarz/weiß. Sie sind genauso, wie auf Amazon abgebildet. Beim Öffnen der Tasche konnte ich keine chemischen Gerüche feststellen. Beim Öffnen wurde ich erstmal von der Vielfalt der Pinsel fast erschlagen. Es ist für jeden Bereich ein Pinsel vorhanden. Von ganz klein und schmal bis hin ganz groß. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Groyer16


Öffnet man die Tasche findet man die Pinsel jeweils getrennt von den anderen in einer Einschubtasche. So liegen die Pinsel sicher in der Tasche drinnen. Bei der Lieferung sind alle Pinsel noch in einer Folie. Die großen Pinsel sind in einer Folie und oben sind nochmal ein Kunststoff-Schutz angebracht. Die Tasche ist wirklich super, weil man so alle Pinsel gut aufbewahrt hat und die Pinsel auch geschützt hat. Die Tasche kann mit zwei Bändern geschlossen werden. Das Rosa gefällt mir persönlich recht gut. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Groyep11OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Groyep13OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Groyep12


Die Farbe geht dann weiter bei den Pinseln. Insgesamt hat man hier 24 verschiedene Pinsel mit dabei. Zwei davon sind kleine Bürsten für die Wimpern und für die Brauen. Der Rest sind ganz kleine Pinsel bis zu extrem große Pinsel. Ich habe selbst schon einige Pinsel zuhause, aber dieses Set hat mich doch überrascht. Und wenn wir ehrlich sind, solche Dinge kann man als Frau nie genügend haben. Einen chemischen Geruch oder Klebegeruch / - Reste sind nicht zu finden. Alle Pinsel sind ganz gewesen bei mir. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Fycher12OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Fycher11


Bei den Pinseln, die ich bisher verwendet habe, konnte ich keinen Kritikpunkt finden. Sie haben kein Problem mit Puder, Creme, Gel etc. Das Make-Up ließ sich gut auftragen. Nach dem Auftragen lassen sich die Pinsel gut ausklopfen bzw sauber machen. Ich empfehle hier auch die Pinsel regelmäßig richtig zu säubern, um die Pinsel zu pflegen. Sie fühlen sich gut auf der Haut an und kratzen keinesfalls auf der Haut. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Kleine14OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Braune10


Als kleinen Kritikpunkt möchte ich anbringen, dass es schöner wäre, wenn alle Pinsel farblich gleich gewesen wären. Es sind vier Stück dabei, die dort etwas aus dem Rahmen fallen. Sie haben statt dem weiß-rosanen Farben den Aufsatz in braun. Aber das ist wirklich meckern auf hohen Niveau. Sonst habe ich keinen Punkt gefunden, den ich kritisieren müsste. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Kleine16OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Kleine15


Das Fazit: 


Definitiv empfehlenswert, denn für gerade mal 14,99 (+ 3 € Versand) bekommt man hier ein großes Set, welches für jede Gelegenheit Pinsel zur Verfügung stellt. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Tasche, die dabei ist, ist perfekt um die Pinsel zu verstauen. Geschlossen nimmt sie nicht viel Platz weg, so dass man sie auch für den Urlaub oder Geschäftsreisen mit nehmen könnte. Ich möchte das Set nicht mehr missen und kann eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Kllein10OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Kllein11


Von mir gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Pinsel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Byrste10OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel Byrste11


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Pinsel
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OZAVO 24 Stk. professionellen Kosmetik Make-up Pinsel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allewie Professionelle Make up Pinsel
» Uspicy Make Up Pinselset
» OZAVO Damen ärmelloses Kleid
» Spaire Acryl Kosmetik Organizer
» Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: