Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 CoFashion 3 in 1 Multifunktions Turmalin Zauberstab

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

290716
BeitragCoFashion 3 in 1 Multifunktions Turmalin Zauberstab




Hallo, 


du bist zu der Party des Jahres eingeladen  und willst dabei unbedingt Locken haben, hast aber keine Zeit zum Frisör zu gehen? Was nun? Da kommt der Turmalin Zauberstab gerade recht und du kannst sogar den Friseur-Besuch sparen, oder? Das erfährst du jetzt hier in diesem Beitrag. Ich durfte den CoFashion 3 in 1 Multifunktions Zauberstab kennen lernen und testen. 





Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Die Lieferung war innerhalb eines Tages bei mir, dank Prime. Der Stab war in einer Pappverpackung gut verstaut und auf der Vorderseite sieht man eine Frau, mit hübschen Locken. Auf der Rückseite und auf den Seiten sind viele Infos zum Produkt zu lesen. Es sind mehr wie drei Aufsätze zu sehen, wobei man sich denken könnte, dass man sich diese auch ins Haus geholt hat. Aber beim Blick in die Verpackung sieht man, dass dies nicht der Fall ist. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Den Stab gibt es in zwei Farben, in Rose Red und schwarz. Mit im Set ist der Stab mit angebrachten Netzteil für die europäischen Steckdosen, drei verschiedene Aufsätze und ein Handschuh. Eine Anleitung habe ich hier nicht gefunden, was allerdings gut wäre, wenn diese dabei gewesen wäre. Aber die fehlte. Daher musste ich selbst heraus finden, wie das Produkt funktioniert. Da aber nicht allzu viele Tasten vorhanden sind, ist das recht schnell möglich.


 


Es gibt die drei Aufsätze, einen recht schmalen für kleine Locken, einen mittleren für mittlere Locken und einen dicken Aufsatz für die großen Locken. Einer ist bereits auf dem Stab angebracht. Um diese Aufsätze zu wechseln müssen die zwei Tasten am Griff gedrückt werden und der Aufsatz muss heraus gezogen werden. Das Aufsetzen ist etwas schwierig am Anfang, jedoch ist der Dreh recht schnell raus und es funktioniert schnell. Die Aufsätze sitzen fest auf dem Stab, er kann nicht plötzlich heraus fallen, es sei denn man hat diesen nicht fest genug gemacht. Die Stäbe sind gut verarbeitet und glatt. 





Die Stäbe sind vorne schmal und werden dann nach unten hin dicker. Dadurch lassen sich mit einem Stab unterschiedliche Locken zaubern. Der schmalste ist für 9 bis 18 mm große Locken, der zweite für 18 bis 25 mm große Locken und der dritte ist durchgängig gleich groß und diese ist für 25 mm große Locken. Laut der Verpackung gibt es auch noch welche mit verschiedenen geformten Stäben, wo man die aber her bekommt, ist nicht ganz ersichtlich.





Der Stab liegt während der Arbeit mit ihm gut in der Hand. Der Schalter zum Anschalten ist gut erreichbar und hat zwei Stufen. Die Stufen unterscheiden sich in der Wärme zwischen 180 und 210 °C. Das Kabel dreht sich um die eigene Achse, wodurch man während der Anwendung nicht eingeschränkt ist. Das Kabel ist mit 2,5 m auch top und lässt die Anwendung noch flexibler machen. Das Kabel ist am Anfang mit kleinen Drähten zusammen gebunden. Wenn diese abgemacht sind, ist das Kabel dann komplett beweglich. 





Der Stab an sich ist nicht wirklich schwer, was dadurch auch angenehmer ist beim Locken formen. Ist der Schalter angemacht und der Stecker in der Steckdose fängt die LED an zu leuchten. Der Stab ist innerhalb von recht kurzer Zeit aufgewärmt. Allerdings sollte man vorher den Handschuh anziehen, der hier auch im Set dabei ist. Der Stab selbst bleibt kalt, aber der jeweilige Stab wird dann recht warm. Leider gibt es keine zusätzliche LED, die anzeigt, ob der Stab warm genug ist. Da muss man ein wenig herum experimentieren. 





Die Anwendung ist sehr einfach, allerdings sollte man aufpassen, dass man mit dem Stab nicht auf die Kopfhaut kommt, das könnte schmerzhaft werden, denn der Aufsatz ist doch recht warm. Aber die Locken werden wirklich toll. Wir haben es mit kürzeren, aber auch mit längeren Haaren probiert. Die Locken sind mit den verschiedenen Aufsätzen wirklich unterschiedlich. Man sollte die Hinweise beachten, die bei der Produktvorstellung geschrieben stehen. Ich denke mal auch, wenn bei mir eine Anleitung dabei gewesen wäre, wäre auch hier einige Tipps lesbar. 





Mein Fazit: 


Dieser Zauberstab ist meiner Meinung gut nutzbar. Ob nun auch professionell kann ich nicht beantworten, da mir dort die Erfahrung fehlt, aber für den Heimgebrauch ist dieses Set wirklich top. Die Anwendung ist einfach, man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu sehr an die Kopfhaut heran geht. Die Locken sind schnell fertig und sehen wirklich gut aus. Wir sind begeistert vom Zauberstab und möchten hier trotz fehlender Anleitung





5 Sternchen vergeben. 


Info:


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 











Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

CoFashion 3 in 1 Multifunktions Turmalin Zauberstab :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CoFashion 3 in 1 Multifunktions Turmalin Zauberstab

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: