Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CoFashion - Nagellacktrockner

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CoFashion - Nagellacktrockner  Empty
090816
BeitragCoFashion - Nagellacktrockner

CoFashion - Nagellacktrockner  Verpa169


Hallo, 


wir Frauen lackieren uns ja gerne die Nägel. Entweder zuhause oder eben im Studio. Aber wie wäre es denn, wenn man so einen Trockner, den man häufig in einem Studio sieht, wenn man so einen auch zuhause hätte? Ich durfte jetzt so einen Trockner testen und möchte natürlich auch meine Erfahrung darüber mit Euch teilen. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Hinwei15


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Der Trockner war innerhalb von einem Tag bei mir. In einer großen Pappverpackung ist der Trockner und seine Bestandteile verpackt. Er ist sicher verstaut. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Komple66


Das Produkt und die Anwendung:


Der Trockner kommt mit einem Netzteil und einem Paar Schutzhandschuhen nach Hause. Auf den ersten Blick war ich etwas erstaunt, dass die obere Klappe beweglich ist, man konnte sie hoch und wieder runter schieben. Nach einer Nachfrage beim Anbieter konnte geklärt werden, dass dies normal ist. Danke für die nette Hilfe nochmal. An dieser Stelle kann ich auch bestätigen, dass der Support wirklich gut und schnell arbeitet. Danke dafür und bitte weiter so. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Anleit41


Das Auspacken ist schnell gemacht und das Anschließen ebenso. Das Netzteil ist aus zwei Teilen, wie man das auch häufig bei PCs sieht. Es lässt sich einfach zusammen stecken und auch in die Steckdose hinein stecken. Dann einfach in den Trockner stecken und schon kann es los gehen. Beim Trockner selbst muss nichts mehr zusammen gesteckt werden oder ähnliches. Es ist gleich einsatzbereit, nach dem man das Netzteil eingesteckt hat. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Blicki34


Ich habe die Station innen genauer angeschaut und gesehen, dass oben eine LED in Form eines Kreises angebracht ist und an den fünf Seiten innen sind jeweils 3 LEDs angebracht. Alle LEDs leuchten, sobald das Gerät angeschalten ist. Legt man die Finger in das Gerät geht das Licht sofort an. Die Sensorfunktion ist also tatsächlich auch vorhanden. Nimmt man die Finger wieder raus, dann geht das Licht wieder aus. Auf der Rückseite sind drei Tasten vorhanden. 10 Sekunden, 20 Sekunden oder 30 Sekunden sind auswählbar. Darunter ist noch eine LED, die zeigt an, dass das Gerät angeschalten ist. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Blicki35


Unter den LEDs sieht man noch ein Schild, mit verschiedenen Zeichen. Auf diesen sieht man, welche Vorteile und Hinweise dieses Gerät hat. Zum einen hat das Gerät eine Anti Spiegel Funktion, dann den Licht-Sensor, hohe Power LEDs und 12 V soll das Netzteil sein. Darunter steht noch, dass diese Lampe nur für den professionalen Gebrauch ist. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Deckel23


Ich habe mich für die pinke-lilane Version entschieden. Es gibt hier auch noch Gold, Rot, Schwarz und Weiß. Ich habe das Licht mit Gel probieren lassen, genauso habe ich normalen Nagellack probiert. Es ist ein Gerät, welches sehr zügig arbeitet. Es dauert zwar ein bisschen, bis sie richtig warm ist, dann arbeitet sie aber fleißig. Der Trockner wird nicht allzu warm während der Anwendung, man kann sich also nicht verbrennen. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Handsc13CoFashion - Nagellacktrockner  Handsc12


Es gibt zudem noch zwei weiße Handschuhe, die aber eher für schlanke und lange Hände geeignet sind. Mir sind sie etwas zu lang, weil sie zum Teil erst am kurz über den Fingernägeln enden. Das würde aber etwas beim lackieren der Fingernägel stören. Das stört mich aber weniger, denn die Lampe kann auch ohne die Handschuhe verwendet werden. Im Studio wird die Lampe ja auch meist ohne Handschuhe verwendet. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Hinwei16


Ich habe sie jetzt schon öfters verwendet und sie arbeitet richtig gut und richtig schnell. Vorher musste ich manchmal zwei oder drei Mal lackieren, weil ich irgendwo ran gekommen bin und der Lack war noch nicht richtig trocken. Jetzt ist das kein Problem mehr, lackieren, Finger in den Trockner legen und abwarten. Beim normalen Nagellack muss man manchmal nochmal rein, das dauert etwas länger, wie der Gel-Nagellack. Aber trotzdem ist man schneller fertig, wie an der Luft trocknen. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Lyfter10


Das Gerät wird keineswegs warm oder heiß, während der Anwendung. Man kann sich nicht verbrennen. Nur die hintere Seite beim Trockner wird minimal warm, dort kommt man aber normaler Weise während der Anwendung nicht hin. Der Netzstecker macht einen guten Eindruck und ist ordentlich verarbeitet. Er sitzt ordentlich in der Steckdose und lässt sich auch nicht leicht rausreißen. Ich konnte hier keinen Punkt finden, wo man sich verletzen könnte während der Nagel-Gestaltung.


CoFashion - Nagellacktrockner  Netzte12


Mein Fazit: 


Definitiv empfehlenswert, ich bin begeistert von dem Trockner. Ich hatte vor kurzen einen Puste-Panda gekauft, nach dem ich jetzt diesen Trockner zuhause habe, ist dieser Panda ausgemustert worden, denn der ist im Gegensatz zu dem Trockner, gar nichts. Ich werde mir in Zukunft die Nägel nur noch über diesen LED-Trockner machen. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Rycks134


Die Farbe des Trockners gefallen mir gut und sie ist genauso wie abgebildet bei Amazon. Der Sensor ist bei mir vorhanden und springt sofort an, sobald ich die Finger in die Lampe rein lege und geht wieder aus, wenn ich sie wieder raus nehme. Ich könnte beide Hände gleichzeitig rein legen, der Platz ist vorhanden. Der Kundenservice ist ebenfalls richtig gut, ich hatte auch Fragen und diese wurden mir schnell beantwortet. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Vorder58


Von mir gibt es die vollen 5 Sternchen. Ich würde den Trockner erneut kaufen, wenn mein jetziger mal kaputt gehen sollte. 


Info:


Ich habe den Trockner im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


CoFashion - Nagellacktrockner  Vorder59


CoFashion - Nagellacktrockner  Tasten16


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Trockner bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CoFashion - Nagellacktrockner :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CoFashion - Nagellacktrockner

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CoFashion - 5 in 1 Lockenstab
» CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken
» CoFashion 12W Mini LED Nageltrockner Lichthärtegerät
» CoFashion 3 in 1 Multifunktions Turmalin Zauberstab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Nägel-Pflege und Nagelschmuck-
Gehe zu: