Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin"

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Empty
170816
BeitragLuxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin"

Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Andere22


Hallo, 


jetzt geht es wieder um den Urlaub. Ein tolles Wort und dies ruft einige schöne Erinnerung zurück. Am Strand möchte man auch nicht nur im Bikini oder Badeanzug liegen, da ist es schön, wenn man auch mal ein Tuch hat, mit dem man sich beim Besuch in einem Restaurant oder Café abdecken kann. Da gibt es die schönsten Tücher. Jetzt geht es um das Tuch mit den Delphinen. 


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Inderv41


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Tuch hat 5 Tage gebraucht, bis es bei mir war. Ich finde, das noch im Rahmen, vor allem dann, wenn man darauf bei der Bestellung vorbereitet wird. Das Tuch ist in einer Folientüte verpackt. Beim Auspacken kommt kein negativer Geruch hervor.


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Ausgep35 


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich habe mich für die Variante Delphin entschieden. Es gibt einige Motive zur Auswahl, insgesamt 11. Diese möchte ich an dieser Stelle nicht aufzählen, da es doch eine ganze Menge ist. Hier kann sich sicher jeder sein Lieblingsmotiv aussuchen. Das Tuch ist 170 x 110 cm groß. Groß genug, um sich richtig einhüllen zu können. Das Tuch ist durch das dunkle Material schön blickdicht, so dass man sicher gehen kann, dass keiner die Sachen darunter sehen kann. Selbst für kräftigere Figuren reicht das Tuch von der Größe her. Ich selbst bin nicht die schlankste Person, eher etwas korpulent und das Tuch reicht vollkommen aus, um mich komplett zu umhüllen. 


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Delphi10


Beim Auspacken habe ich leider Fäden gefunden, die nicht so schön sind. Diese standen ab bzw hingen vom Tuch runter. An den Seiten hat man viele kleine Fransen, wo das Tuch zusammen gebunden worden ist. Die Technik bzw das Design gefällt mir richtig gut. Allerdings schmälern die Fäden die Freude. Irgendwie scheint das aber normal zu sein, denn ich habe jetzt schon einige Tücher testen dürfen und dies hatte ich überall. Bisher waren die Fäden aber so, dass man sie abschneiden konnte und das Tuch dadurch nicht kaputt gegangen ist. 


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Komple68


Das Material fühlt sich angenehm weich an und ist auch sehr leicht. Man bemerkt kaum, dass man das Tuch um hat. Das finde ich richtig angenehm. Es lässt sich auch gut binden und wenn man es richtig geknotet hat, bleibt es auch beim Knoten und rutscht nicht einfach runter bzw öffnet sich nicht. Die Länge geht auch über die Hüfte, bei mir ist es fast bis zu den Knien. Ich nutze es auch gerne, wenn ich zuhause bin und es recht warm ist. Dadurch schwitze ich nicht so doll. Es ist einfach angenehm.


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Logode11Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Pflege12 


Unser Fazit: 


Das Tuch ist schon empfehlenswert, allerdings sollte man wissen, dass es sich um keine hochwertige Qualität handelt. Die Tücher werden in Indien hergestellt. Ist es mal dreckig, dann kann man es in die Waschmaschine tun und bei 40 °C waschen, dabei läuft es nicht ein. Die Trockenzeit ist recht zügig und schon kann man das Tuch wieder nutzen. Ich finde die Größe auch angenehm, denn dadurch ist es nicht nur für schlanke Personen, sondern auch für etwas stärker gebaute Personen. 


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Materi12


Ich möchte hier 4 Sternchen vergeben. 


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Knoten10


Info: 


Ich habe das Tuch im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Tuch ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Tuchau12


Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" Weiyer10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Links: 


Hier findet man die Tücher bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin" :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Luxus Batik Pareo Sarong Lunghi Dhoti Beach Tücher "Delphin"

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sarong Pareo Wickelrock
» Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch
» Ciffre by Buddhastyle - Strandtuch PAREO Sarong Wickelkleid
» Pipe Luxus Burgerpresse mit 10 Burger-Papierfolien
» iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: