Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack Empty
191115
BeitragSport Armband Hülle Handy |2er-Pack

Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack Armban10

Hallo, 


wenn man joggen, wandern, spazieren oder ähnliches geht, dann nimmt man sich ja gerne das Handy und vielleicht noch Personalausweis oder andere wichtige Dokumente mit. Und da ist es recht sinnvoll, wenn man diese Sachen nicht ständig in der Hand tragen muss. Da sind solche Taschen, wie die folgende sehr sinnvoll. 


Die beiden Taschen kommen in einer recht gut gestalteten Verpackung an. In der Verpackung sind zwei unterschiedliche Taschen drinnen, eine in Größe S und die zweite in Größe M. Der Unterschied ist sichtlich zu sehen. In der Breite aber auch in der Länge. Das Material, welches um den Arm kommt, ist sehr angenehm. Bei der Tasche, wo das Handy rein kommt, ist eine Kunststoff-Folie drüber, damit das Handy gut verwendet werden kann, trotz der Tasche. An der Seite ist ein kleines Schild sichtbar mit dem Firmennamen. Darunter befindet sich ein netzähnliches Material und darunter eine Tasche, wo man den Personalausweis oder andere Karten oder auch Bargeld hinein stecken kann. Die Verarbeitung ist sauber und insgesamt sieht die Tasche sehr stylisch aus. Die Ränder sind auch zusätzlich mit einem Stoff umkettelt, damit es sich nicht auftrennen kann. 


Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack Beidea10


Liegt das Handy im Armband, wird es ein wenig eng und schwierig sie auf den Arm zu schieben. Was wir auch festgestellt haben ist, dass ein Iphone 6 mit Hülle nicht rein passt. In diesem Fall müsste man die Hülle erstmal weg machen, danach passt es auch rein. Das ist aber doch recht ärgerlich. Und auch ein Zeichen, dass größere Handys, wie das iPhone 6 nicht wirklich passen. Die Größe M ist 185 mm x 128 mm x 1 mm und ist 21 Gramm schwer. Die Größe S ist 158 mm x 102 mm x 1 mm und ist 19 Gramm schwer. Ohne Handys sind die beiden Armbänder wirklich sehr leicht. Das Material ist wirklich sehr angenehm. Zusätzlich ist es gut waschbar, dehnbar und auch schnell trocknend. Die Firma gibt bei normalen Gebrauch eine Garantie von 6 Monaten. Die Abbildungen auf Amazon sind genauso wie das Produkt, wenn es vor einem liegt. 


Preislich ist es recht günstig, die beiden Armbänder bekommt man für 16,99 €, das heißt pro Armband 8,50 €. Das heißt die Armbänder liegen in der mittleren Preisklasse. Die Anwendung ist sehr einfach, ein Samsung Galaxy S 2 passt locker in die Armbänder. Beim Tragen der Armbänder verrutschen sie nicht, sondern bleiben, da wo sie hingehören. Ich würde fast sagen, sie sind ein wenig eng, aber noch im Rahmen. Das Material fühlt sich am Arm sehr angenehm an, weil es ein glattes Material ist. Die Nähte merkt man kaum am Arm. Das Armband ist nicht für die Oberarme gedacht, sondern für die Unterarme. Man könnte das Armband auch gar nicht nach oben schieben, wenn das Handy in der Tasche liegt. Die Funktion finde ich fast noch besser, als wenn es am Oberarm befestigt ist. So kann man locker auch eine SMS schreiben, ohne dass man das Handy aus dem Armband heraus zu nehmen. Regen macht der Kunststofffolie nichts aus. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Armbändern und daher möchte ich auch 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack Handyi11


Ich möchte mich bei Avantree Direkt bedanken, dass ich die Armbänder rabattiert erwerben konnte und testen konnte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, sie ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Armbänder auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs
» MOSSLIAN Armband Case
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: