Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Empty
051115
Beitragesorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headse16




Hallo, 


es gibt Momente, wo man das Handy nicht laut machen sollte, aber trotzdem Musik hören mag. Für diese Momente sind Headset einfach gut. Es gibt davon ja jede Menge auf dem Markt. Ich durfte die Kopfhörer von esorio kostenlos unter die Lupe nehmen, und was dabei heraus gekommen ist, möchte ich euch erzählen. 


Das Headset ist bei mir gut verpackt angekommen. Die Verpackung ist schön auf das Headset abgestimmt und ist schlicht. Auf der Oberseite sieht man schon das Headset durch eine transparente Folie. Packt man das Headset auf, fällt auch gleich das schwarz-weiße Design auf. So gefallen sie recht gut. Was mir auch gleich aufgefallen ist, ist dass das Kabel nicht rund ist, sondern flach. Das Kabel selbst ist in weiß gehalten, der Anschluss und die Ohrenstöpsel sind schwarz, so wie es auch bei Amazon abgebildet ist. Das Bedienelement, welches sich auf dem Kabel befindet, ist ebenfalls noch in schwarz gehalten. Dort ist auch esorio drauf geschrieben. Die Ohrenstöpsel haben einen kleinen Knickschutz des Kabels, damit er nicht so schnell brechen kann. 


esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Ausgep11


Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. Der Sound kommt gut, egal ob man leise oder laut hört. Wir haben den Klang-Test mit einem Samsung Galaxy S2 und einem iPhone6 durchgeführt. Die Bässe kommen gut durch, genauso die Höhen und Tiefen. Telefoniert habe ich ebenfalls mit dem Samsung Galaxy S2 und ich wurde gut verstanden. Also ich kann für mich sagen, dass mir der Klang des Headsets sehr gut gefällt. Hat man die Ohrenstöpsel beide in den Ohren und wackelt am Kabel, dann hört man diese natürlich auch intensiver. Aber ich denke, das kommt bald bei fast allen Kabel-Headset vor. Daher kann ich mir vorstellen, dass es etwas stören würde, wenn man öfters mit dem Kabel in Kontakt kommt, indem man es bewegt, dass die Geräusche ein wenig die Musik stören. Aber sitzt man jetzt recht still und kommt nicht ständig mit dem Kabel in Kontakt, dann hört man diese Geräusche nicht und kann klar Musik hören oder eben telefonieren. 


Was mir ebenfalls etwas negativ aufgefallen ist, ist dass hier keine Aufsätze für die Ohren dabei sind. Normaler Weise sind bei fast allen Headset noch verschiedene Aufsätze dabei, damit man falls man kleinere Ohren hat, die Aufsätze verkleinern kann. Sind die mitgelieferten Ohrstöpsel zu groß, dann musst du dir die Aufsätze noch extra kaufen. Das ist schon etwas ärgerlich. Die mitgelieferten Aufsätze passen grad so bei mir, ich würde mir kleinere wünschen. Aber sonst sitzen sie angenehm im Ohr und drücken nicht unangenehm. Das Kabel ist 1,3 m lang und besitzt einen analogen Lautstärke-Regler. Das heißt du brauchst nur das Handy auf volle Lautstärke stellen und die andere Einstellung, ob nun lauter oder leiser, kannst du dann über das Bedienelement erledigen. 


Was mir allerdings positiv aufgefallen ist, dass dieses Headset in mehreren Farben erhältlich ist. Ich hatte die weiße Variante, es gibt aber auch noch eins in schwarz und eins in pink. Die weiße Farbe ist schön intensiv, von daher kann ich mir vorstellen, dass die anderen Farben auch intensiv sind. Das Headset ist für 9,99 € im Angebot. Bist du kein Prime Mitglied kommen noch Versandkosten hinzu. Der Preis ist für diese Qualität top. 


esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headse17


Ich möchte dem Headset volle 4 Sterne geben und kann es auch empfehlen, wenn du ein günstiges Headset suchst. Das Headset hat mich doch mit den Klängen überrascht und bis auf die beiden negativen Punkte nichts anderes negatives entdecken können. 


Ich habe das Headset im Rahmen eines Testprojektes kostenlos bekommen. Vielen Dank an esorio. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


hier gibt es das Headsest bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel
» YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler
» esorio® Premium Kopfhörer
» shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler
» esorio® Netzteil Netzstecker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: