Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel Empty
210216
Beitragesorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel Verpac12


Hallo, 


einige Situationen verlangen einfach, dass man nicht laut Musik hört, sondern über einen Kopfhörer. Und genau darum geht es mir jetzt, denn ich durfte den Kopfhörer von esorio testen. 


Die Lieferung hatte diesmal doch recht lange gedauert. Fast drei Wochen, wenn nicht sogar länger. Aus welchem Grund auch immer, kam die Lieferung nicht bei mir an. Daher habe ich mit dem Kundenservice geschrieben und kann auch den Kundenservice daher beurteilen. Aber erstmal zum Kopfhörer selbst. Er ist bei der Lieferung in einer weißen dezenten Verpackung untergebracht. Das Auspacken ging schnell und frustlos. Ich konnte dann schnell die gute Qualität feststellen. Der Kopfhörer hat hier ein flaches Kabel statt einem runden. Das finde ich schon sehr gut. Desweiteren ist das Kabel mit seinen 1,3 Meter ausreichend, um bequem Musik zu hören oder zu telefonieren. Ein Bedienelement ist ebenfalls vorhanden. 


esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel Kopfhy11


Mit diesem kann man die Lautstärke regeln, Pause einlegen und dort ist auch das Mikrofon mit eingebaut. Jedoch habe ich das Gefühl, dass dieses etwas labil ist, vor allem der Schieberegler. Was mir aufgefallen ist, dass hier keine Ersatz-Ohrmuscheln vorhanden sind, wie es sonst bei recht vielen Kopfhörern der Fall ist. Sollte die Ohrmuschel zu groß sein, hat man vielleicht zuhause noch verschiedene Aufsätze durch andere Kopfhörer oder man kauft sich ein Set. Die Ohrmuscheln waren mir persönlich zu groß und je länger ich sie in den Ohren hatte, desto schmerzhafter wurden sie für mich. 


esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel Kopfhy12


Der Sound ist gut, die Bässe kommen durch, ebenfalls die Höhen. Er reagiert schnell, wenn man über das Bedienelement Pause drückt, genauso wenn man leise oder lauter drehen möchte. Hier sollte das Gerät selbst auf voller Lautstärke sein, sonst würde es nicht wirklich funktionieren. Es gibt insgesamt 5 Farben, die sehr farbenfroh sind. Der Preis liegt bei 9,99 €, lediglich bei Nicht Prime Mitgliedern kommen noch Versandgebühren hinzu. 


Insgesamt ist es ein guter Kopfhörer mit kleineren Schwächen in der Ausführung, ich möchte hier 4 Sternchen verteilen. Kommt man mit den Schwächen zurecht, dann kann man sie auch empfehlen. Wie oben erwähnt hatte ich auch Kontakt mit dem Kundenservice. Dieser hatte sich recht schnell gemeldet und hatte auch viel gemacht, damit ich die Produkte doch noch bekomme. Hier kann man echt nicht meckern. Dafür den Daumen nach oben und für den Kundendienst selbst 5 Sternchen. 


Zusammenfassung:


Pro:


- 1,3 Meter Kabellänge
- guter Sound, Bässe und Höhen kommen auch gut heraus
- flaches statt rundes Kabel
- Bedienelement um Lautstärke, Pause und Mikro zu verwenden
- gute Verarbeitung
- Top Kundendienst
- 5 Farben zur Auswahl


Contra:


- leider keine Aufsätze für die Ohrmuscheln dabei
- das Bedienelement erscheint mir ein wenig labil




esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel Headse11 


Ich möchte mich bei esorio bedanken, dass ich das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Headsets bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler
» shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler
» esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel
» esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m
» YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: