Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Empty
220316
BeitragSnugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer

Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Verpac56


Hallo, 


jetzt geht es weiter mit der Sicherheit für unsere kleinen Lieblinge, die Handys. Jetzt geht es mir direkt um das iPhone6. Da gibt es ja jede Menge Hüllen, Bumper und Co auf dem Markt. Es geht mir jetzt um das Flip Case von der Firma Snugg. 


Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Verpac57




Die Lieferung ging überraschend schnell, Freitag bestellt und Montag war das Paket bereits hier. Das Paket war gut eingepackt in einem Amazon-Paket und zum Schluss auch nochmal in einer weiß roten Verpackung. Auf der Vorderseite sieht man noch das iPhone6, damit man sofort sieht, dass es sich um eine Handy-Hülle handelt. 


Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Vorder16


Gleich beim Auspacken habe ich bemerkt, dass es sich um eine hochwertige Hülle handelt. Das Material außen ist PU-Leder und das innere Material ist Nubuk-Leder. Streicht man mit der Hand drüber bemerkt man, dass es sich um ein hochwertiges Material handelt. 


Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Geyffn21


Das sollte es auch, denn die Firma gibt hier eine lebenslange Garantie, das muss ich sagen, ist ein großer Pluspunkt. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht, ob es tatsächlich so ist. Was ich jedoch sagen kann, dass der Kundendienst sehr schnell und zuvorkommend ist. Ich habe im Rahmen dieses Testprojekts Kontakt zu ihm gehabt. 


Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Geyffn20


Das Handy lässt sich schnell in die Hülle einfügen. Einfach von hinten drauf drücken. Es passt genau für ein iPhone6 und schließt genau mit dem Gerät ab. Es steht nichts drüber. Das Design ist dann allerdings nicht mehr da, denn man sieht zum Schluss nur die obere Seite des iPhones. Die untere Seite verschwindet in der Hülle. Das Logo ist nicht von außen zu sehen. 


Die Hülle liefert noch zwei Zusatzfunktionen. Zum einen ein Kartenfach, welches auch gut gefertigt ist und auch eine Standfunktion. Diese kann man dafür nutzen, wenn man ein Video schauen möchte oder im Internet surfen mag, ohne das Handy ständig zu halten. 


Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Karten11


Die Hülle kostet 16,99 € als Prime Produkt. Nicht Prime Produkte zahlen noch Versandgebühren. Was mich hier wundert ist das große Angebot an Farben und Geräten, für die die Hülle erhältlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, es wird sich natürlich im Langzeittest zeigen, wie sich die Hülle tatsächlich macht. 


Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Komple13


Zusammenfassung:


Pro: 


- gutes, hochwertiges Material
- verschiedene Farben - für insgesamt 8 Geräte erhältlich
- Nähte gut vernäht
- passt genau für das iPhone6
- Kartenfach, Standfunktion
- schneller, zuvorkommender Support
- lebenslange Garantie
- Kamera-Ausschnitt ist verstärkt am Rand


Contra: 


- nichts gefunden


Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer Versty10


Ich möchte zuerst 5 Sternchen verteilen und kann sie definitiv empfehlen. Die Hülle kann gut gegen Stürze, Kratzer, Staub und Dreck schützen. Ich habe die Hülle kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten, vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein sachlich, objektiv und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit in den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn ich bestelle selbst auch häufig online. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6
» EAZY CASE GmbH - Flip Case für - Samsung Galaxy S5
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» Samsung Galaxy S6 ROAR® Business Flip Case Handyhülle
» SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: