Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer Empty
201215
BeitragCSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer

CSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer Kopfhy10


Hallo, 


Kopfhörer sind in manchen Gelegenheiten sehr nützlich. Ob es nun Musik hören ist unterwegs oder auch zuhause, wenn man nicht laut hören möchte. Natürlich gibt es auf dem Markt jede Menge Anbieter, die Kopfhörer verkaufen. Dieses Mal geht es um die Kopfhörer von CSL. 


Der Versand war in Ordnung, er hat 5 Tage gedauert. Die Kopfhörer kamen gut gesichert in einer weißen kleinen Schachtel. Dann habe ich die Schachtel geöffnet und heraus kam eine kleine, runde und schwarze Transportbox. Mit einem Reißverschluss drumherum. Das hat mich schon überrascht. Eine Bedienungsanleitung war ebenfalls im Set und was mich richtig überrascht hatte, war der kleine Kunststoffbeutel mit 10 zusätzlichen und verschiedenen Aufsätzen für die Ohrmuscheln. Dann hielt ich die Kopfhörer in den Händen und konnte hier eine gute Verarbeitung feststellen. Am Klinkenstecker gibt es einen Knickschutz, der gut ausgearbeitet ist. 


CSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer Geyffn10


Die Ohrmuscheln sitzen bequem in den Ohren und da sie nicht schwer sind, auch auf Dauer. Durch die 10 verschiedenen Aufsätze in rot, schwarz und weiß/transparent hat man eine gute Auswahl an den Aufsätzen, dass man sich die aussucht, die am besten in die jeweiligen Ohren passen. Allerdings benötigt man besonders bei den roten Aufsätzen eine ruhige Hand um die Aufsätze auf die Ohrmuscheln drauf zu bekommen. Auf den beiden Ohrmuscheln sieht man ein R oder ein L, wodurch eine Verwechslung ausgeschlossen ist. Was mir gut gefällt, ist das Kabel des Kopfhörers. Dieses ist in rot und flach, also man hat kein rundes Kabel, wie es so oft ist, sondern ein flaches Kabel. 


CSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer Kabelu10


Was mich sehr umgehauen hat im positiven Sinne, ist der Klang der Kopfhörer. Der ist für diesen Kopfhörer wirklich top. Die Umgebungsgeräusche sind wie weg, wenn man lauter Musik hört. Störgeräusche habe ich nur wahrgenommen, wo ich die Kopfhörer drinnen hatte, aber keine Musik anhatte. Da hat man gehört, wie die Kabel sich bewegen, wenn man das Kabel heran kommt oder den Kopf bewegt hatte. Läuft dann wieder Musik, dann hört man davon nichts mehr. Der Klang ist in hohen Tönen oder tiefen, genauso mit Bass usw richtig gut dargestellt, ohne ein Rauschen oder eine Übersteuerung. Wirklich top. Ich bin sehr begeistert von ihnen. Allerdings gefällt mir ein einziger Punkt nicht ganz so. Es ist schade, dass die Kopfhörer nicht fürs Telefonieren nutzbar sind, sondern nur für Musik hören oder Video anschauen oder ähnliches. Wäre das telefonieren auch noch möglich wären diese Kopfhörer wirklich top. Die Kopfhörer kosten bei Amazon 17,99 € und für diesen Preis habe ich schon gute Headsets gehabt, mit denen man auch telefonieren kann. 


Abgesehen von dem negativen Punkt sind die Kopfhörer wirklich klasse. Aber ich muss einen Stern abziehen, weil man mit diesen Kopfhörern nicht telefonieren kann. Das ist eben ein wenig störend, wenn man sie mit einem Handy probiert und ein Anruf rein kommt, dann muss ich die Kopfhörer abziehen um telefonieren zu können. Daher möchte ich den Kopfhörern vier Sterne verpassen, kann aber eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn man mit dem negativen Punkt zurecht kommt. Sucht man ein Headset mit  Telefonier-Möglichkeit dann wird man hier enttäuscht sein. 


CSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer Aufsyt10


Ich möchte mich bei CSL bedanken, dass ich die Kopfhörer kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Ich habe die Kopfhörer so bewertet, als wenn ich sie selbst gekauft habe, rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Kopfhörer bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer
» shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser-Style
» Canbor - Bluetooth Kopfhörer
» OneFlow PREMIUM - Book-Style Case
» RINOO® Kopfhörer in Ear Headset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: