Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5 Empty
211215
BeitragZSTViva Hülle für Apple iPhone 5

ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5 Hylleh10




Hallo, 


das Thema Sicherheit ist bei unseren kleinen Lieblingen, den Handys, sehr wichtig. Wie schnell ist es mal runter gefallen und schon kann es kaputt sein. Damit so etwas nicht so schnell passieren kann, gibt es Hüllen, die das Handy ein wenig schützt bei Stürzen, Kratzern und Co. Da gibt es natürlich auch jede Menge Angebote auf dem Markt. Hier geht es um die Hülle von ZSTViva. 


Die Hülle kam recht schnell und sehr gut geschützt in einer speziellen Plastikhülle abgesichert. Als ich die Folie abgemacht hatte, fand ich eine sehr schöne Hülle. Die Hülle ist für das iPhone5. Die Hülle ist aus Kunststoff und recht gut ausgeschnitten. Ich konnte keine scharfen Kanten oder ähnliches finden. Was mir auffiel ist, dass die Hülle sehr leicht war. Innen ist die Hülle komplett schwarz und auch auf den Seiten. Dreht man die Hülle um, sieht man hinten ein schönes, intensives hellgrün. Dazu steht auf der Rückseite ein smile und ein Herz oder ein Schmetterling. Die Rückseite sieht sehr edel aus und scheint sehr gut gedruckt worden sein, denn wenn man drüber kratzt geht nichts davon ab. 


ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5 Hochka10


Die Hülle soll das iPhone vor Stürzen schützen. Allerdings kann ich mir das nicht ganz vorstellen, da die Hülle aus Kunststoff ist und dieses ist sehr dünn. Aber ich denke vor Alltagsspuren und Kratzern schützt es sicher. Suchst du eine Hülle, die das Display ebenfalls schützt, wirst du hier enttäuscht sein. Möchtest du die Hülle trotzdem nutzen, dann wäre eine Displayfolie ratsam. Die Seiten schützt es jedoch alle mal und auch die Rückseite. 


An den Seiten links und rechts sind für die Tasten Stellen ausgeschnitten, so dass diese auch verwendet werden können. Oben und unten gibt es keinen Schutz, da ist es komplett kurz geschnitten, so können aber das Handy geladen werden, die Kopfhörer können weiterhin verwendet werden usw. Auf der Rückseite ist für die Kamera ebenfalls eine ovale Stelle ausgeschnitten, damit du weiterhin fotografieren kannst. 


Durch das schmale Design der Hülle verändert das Handy kaum das Design. Das Handy liegt jedoch schön in der Hand, aber es ist durch die Hülle ein wenig glatt. Die Tasten können gut benutzt werden, trotz der Hülle. Insgesamt macht die Hülle auf mich einen guten Eindruck. Jedoch gibt es einen Punktabzug von mir, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Hülle das Handy bei Stürzen schützt. Insgesamt möchte ich 4 Sterne verteilen und kann die Hülle, denjenigen empfehlen die eine Hülle suchen die vor Kratzern und Alltagsspuren schützt. Die Hülle gibt es für 6,99 € bei Amazon. 


ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5 Smile10


Ich habe die Hülle kostenlos im Rahmen eines Testprojekts bekommen, vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe die Hülle so bewertet, als wenn ich sie mir selbst gekauft hätte, objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MPG® Apple iPhone 6 2-teilige Hülle
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S
» kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4
» ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster
» HOGO - Ledertasche Hülle Case "Book" für das Apple iPhone 6S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: