Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Empty
180316
BeitragROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster

ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Verpac49


Hallo, 


jetzt möchte ich wieder mal eine Hülle für ein Handy, diesmal für das iPhone4, vorstellen. Von solchen Hüllen gibt es jede Menge auf dem Markt. Mir geht es jetzt um die Firma Roar. 


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Ryckse32


Die Lieferung erfolgte zügig und sicher. Im Paket fand ich eine Plastikverpackung vor, in dieser befand sich die Hülle. Sie lies sich schnell auspacken. Ich konnte beim auspacken keinen chemischen Geruch wahrnehmen. Bei diesem Test durfte ich mir eine Farbe aussuchen. Die Auswahl fiel mir persönlich sehr schwer bei so einer großen Auswahl. 


Es gibt: 


- Apfelgrün
- Dunkelblau
- Gelb
- Hellblau
- Orange
- Pink
- Rot
- Schwarz
- Violett und 
- Weiß


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Ausgep20


Ich habe mich nach langen hin und her für die orangene Hülle entschieden. Die Farbauswahl ist zwar schön, aber kann auch schwierig werden für den Käufer, wenn er genauso unentschlossen ist, was die Farbe betrifft. 


Die Hülle ist ein Schutz für die Vorder- und Rückseite. Das Handy befindet sich auf der Innenseite der Rückseite. Dort kann man eine Vorrichtung, in die man das Handy rein drücken muss, finden. Auf der Vorderseite hat man einen größeren Ausschnitt, über den man den oberen Teil vom Display sieht, wenn dies beleuchtet ist. Auf der Innenseite ist noch Platz für eine Karte. Das Fach ist aber sehr eng geschnitten.


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Ryckse33


Die Hülle wird mit einer Lasche mit Magnet geschlossen. Sie lässt sich an der Vor-, aber auch an der Rückseite oder sogar beidseits anheften. Die Rückseite wird benötigt, wenn man das Handy mit der Hülle hinstellt, fürs Video gucken oder im Netz surfen. 


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Geyffn16


Die Hülle passt richtig gut fürs iPhone. Das Anbringen braucht ein wenig Kraft, ist es aber dann in der Hülle befestigt, hält es richtig gut drinnen. Das Handling ist top, die Hülle ist außen nicht glatt, so dass das Handy auch nicht so schnell aus der Hand rutschen kann. Für die Tasten sind Löcher vorhanden und auch für die Anschlüsse. Auch an die Kamera ist gedacht worden. 


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Handyp10


Die Anschlüsse haben genügend Platz um das Handy zum Beispiel zu laden. Die Bedienung funktioniert prima und es sieht durch die farbenfrohe Hülle wirklich toll aus. Das Design des Handys sieht man dann nicht mehr, auch den Apfel auf der Rückseite nicht. Das stört mich aber nicht, mir ist wichtig, dass das Handy geschützt ist.


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Handyi13


Zusammenfassung:


Pro:


- robustes Material
- Handy lässt sich gut bedienen trotz Hülle
- auf der Vorderseite sieht man die Uhrzeit und die obere Leiste vom Handy durch
- Lasche mit Magnet für verschiedene Einsätze
- Kartenfach
- passgenau
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt
- viele Farben zur Auswahl


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Oberes11


Contra: 


- noch nichts gefunden, keine Mängel gesehen


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Untere11


Insgesamt gefällt mir die Hülle sehr gut. Natürlich wird sich erst im Langzeittest zeigen, wie sich diese machen wird. Erstmal möchte ich ihr 5 Sternchen geben, denn ich habe nichts zu bemängeln gefunden. Empfehlen kann ich es auch für das iPhone4. Mir gefällt sie auf jeden Fall. Die Hülle kostet bei Amazon 9,90 € als Prime Produkt. (Nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandgebühren zahlen.) In meinen Augen ist das Preis-Leistungsverhältnis gegeben.  


ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster Aufges10


Ich möchte der Firma MPG-Distribution bedanken, dass ich die Hülle rabattiert testen durfte. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, ehrlich und sachlich bewertet. Ehrlichkeit bei den Produkt-Bewertungen sind mir sehr wichtig, denn ich kaufe selbst viel online ein. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Roar - Apple iPhone 6 / 6s ROAR® 360°
»  ROAR® - Handyhülle Apple iPhone 5
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 5C
» ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: