Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4 Empty
080516
Beitragkwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4

kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4 Hyllei14


Hallo, 


besonders wir Mädels haben doch gerne einen Spiegel bei, um einfach mal kurz unser Make Up zu checken oder zu schauen, ob alles noch sitzt, oder? Wie wäre es denn, wenn man Spiegel und das Handy vereinen könnte? Ich durfte jetzt eine Hülle für das iPhone4 testen, welches auf der Rückseite einen guten Spiegel hat. Diese kommt von der Firma kwmobile. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde mir in beiden Fällen schnell zugeschickt. Sie war nochmal in einer Tüte verstaut. 


Das Produkt und die Anwendung:


Ich habe oben geschrieben, in beiden Fallen. Dies kommt daher, da ich zuerst eine Hülle hatte, die sehr verkratzt war. Ich hatte Kontakt mit der Firma aufgenommen und dort wurde mir übermittelt, dass ich doch die Folie, die als Schutz auf der Hülle aufgetragen war, abziehen soll. Davon wusste ich natürlich nichts, denn diese Info war nicht bei bei der Lieferung. Ich hatte bereits mal eine Spiegelhülle und bei dieser war keine Folie aufgetragen und da bin ich auch davon ausgegangen, dass dies bei der Hülle auch so ist. 


kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4 Linkes20


Dann habe ich die Hülle untersucht und tatsächlich eine Folie zum abnehmen gefunden. Diese abgemacht und dann sah die Hülle natürlich besser aus, aber immer noch waren Beschädigungen auf der Hülle zu finden, die nicht wirklich gut ausgesehen haben. Also wieder den Kontakt aufgenommen und dann dadurch eine neue Hülle zugeschickt bekommen. Diese war dann um Welten besser, keine Beschädigungen zu finden und auch keine Kratzer auf der Rückseite der Hülle. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für den guten Support. 


Bei der neuen Hülle war allerdings keine Folie zu finden als Schutz, was mich persönlich jedoch nicht gestört hatte, denn es waren keine Kratzer zu sehen. Mit dabei liegt ein Tuch, womit man die Hülle noch sauber machen kann. Ich habe die Hülle mit einem Mikrofasertuch gereinigt und dann sah die Hülle richtig gut aus. Ich habe mich für die silberne Variante entschieden, es gibt noch die Hülle in Rosa und Gold. Die Rückseite ist dann immer in der jeweiligen Farbe. Die Seiten sind transparent, dadurch sieht man alle Tasten gut. 


kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4 Rycks127


Die Kamera, die Kopfhörer-Buchse, die unteren Lautsprecher, der Anschluss für das Ladekabel und die Lautlos-Taste sind freigelegt. Die Aussparungen passen genau. Die restlichen Tasten sind unter der Hülle, aber die Hülle ist so ausgearbeitet, dass man diese trotzdem drücken kann. Die Seiten enden vor der Kante zum Display. Um das Display zu schützen, wäre eine Displayfolie oder ein Glas ratsam, dieses ist aber nicht mit im Set enthalten. Ich konnte keine Beschädigungen an der Hülle feststellen. Die untere Seite zur Rückseite zu ist nur ein wenig scharfkantiger, aber nicht so, dass man sich verletzen könnte. 


kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4 Unters43


Der Spiegel ist sehr genau, er vergrößert das Bild nicht und zeigt alles ganz genau, als wenn man vor dem Spiegel im Bad steht. Das finde ich wirklich gut für unterwegs. Der einzige Nachteil am Spiegel ist, dass man jedes kleine Staubkorn sieht. Das Handling mit Hülle ist weiterhin gut, man kann alles erreichen, die Tasten sind teils frei zugänglich und das Handy liegt gut in der Hand. Das Logo ist auf der Rückseite auch zu sehen, die Hülle ist dafür transparent, damit man es gut sehen kann. Das Design des Geräts ändert sich nicht, denn man sieht die Hülle nur wirklich auf der Rückseite, an den Seiten fällt sie kaum auf.


Fazit: 


Mir gefällt die Hülle sehr gut und kann sie daher auch empfehlen. Sie kostet gerade mal 3,40 € mit 1,40 € Versandkosten für alle, selbst auch für die Prime Mitglieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität auch. Sollte etwas sein, reagiert der Kundenservice auch freundlich und zuvorkommend. Besonders für die Frauen ist die Hülle ein echtes Hilfsmittel für unterwegs. Hast du kein iPhone4 ist das kein Problem, denn es gibt sie auch für andere Handy-Typen. Einfach mal selbst schauen. 


kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4 Vorder54


Von mir bekommt die Hülle 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt mir sehr am Herzen, denn wenn wir online bestellen, möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S
» ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5
» MPG® Apple iPhone 6 2-teilige Hülle
» ROAR® Apple iPhone 4 Schutz Hülle mit Fenster
» HOGO - Ledertasche Hülle Case "Book" für das Apple iPhone 6S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: