Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken Empty
100116
Beitragwortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken

wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken Yuffne10


Hey, 


ich ärgere mich immer, wenn wir Flaschen haben, die einen Kronkorken haben bzw einen Deckel, wie bei Bier oder anderen Flaschen, dass diese dann nach dem öffnen in der Gegend liegen, bis man sie weg wirft. Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich den Öffner gesehen habe von der Firma wortek, der mit einem Auffangbecken für die Flaschendeckel daher kommt. Witzige, aber auch gute Idee. 


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Der Öffner war gut verpackt und ist bei mir ohne Schaden angekommen. Als ich den Öffner ausgepackt hatte, hatte ich recht schnell feststellen können, dass er gut in der Hand liegt, robust ist und genügend Platz hat für die Deckel. Der Öffner ist mit freundlichen Farben gestaltet. In weiß und hellem grün. Der Bereich wo die Deckel hinein kommen ist durchsichtig und so sieht man, wann der Öffner voll ist. Das finde ich auch gut gelöst. Der Öffner ist ca 18 cm hoch. Der Öffner selbst ist in weiß gehalten und ist robust. Beim öffnen der Flasche fällt der Deckel gleich in das Aufbewahrungs-Rohr. Am Öffner selbst ist ein Gummi drumherum, damit der Deckel leichter in das Rohr fallen kann. 


wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken Yuffne11


Ist das Rohr voll und es passen keine Deckel mehr hinein, dann kann man ganz einfach unten den Deckel öffnen und die Flaschendeckel raus fallen lassen. Auch dieser ist aus einer Art Gummi und lässt sich sehr einfach abziehen und wieder drauf tun. Wortek hat sich hier was gutes einfallen lassen. Ich kann es allen empfehlen, die einen neuen Öffner benötigen und sich auch darüber ärgern, wenn die Deckel sonst immer herum liegen. Ab sofort ist das vorbei, vor allem, wenn ihr nur diesen Öffner zur Verfügung stellt. Was ich mir gut vorstellen kann, dass dieser Öffner auch für diejenigen ist, die Deckel sammeln, besonders diejenigen, die ausgefallener sind oder was neues sind. 


wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken Yuffne12


Preislich gibt es den Öffner für 10,99 € bei Amazon. Der Öffner hat mal 23,99 € gekostet, er ist jedoch herunter gesetzt worden. Als Geschenk ist es auch eine gute Idee, mal etwas ausgefallenes. Solche Öffner habe ich sonst nicht wirklich gesehen. Für mich ist es etwas neues. Ich habe keine Punkte gefunden, die negativ waren, daher möchte ich dem Öffner, volle 5 Sterne geben und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken Unters10


Ich möchte mich bei der Firma wortek bedanken, dass ich mir den Öffner rabattiert kaufen durfte. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe den Öffner genauso bewertet, als wenn ich ihn mir selbst gekauft habe, rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es den Öffner bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set
» wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster
» Jerrybox Faltbarer Kaffeebecher mit verschließbarem Deckel
» wortek Eiweißtrenner
» wortek Pommesschneider Kartoffelschneider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Cocktail Set und anderes Zubehör-
Gehe zu: