Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Empty
040316
BeitragMPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach

MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Verpac33




Hallo, 


wir durften mal wieder Handyhüllen austesten, diesmal ging es um eine Handyhülle für das iPhone5 in Wildleder-Stil. Diese haben sogar ein Kartenfach mit zwei Fächern in der Innenseite. Sie ist aus dem Hause MPG. 


Die Lieferung ging schnell und gut gesichert. Sie war in einer Plastiktüte untergebracht. Beim Auspacken konnten wir keinen chemischen Geruch erkennen, sondern eher einen leichten Geruch nach Leder. Von außen ist sie gut verarbeitet. Es ist an die Kamera gedacht worden. Diese Stelle ist auch gut ausgeschnitten, ohne dass es ausfranzt. Sie hat eine Lasche mit Magneten drinnen, damit sie sich mit der Vorderseite verschließt. 


MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Offene17


Von drinnen sieht man auf der linken Seite die beiden Kartenfächer und drei kleine Löcher auf der oberen Seite. Ich denke, diese sind da, damit man es besser hört, wenn das iPhone 5 klingelt. Auf der rechten Seite ist der Platz für das Handy selbst. Dort liegt noch eine Schaumstoff-Platte zur Sicherheit beim Verschicken. Das Handy wird sicher in der Kunststoff->Ummantelung gehalten und kann nicht raus fallen. Für alle Tasten sind Löcher vorhanden, so dass es trotz der Hülle gut verwendet werden kann. Das Handy funktioniert trotz der Hülle gut und das Handling ist auch gut. Die Maße der Hülle sind ca 12,8 cm in der Länge und ca 6,3 cm in der Breite. In der Höhe ohne Gerät ist es ca 1,5 cm. 


MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Karten10


Unten und oben ist die Hülle auch ausgeschnitten, damit das Handy weiterhin geladen werden kann, das Headset verwendet werden kann usw. Hier ist wirklich an alles gedacht worden. Durch das Wildleder ist es auch weniger rutschig in den Händen. Was mir sehr gut gefällt, ist dass die Hülle nicht nur als Hülle fürs Handy genutzt werden kann, sondern auch für eine Aufstellung, falls man einen Film schauen oder im Internet surfen möchte. 


Das schöne ist bei der Hülle auch, dass es mehrere Farben gibt. Wir hatten für den Test die Café Version zur Verfügung. Zusätzlich gibt es noch 4 weitere Farben. Der Preis in Höhe von 9,95 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Das einzige wo ich mir ein wenig Sorgen mache, ist das Kartenfach. Hier sollte nicht zu viel auf einmal eingesteckt werden. Zieht man sie ein wenig mit den Fingern nach vorne, kommt das Leder mit nach vorne und es ist nicht mehr viel bis zum Ende. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann reißt. Jedoch könnte man es auch nicht breiter machen, denn es ist nicht mehr Platz vorhanden. Im Moment funktioniert es jedoch sehr gut. Wir werden die Hülle beobachten und dann die Rezension aktualisieren, falls sich etwas ergibt beim Langzeittest. 


MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Hyndys10


Jetzt gibt es erstmal 5 Sternchen für diese Hülle und ich kann sie auch empfehlen. Ich habe die Hülle rabattiert zum Test erhalten, vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe die Hülle rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil
»  ROAR® - Handyhülle Apple iPhone 5
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 5C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: