Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Empty
050316
BeitragMPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach

MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Hyllev10


Hallo, 


auch für mein iPhone4 durfte ich die Handyhülle im Wildleder Stil und Kartenfach testen. Sie kommt von der Firma MPG und kostet bei Amazon 9,95 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. 


Die Lieferung ging schnell und auch gut gesichert. Die Hülle ist, wie beim iPhone5 auch, in einer Plastiktüte untergebracht. Beim Auspacken konnte ich hier keinen chemischen Geruch feststellen. Die Maße der Hülle sind von der Breite ca 12 cm lang, 6,2 cm breit und ca 1,9 cm hoch mit Handy. Die Farbe die mir hier zur Verfügung stand war Café. Hier gibt es vom gleichen Anbieter noch drei weitere Farben. (Königsblau, Naturbraun und Pink) 


MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Ryckse24


Das schöne hier ist, dass die Hülle Vor- und sogar auch die Rückseite schützt. Die Rückseite ist am Kunststoffteil befestigt, welches das Handy in der Hülle hält. Die Vorderseite wird durch eine Lasche, welche an der Rückseite fest gemacht ist, mit einem Magnet festgehalten. Auf der Vorderseite sieht man zusätzlich drei kleine Löcher, ich denke, dass wird hier dafür sein, dass der Klingelton besser gehört wird, wenn das Handy klingelt. 


MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Blicka11


Öffnet man die Hülle sieht man zu erst die Kartenfächer. Hier haben zwei Karten Platz, als Beispiel Krankenkassenkarte, Ausweis, Bankkarte oder ähnliches. Die Karten lassen sich einfach in die Öffnungen schieben. Hebt man die Oberfläche an der Seite an, findet man noch ein zusätzliches Fach. Diese geht von oben bis unten durch. Hier hat man nochmal Platz um Karten, einen Schlüssel oder Geld unterzubringen. Auch hier habe ich ein wenig Bedenken, ob sich die Kartenfächer lange halten und nicht kaputt gehen, da sie gleich neben der Naht enden. Aber das wird man im Langzeittest sehen. 


MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Geyffn14


Das Installieren am Gerät geht super schnell. Einfach von hinten auf das iPhone drücken. Ist es korrekt eingelegt, ist das Handy sicher in der Hülle befestigt und fällt auch nicht raus. Da hier an alles gedacht worden ist lässt sich das Handy problemlos bedienen. Die Tasten lassen sich gut drücken und auch die Anschlüsse, wie Ladekabel und Kopfhörer, sind gut erreichbar. Auf der Rückseite ist noch der Platz für die Kamera ausgeschnitten. 


MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Stehen10


Eine Zusatz-Funktion ist auch hier, dass sich das Handy mit der Hülle aufstellen lässt. So kann man ohne das Handy in der Hand zu halten, Filme schauen oder im Internet surfen. Diese Funktion ist sicher und hält auch. Das Handling ist super, hier ist an alles gedacht worden und das Material ist sehr angenehm. Mir gefällt die Handyhülle sehr gut.


MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Stehen11


MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach Unters10


Insgesamt macht die Hülle einen guten Eindruck. Möchte man das Handy noch besser schützen, könnte man noch eine Displayfolie auf das Gerät tun. Momentan kann ich nichts bemängeln, deswegen erhält die Hülle von mir 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Ich habe die Hülle rabattiert zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein ehrlich, objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil
»  ROAR® - Handyhülle Apple iPhone 5
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 5C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: