Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Empty
100316
BeitragCSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel

CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Zusamm11


Hallo, 


magst du eher die kurzen USB-Kabel oder kann dir das Kabel nicht lang genug sein? Wenn du die zweite Variante eher magst, dann wäre das folgende eine gute Alternative beim nächsten Kabel-Kauf. 


CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Knicks10


Die Lieferung erfolgte zügig und gesichert. Ausgepackt sieht man das Kabel erstmal eingerollt und mit Drähten befestigt. Das Kabel ist stolze 2 Meter lang. Das heißt, man kann ganz gemütlich da sitzen, ohne achten zu müssen, ob das Kabel nicht zu doll gespannt ist. So geht es mir zumindest mit diesem Kabel. Der nächste Pluspunkt ist der Nylon-Mantel. Dieser ist in schwarz und weiß. Recht gut verarbeitet. Konnte da keine Fehler finden. 


CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Ausein12


Die Anschlüsse sind aus Metall und auch die sind gut verarbeitet. Sie sitzen sicher und fest in den Anschlüssen. Hier habe ich das Laden und auch die Datenübertragung beobachtet und konnte dort keine Einbußen im Gegensatz zum originalen kurzen Kabel feststellen. Es ist super schnell und sicher. Habe bisher keine Schwierigkeiten gehabt und auch keine Ausfälle. 


CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Anschl17


Das Kabel selbst ist durch den Nylon-Mantel nicht ganz so flexibel wie ein Gummi-Kabel. Das ist jedoch sehr positiv, denn dadurch kann es nicht so schnell kaputt gehen. Hier definitiv die Daumen nach oben. Das Kabel kostet bei Amazon 8,99 € als Prime Produkt (Versandgebühren für Nicht Prime Mitglieder) CSL bietet hier Kabel von 1 Meter Länge bis hin zu 5 Meter an, hier variiert natürlich dementsprechend der Preis. 


CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Anschl18


Das Kabel ist für alle Geräte mit einem Micro-USB Anschluss, es gibt auf Amazon eine lange Liste für welche Geräte genau. Für iPhone-Besitzer ist dieses Kabel nichts, da diese einen anderen Anschluss haben, den sogenannten Lightning-Anschluss. Ich habe das Kabel für mein Tablet verwendet. Ich bin super zufrieden damit und möchte daher volle 5 Sternchen verteilen und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Genaue15


Ich habe dieses Kabel im Rahmen eines Produkttestes kostenlos von der Firma ganzeinfach erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man es auf Amazon
Ganzeinfach.de - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel
» Uplink – 2m Premium Micro USB auf USB Kabel
» CSL - 3 Meter - Micro HDMI Kabel 2.0
» esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel
» CSL - 1,5m Micro USB auf USB Kabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: