Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Empty
080416
BeitragCSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel

CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Verpac47


Hallo, 


zum Laden eines Geräts mit Micro USB Anschluss bzw auch für das Synchronisieren bzw Datenübertragung, wird ein Kabel mit USB bzw Micro USB Anschlüssen benötigt. Davon gibt es jede Menge auf dem Markt mit unterschiedlicher Qualität bzw Preisen, diesmal durfte ich ein 3 m langes Kabel der Firma CSL unter die Lupe nehmen. 


Lieferung: 


Die erfolgte sehr schnell und gut gesichert. Das Kabel befand sich in einer Plastiktüte und war mit kleinen Drähten zusammen gebunden. 


CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Kabela12


Produkt und Anwendung: 


Ich habe bereits das gleiche Kabel, allerdings mit 2 m Länge. Das verwende ich immer am Bett, um mein Samsung Galaxy Tab S 10.5 zu laden. Ich war auf der Suche nach einem langen Kabel, damit ich auch mal das Tablet am Kabel lassen kann und nicht ständig abnehmen muss, da das Kabel zu kurz ist. Da kam mir der Test mit 3 m Länge gerade recht. 


Das Kabel hat die gleiche Qualität, wie das 2 m lange Kabel. Es ist mit Nylon ummantelt und hat vergoldete Anschlüsse. Es unterstützt tatsächlich auch eine schnelle Datenübertragung, wie der Hersteller auch in der Vorstellung auf Amazon verspricht. 


CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Kabelk10


Das Kabel wird sofort von den Geräten erkannt, die Anschlüsse sitzen fest im Gerät fest, egal ob Tablet oder Laptop. Es rutscht nicht schnell raus, sondern bleibt fest im Gerät drinnen. Vom Laden ist das Kabel auch schnell und sitzt dabei sicher. Die Länge gibt mir die Möglichkeit flexibel zu sein, da das lange Kabel trotz der Ummantelung frei beweglich ist. 


CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Kabeli11


Ich hatte beim letzten Test zwei Kabel von unterschiedlichen Anbietern. Das Kabel vom anderen Hersteller liegt schon längst im Müll, da es nicht mehr funktioniert durch einen Wackelkontakt und auch die Nylonummantelung ist defekt gewesen und das nach zwei Wochen. Das Kabel von CSL ist immer noch, wie am ersten Tag. Das zeigt doch eine sehr gute Qualität, die ich aus dem Hause auch gewohnt bin.


CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Kleine11


Fazit: 


Das Kabel überträgt innerhalb von kurzer Zeit große Datenmengen. Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich möchte dem Kabel ebenfalls 5 Sternchen vergeben. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert als Ersatzkabel oder Zweit-Kabel. Der Preis in Höhe 9,99 € für das 3 Meter lange Kabel ist in meinen Augen vollkommen berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nach meiner Meinung. 


CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Minius10


Ich habe das Kabel im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten von der Firma GanzEinfach, vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe rein objektiv, sachlich und objektiv bewertet. 


CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Groyer10




CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel Groyer11


Die Ehrlichkeit ist uns bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online einkaufen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kabel bei Amazon 
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel
» Uplink – 2m Premium Micro USB auf USB Kabel
» CSL - 3 Meter - Micro HDMI Kabel 2.0
» esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m
» CSL - 1,5m Micro USB auf USB Kabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: