Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ausdom F01 Stereo Headset

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ausdom F01 Stereo Headset Empty
190316
BeitragAusdom F01 Stereo Headset

Ausdom F01 Stereo Headset Verpac51


Hallo, 


ich durfte das Stereo Headset von der Firma Ausdom testen und möchte natürlich auch berichten, wie ich die Testzeit erlebt habe. 


Das Headset kam recht schnell bei mir an und war gut gesichert. Es ist ein apfelgrünes Produkt, mit einem Klinkenstecker. Zusätzlich lag noch eine Anleitung dafür bei in mehreren Sprachen. In deutscher Sprache ist es etwas merkwürdig übersetzt, trotzdem ist es verständlich, was die Anleitung sagen möchte. 


Ausdom F01 Stereo Headset Verpac52


Beim Auspacken konnte ich keinen chemischen Geruch wahr nehmen. Es ist bis auf die Ohrmuscheln in diesem intensiven Apfelgrün. Die Ohrmuscheln sind schön gepolstert, damit es nicht schmerzt beim Benutzen des Headsets. Der Bügel ist innen ebenfalls aufgepolstert, auch dort konnte ich keine Schmerzen empfinden beim Verwenden, selbst auch bei längeren Verwenden. Der Kopfhörer ist bequem verstellbar. Es gibt insgesamt 9 Verstell-Stufen pro Seite. 

So ist es auch für größere Köpfe bequem. Mir ist es auch ohne Verstellung angenehm, obwohl ich einen normal großen Kopf habe. Das Design der Kopfhörer gefallen mir auch sehr gut. An den Außenseiten der Ohrmuscheln sieht man den Firmennamen und eine silberne Verzierung. Das Kabel hat auf beiden Seiten einen Knickschutz, damit das Kabel nicht so schnell brechen kann. 


Ausdom F01 Stereo Headset Kopfhy14


Der Anschluss passt gut in die dafür vorgesehen Anschlüsse, ob nun an einem Laptop oder einem Tablet. Selbst beim iPhone wird das Headset problemlos erkannt und ist sofort betriebsbereit. Den Sound finde ich gut, die Höhen, Tiefen und auch Bässe kommen perfekt raus. Egal welche Musikrichtungen ich mir angehört habe. Da hat es mich total überrascht, denn ich hätte es nicht erwartet. 


Ich habe natürlich auch getestet, ob ich mit dem Headset gut telefonieren kann. Auch hier hat der Kopfhörer gut abgeschnitten. Der angerufene hat mich sehr gut verstanden, als hätte ich das Handy am Ohr. Geräusche werden von außen bei lauter Musik auch kaum noch gehört, die Geräusche werden wie weg gefiltert. 


Zusammenfassung:


Pro:


- sehr leicht
- schöne Farbe
- Kabel lang genug, um sich flexibel zu bewegen
- guter und klarer Sound, egal bei welcher Musikrichtung
- ist nach dem Einstecken sofort einsatzbereit, wurde vom iPhone4 und auch einem Samsung Galaxy S Tab 10.5
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt
- Anleitung ist vorhanden
- selbst nach langem Gebrauch sitzt das Headset bequem und tut nicht weh


Ausdom F01 Stereo Headset Inverp14


Contra: 


Nichts gefunden. 


Das Headset kostet gerade mal 14,99 € als Prime (Nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandgebühren zahlen). Das Headset gibt es in mehreren Farben, zusätzlich zu dem grün gibt es noch schwarz und auch blau. Für diesen Preis ist das ein Headset was auf allen Linien überzeugt und das positiv. Ich möchte hier volle 5 Sterne geben und kann es auch empfehlen. Es ist ein Top Headset was für diese Qualität richtig günstig ist. 


Ausdom F01 Stereo Headset Ohrmus10


Ich habe das Headset zu Testzwecken kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online einkaufe. 


Link: 


Hier findet man den Kopfhörer bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ausdom F01 Stereo Headset :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ausdom F01 Stereo Headset

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DACOM Bluetooth Sport Stereo Kopfhoerer
» OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset
» RINOO® Kopfhörer in Ear Headset
» shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler
» Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: