Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Empty
240316
Beitrag#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones

#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Verpac61


Hallo, 


wenn man joggen geht oder andere Sportarten ausübt, soll manchmal  vielleicht auch das Handy mit, damit man Musik hören kann oder wenn mal etwas ist, telefonieren kann. Und damit man das Gerät nicht ständig in den Händen halten muss, gibt es die guten Sportarmbänder mit dem Platz für ein Handy. Davon gibt es jede Menge Angebote auf dem Markt. Mir geht es jetzt um das Sportarmband von der Marke #DoYourFitness


Die Lieferung erfolgte in einem Briefumschlag mit einem Luftpolster. Das Armband ist nochmal in einer Tüte mit wieder verschließbaren Verschluss. Als ich es heraus genommen habe, fand ich keinen chemischen Geruch. Es war ein leichter Eigengeruch zu merken, der aber nicht zu intensiv war. 


Auf den ersten Blick erschien mir die Verarbeitung gut gemacht. Das Armband ist in schwarz und apfelgrün gemacht worden. Die Farbe ist sehr auffallend, aber meiner Meinung nicht zu sehr. Es gibt noch Pink, Schwarz und Blau. Der Bereich für das Handy plus der Bereich wo der Gurt hin kommt ist in grün und das Band und die Rückseite sind schwarz. Das vordere Material ist ein wasserabweisendes Synthetik-Material, somit wird das Handy auch bei regnerischen Wetter geschützt. 


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Vollel10


Zusätzlich zu dem grünen Material ist um das Handy herum ein fluoreszierendes Band, welches im Dunkeln leuchtet. Es ist nicht nur Platz für das Handy selbst, sondern auch noch zwischen den beiden Öffnungen zum Schließen des Riemens, ein Schlüsselfach. Allerdings nicht für einen ganzen Schlüsselbund, sondern nur für einen maximal zwei Schlüssel. 


Die Riemen sind meiner Meinung nach gut verarbeitet. Um das Klettband ist noch eine bläuliche Umrandung. Was hier etwas anders ist, als bei anderen Bändern sind die 4 Löcher auf der Rückseite, welche für das Headset, das Ladekabel und anderes verwendet werden kann. Das finde ich richtig gut, dass man genügend Plätze hat für die Kabel. Dann gibt es dort noch der Schlitz für das Einschieben des Handys. Das Material der Rückseite ist Neopren. Dieses saugt die Feuchtigkeit auf. Bei diesem Armband hatte ich das Gefühl, dass ich schon ohne körperlichen Einsatz leicht schwitze, weil es leicht warm wird an der Stelle, wo das Armband ist. 


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Ryckse43


Das Armband kostet 8,99 als Prime Produkt. (Nicht Prime Mitglieder zahlen nochmal die Versandgebühren) Das ist die Größe M, welche für breitere Oberarme gedacht ist. Die Länge ist hier von 13,8 x 6,6 x 0,7 cm bis zu 14,5 x 7,2 x 1,0 cm. Ich habe die Tasche mit einem iPhone4 verwendet, dieses Handy ist fast zu klein für beide Taschen, aber trotzdem kann man es noch nutzen. Das Material der Tasche lässt es zu, dass man das Handy trotzdem noch nutzen kann. Es kann jedoch dazu kommen, dass man ein zweites Mal drücken oder schieben muss. Was ich jedoch nicht so schlimm finde.


An der Rückseite habe ich einige grüne Punkte gefunden, die dort gar nicht hingehört haben. Diese schienen wie mit eingenäht zu sein. Ich habe auch den Eindruck, dass die Umrandung der Öffnungen für den Gurt leicht schief genäht sind. Ich möchte dem Armband 4 Sternchen geben, kann es jedoch trotzdem empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt so einiger Maßen. 


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Schlys10


Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests von #DoYourSports erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und da möchte ich mich gerne auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Armbänder bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones
» iMounTop - Armband Sportarmband
» Profer Neopren Fit Sportarmband
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: