Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Empty
250316
Beitrag#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones

#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Inverp10

Hallo, 


ich habe gestern das apfelgrüne Sportarmband der Marke #DoYourFitness von der Firma #DoYourSports vorgestellt. Das war die Größe M, heute habe ich die Größe S des Armbands, ebenfalls in apfelgrün. 


Die Lieferung erfolgte noch im Rahmen und war gut gesichert. Das Armband befand sich noch in einer Tüte mit einem wieder verschließbaren Verschluss. Solche Armbänder gibt es sehr viele auf dem Markt. Sie unterscheiden sich in der Aufmachung und natürlich auch im Preis. Ich habe selbst schon einige der Armbänder testen dürfen und habe daher ein Vergleich damit. Das Armband fällt auf, genauso wie die Größe M, in dem auf der hinteren Seite nicht nur ein Loch da ist für das Headset zum Beispiel sondern gleich 4. Also genügend Platz für die Kabel, die so anfallen. (Ladekabel, Powerbank, Headset etc) 


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Gryyes10


Diese Idee finde ich gut, dass man sich hier nicht entscheiden muss zwischen Ladekabel oder Headset. Das Handy wird von hinten in den Schlitz gesteckt und ist dann vorne gut zu sehen, da ein transparentes Material verwendet worden ist. Die Vorderseite ist aus wasserabweisenden Synthetikmaterial gemacht, die hintere Seite ist aus Neopren. Das vordere Material schützt das Handy auch bei regnerischen Wetter, so dass man auch dann ohne Bedenken laufen kann. Zusätzlich ist um das Handy herum ein fluoreszierendes Band, damit man gut gesehen werden kann im Dunkeln. 


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Gryyem10


Das Armband hat auf der Vorderseite noch Platz für maximal 2 Schlüssel, damit dieser nicht verloren gehen kann während des Sports. Ein Schlüsselbund passt hier nicht hinein, muss auch nicht sein. Die Größe ist hier mind. 13,3 x 6,3 x 0,7 cm bis maximal 13,8 x 6,8 x 0,9 cm. Das Band ist flexibel mit den Klettverschlüssen verschließbar. Es gibt zwei Öffnungen wo man das Band durchziehen kann. Diese sind durch eine Umrandung aus Plastik gut verarbeitet und können sich nicht auftrennen.


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Ryckse10


Die Anbringung am Arm ist einfach, Ich habe es mit einer Hand geschafft. Die Verwendung des Handys lässt sich hier auch gut machen, es kann mal passieren, dass nochmal gedrückt werden muss, weil der erste Tastendruck nicht wahr genommen wurde vom Handy. Was ich jedoch nicht schlimm finde. Ich habe das Band mit einem iPhone4 getestet. Da habe ich bemerkt, dass es noch viel Platz gibt, also ein deutlich größeres Handy passt hier auch hinein.


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Schlys10


Was ich hier leider auch bemerkt habe, dass sich das Klettverband langsam auflöst. Mir ist beim längeren Band schon etwas vom Band abgegangen, da stehen jetzt Fäden ab. Hier fände ich es besser, wenn die Bänder etwas mit einem zweiten Faden gesichert werden würde, damit es sich nicht auftrennen kann. Das kurze Klettband ist an einer Seite auch nicht befestigt, sondern steht leicht locker ab. Die Verarbeitung der Öffnungen, wo die Bänder durch gezogen werden, deutlich besser gemacht worden ist. Es ist gerade genäht worden und auch fest. Die grünen Punkte, die ich bei der Größe M gefunden habe, sind hier ebenfalls vorhanden.


Man sollte ja meinen, dass die Größe S kleiner ist, wie die Größe M. Dies ist hier bei den Armbändern nicht der Fall, denn die Größe S hat ein längeres Band, wie die Größe M. Was doch sehr merkwürdig ist, denn es sollte eigentlich anders herum sein. Es handelt sich zwar nur um wenige cm, aber trotzdem sehr merkwürdig. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Kennzeichnung bei der Herstellung verwechselt worden ist.


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Kaputt10


Das Band kostet bei Amazon 8,99 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Mitglieder zahlen noch die Versandgebühren. Der Preis liegt im Mittelfeld, was die anderen Angebote betrifft. Von mir gibt es hier ebenfalls nur 4 Sterne, denn die Verarbeitung ist nicht so überzeugend.


#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones Bynder10


Ich möchte mich bei der Firma #DoYourSports GmbH bedanken, dass ich das Armband kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten habe. Dies hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt mir bei den Rezensionen sehr am Herzen, denn ich möchte mich bei den anderen Rezensionen verlassen können, wenn ich etwas online bestelle.


Links:


Hier findet man das Armband bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones
» iMounTop - Armband Sportarmband
» Profer Neopren Fit Sportarmband
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: