Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Nivea Protect & Care Deodorant

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

100416
BeitragNivea Protect & Care Deodorant




Hallo, 


wie bereits vor kurzem hier schon berichtet, durften wir das neue Deo und den Roll on von Nivea ausführlich unter die Lupe nehmen. Wir haben jetzt eine ganze Weile getestet und möchten gerne unsere ausführliche Meinung natürlich nicht vorenthalten. 


Zuerst möchten wir das Deodorant vorstellen. Im Geschäft fällt es sofort ins Auge, denn die Produkte haben natürlich die gewohnte blaue Farbe, die viele schon aus Kinderzeiten kennen. Die Markenwiedererkennung ist hier auf jeden Fall gegeben und das finden wir gut. Die Vorderseite des Deos verrät schon viele Informationen zum Produkt selbst.


 


Es ist kein Aluminium enthalten und auch ohne Alkohol. Die Bestandteile des Deos haben wir zwar schon bei der vorläufigen Meinung geschrieben, dies möchten wir hier aber wiederholen: Aqua, Glycerin, Steareth-2 Caprylic, Capric Trigglyceride, Steareth-21 Parfüm, Polyquaternium-16, Panthenol, Octyldodecanol, Persea gratissima Öl, Trisodium EDTA, Benzyl-Alcohol, Fenoxyethanol, Geraniol, Limonene, Citronellol, Botylphenyl Methylpropional, Alphaisomethyl Lonone und Linallol. Die Bestandteile sind etwas schwer zu entziffern, da sie auf der Rückseite zusammen gedrückt sind. 





Der Duft des Deos kommt dem Duft der Nivea Creme sehr ähnlich. Das gleiche gilt auch für das Deo für den Mann, das wir auch gleichzeitig testen konnten. Unsere Meinung für das Deo ist total empfehlenswert, besonders für die Fans der Creme. Natürlich haben wir unsere Freunde auch mit testen lassen und auch dort kamen vorwiegend sehr positive Meinungen, egal ob von Männern oder auch Frauen. Ein kleiner Tipp, so ging es zumindest mir, wenn du denkst, dass du nichts mehr spürst vom Duft, nicht nochmal drauf sprühen, denn die Menschen drumherum spüren den Duft auch nach paar Stunden noch. Beim ersten Mal habe ich es nochmal nach gesprüht und es war dann am Abend, also paar Stunden, immer noch stark zu riechen. Scheinbar gewöhnt sich die eigene Nase dann daran und du denkst, es ist nichts mehr da. 





Zu der Serie gehören zum einen ein Zerstäuber (diesen konnten wir jedoch noch nicht testen), das Deo für Frauen und auch für Männer und den Deo Roll on. Der Preis ist in unseren Augen berechtigt. Das Deo hat einen guten Verschluss, so kann es in der Handtasche nicht los gehen, es sei denn man vergisst es zu zu drehen. Möchtest du es selbst mal ausprobieren, dann gibt es die Möglichkeit es im regionalen Handel zu holen beim nächsten Einkauf oder auf Amazon. Im Handel kann es noch sein, dass es sie nicht überall gibt. Ich konnte es beim schweißtreibenden Sport nicht austesten, da ich es gesundheitlich nicht schaffe. Im normalen Alltag hat mir das Deo sehr gut gefallen. 


Von unserer Seite gibt es eine absolute Kaufempfehlung, vor allem dann, wenn man mit Nivea aufgewachsen ist. Aber auch für Nivea Neulinge. Wir möchten dem Deo 5 Sternchen vergeben. 





Wir haben das Deo im Rahmen eines Produkttests kostenlos von der Firma Nivea erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt unvoreingenommen und ehrlich getestet. Die Ehrlichkeit ist uns bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen wollen.


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Nivea Protect & Care Deodorant :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Nivea Protect & Care Deodorant

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Duftwelt-
Gehe zu: