Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Nivea Protect & Care Men

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Nivea Protect & Care Men Empty
110416
BeitragNivea Protect & Care Men

Nivea Protect & Care Men Vorder22


Hallo Männer,


diesmal geht es um euch, wir wissen, dass ihr auch gerne Düfte verwendet, vor allem dann, wenn ihr auf die Piste geht. Wir möchten jetzt das NIVEA MEN aus der Reihe Protect & Care vorstellen.


Dieses Deo war auch in unserem großen Paket, welches wir von Nivea erhalten haben. Darunter waren die Protect & Care Deo und Roll-on für die Frauen und auch für die Männer. Das Design dieser Deo-Flasche ist zur weiblichen Version deutlich anders gestaltet. Es ist zwar auch in dem bekannten Blau, dies ist aber bei den Produkten für die Männer etwas dunkler. Zu dem gibt es auch noch silberne Streifen auf der Vorderseite. Das Design hat uns recht gut gefallen, es ist schön auffällig.


Nivea Protect & Care Men Seitli28


Auch hier sieht man die wichtigsten Infos auf der Vorderseite. Es ist auch aus 0 % Aluminium und genauso auch ohne Alkohol. Die Bestandteile der männlichen Version sind Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Parfum, Ethylhexylglycerin, Butyloctanoic, Acid, Methyl Phenylbutanol, Persea Gratissima Oil, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Coumarin und Geraniol. Mein Mann hat sich auch auf diesen Test gefreut, da er auch viele Nivea Produkte hat, vor allem liebt er seine Nivea Creme. Der Duft ist schön männlich, hat aber auch was besonderes an sich. Der Duft hat ihn beim normalen Tagesablauf, sprich wenn er zuhause war, gut über den Tag geschützt. Auf der Baustelle hat er aber nichts davon gemerkt, was allerdings daran liegt, weil er dort eine sehr staubige Umgebung hat.


Ist er nach Hause gekommen, hat er immer noch gut gerochen und hatte keinen schwitzigen Geruch, das kann ich sagen. Er sagt auch, dass sich das Deo angenehm auf der Haut angefühlt hatte und ihm gefällt das Deo sehr gut. Hautreizungen sind bei ihm durch das Deo auch nicht aufgetreten. Insgesamt ist es ein tolles Deo, allerdings auch hier der Fall, dass es keine 48 Stunden hält, das hat bisher auch noch kein Deo geschafft. Spätestens nach 24 Stunden benötigt mein Mann wieder etwas vom Deo.


Nivea Protect & Care Men Weiter12


Das Deo gibt es auch im freien Handel. Allerdings kann es sein, dass es noch nicht überall erhältlich ist. Sollte dies der Fall sein, dann einfach auf Amazon zurück greifen, wenn du es unbedingt testen möchtest. Für die Männer gibt es auch den Deo Roll-on. Den wir allerdings nicht testen konnten, bis dato, da wir nur die Deo-Variante zur Verfügung hatten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es hier genauso duften wird, wie bei dem Deo Roll-on für die Frauen.


Der Preis ist in unseren Augen berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir wollen dem Deo volle 5 Sternchen verteilen und eine klare Kaufempfehlung.


Nivea Protect & Care Men Spryhk11


Wir haben das Deo im Rahmen eines Produkttestes von der Firma Nivea erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Deo unvoreingenommen und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und wir möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links:


Hier findet man das Deo bei Amazon
Die Nivea Webseite
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Nivea Protect & Care Men :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Nivea Protect & Care Men

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nivea Deo Roll-on Protect Care
» Nivea Protect & Care Deodorant
» Nivea Protect & Shave
» Nivea - Seiden Mousse Creme Care
» Nivea Fresh Flower

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: