Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Nivea Fresh Flower

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Nivea Fresh Flower Empty
090915
BeitragNivea Fresh Flower

Nivea Fresh Flower Vorder10

Hallo zusammen, 


ich habe durch Rossmann die Chance erhalten, das neue Nivea Fresh Flower Deodorant unter die Lupe zu nehmen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt. Daher ist meine Meinung vollkommen objektiv. 


Das Deodorant hat ein sehr edles Design, die Hauptfarbe ist weiß. Auf der Vorderseite ist die Firma Nivea zu lesen und darunter die Sorte: Fresh Flower und dass es mit 0 % Aluminium (ACH) ist. Ein kleines pinkes Schild zeigt, dass das Deodorant neu ist. Im unteren Bereich ist eine pinke Blume aufgedruckt, die für den frischen Blumenduft des Deodorants steht. Und ein Zeichen steht auch noch für 48 Stunden Milde Pflege. Es ist aber nicht zu überfüllt, es macht einen guten und aufgeräumten Eindruck. 


Auf der Rückseite findet man noch weitere nützliche Infos: 


- Frischegefühl den ganzen Tag
- 48 Stunden sicherer Deo-Schutz mit sanfter Nivea Pflege 
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- 0 % Aluminium (ACH)


Anwendung:


 Aus 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen. Einwirken lassen.


Bestandteile:


Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Parfum, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene. 


Gefahr: 


Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck; kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.Nicht gegen offene Flammen oder anderen andere Zündquellen sprühen. Nicht in die Augen sprühen, nicht auf gereizter oder beschädigter Haut auftragen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Benutzung nur nach Verwendungszweck. Vor Sonnenstrahlen schützen. Nicht Temperaturen über 50 Grad aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur entleerte Dosen in den Wertstoffsammlung geben.


Inhalt: 


150 ml


Hersteller und Herstellungsort:


Die Beiersdorf AG stellt das Nivea Fresh Flower in Hamburg her. 


Nivea Fresh Flower Ryckse10


Wie hat sich das "Fresh Flower" im Test gezeigt?


Die Flasche des Deodorant macht auf mich einen sehr guten Eindruck, es fällt einem gleich auf. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist der Verschluss von der Deo-Flasche. Um die Dose zu verschließen bzw zu öffnen, muss man das Ende vom Verschluss drehen. So kann ich das Deo bedenkenlos in die Handtasche tun und weiß, dass es sicher verstaut ist und sich nicht von alleine öffnet. 


Ich finde den Duft vom Fresh Flower sehr angenehm. Der blumige und frische Duft lässt sich auch gut im Alltag integrieren und ich kann mir gut vorstellen, dass gerade im Winter durch das Deo Gedanken an den Frühling mit Blumen wachgerufen werden, finde es halt nur schade, dass der Duft so schnell verflogen ist. Daher kann ich es nicht als Deo empfehlen, für diejenigen unter uns, die ein Deo suchen, welches den ganzen Tag schön duftet. Sucht man allerdings etwas, um sich kurz etwas Duft drauf zu sprühen, wenn man zum Bäcker oder kurz raus möchte, ist dies vollkommen ok. Ich persönlich finde den Duft auch nicht zu aufdringlich, sondern einfach angenehm. Die versprochene Pflege bemerkt man auch auf der Haut, denn es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Aber auch hier hält die Pflege keine 48 Stunden, leider. 


Was ich bei dem Deo auch sehr positiv empfinde, ist dass keine weißen Flecken oder Streifen entstehen, wie das so oft ist bei Deos, auch nicht wenn ich ein Shirt den ganzen Tag anhabe. Das ist auf jeden Fall auch ein Pluspunkt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Deo kein Aluminium (ACH) enthält. Aluminium ist ja gerade bei Deo bzw Schweißhemmer sehr umstritten und steht unter dem Verdacht Brustkrebs oder Alzheimer-Erkrankung hervor zu rufen. Also bei dem Fresh Flower braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken machen. 


Preislich liegt "Fresh Flower" beim Online Shop von Rossmann bei 1,55 €, bei Amazon bekommt man ein Vierer Paket für 10,76 € (also etwas teurer, wie das Angebot von Rossmann), und sicherlich findet man das Deodorant auch in den Filialen draußen, da weiß ich aber den Preis nicht. Das heißt aber auch, es ist gut, wenn man ein wenig stöbert, damit man nicht zu viel bezahlt. (Bei Amazon gibt es auch ein Angebot, wo man eine einzige Flasche "Fresh Flower" 7,53 € plus 9,99 € Versandgebühren. Für diesen Preis würde ich das "Fresh Flower" auf jeden Fall nicht kaufen. Ich glaube eher, dass es sich da um ein Irrtum oder Fehler von Nivea handelt)


Ich gebe dem "Fresh Flower" Deodorant gerne 4 Sterne, den Punktabzug gebe ich weil ich es sehr schade finde, dass der Duft sehr schnell verfliegt und die Pflege hält auch keine 48 Stunden, wie versprochen. Aber ich finde, abgesehen von diesen beiden Punkten, dass es ein sehr angenehmes Deodorant ist. 


Nivea Fresh Flower Yuffnu10


Vielen Dank an Rossmann für diesen kostenlosen Test, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 


Links: 


4er Pack Fresh Flower auf Amazon
Rossmann - Onlineshop - Fresh Flower  (allerdings im Moment dort nicht erhältlich)
Rossmann - Verbraucherportal
Rossmann Facebook Seite
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Nivea Fresh Flower :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Nivea Fresh Flower

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nivea Protect & Care Deodorant
» Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm
» Nivea Protect & Shave
» Nivea Protect & Care Men
» Nivea Deo Roll-on Protect Care

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Duftwelt-
Gehe zu: