Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte Empty
070516
Beitrag#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte

#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte Mattei11


Hallo, 


du suchst noch nach einer guten Fitness-Matte? Dann lese mal weiter, denn es geht jetzt genau darum. Ich durfte diesmal die Fitness-Matte "Amisha" aus dem Hause #DoYourFitness testen und natürlich möchte ich darüber berichten, was ich erlebt habe. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Matte wurde mir direkt über den Hersteller zugeschickt. Sie war in einer länglichen Paket-Box untergebracht und selbst nochmal mit Folie umgeben und einem Band aus Papier auf dem die wichtigsten Daten standen. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Schon beim Auspacken kam der Wow-Effekt, denn ich habe sofort die schöne intensive Farbe gesehen. Ich habe die Orangene Variante zur Verfügung, es gibt noch dunkelblau, gelb, hellblau, pink, schwarz, aubergine, coral, hellgrün, mossgrün und petrol-blau. Also jede Menge Farben, wo ich denke, dass jeder für sich seine Farbe finden kann. Die orangene Farbe ist sehr intensiv, aber in meinen Augen nicht zu intensiv. Am Ende oder je nach dem wie man die Matte halten möchte, ist noch der Firmenname in weißen Buchstaben zu lesen.


#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte Beschr12 


Zu dem gibt es gleich noch in der Mitte ein Band, was dafür erstellt worden ist, dass man die Matte problemlos tragen kann. Es gibt zwei Schlaufen und dazwischen genügend Raum um das Band anzufassen und transportieren zu können. Man könnte allerdings auch die Rolle so schnappen, denn sie ist sehr leicht. Schon im zusammen gerollten Zustand sieht man auch, wie dick die Rolle auch ist. 


Beim Auspacken konnte ich kaum einen chemischen Geruch wahrnehmen. Der war wirklich minimal und auch innerhalb von einem Tag verflogen. Hat man die Rolle ausgelegt läuft man wie auf Wolken, es ist wirklich sehr angenehm, wenn man darauf Übungen macht oder einfach drüber läuft. Durch die dicke Matte merkt man zum Beispiel einen harten Boden kaum. Sie rutscht kaum weg beim trainieren, wenn dies doch mal so sein sollte, vielleicht ein Rutscharm-Gewebe drunter legen, was zum Beispiel unterm Teppich gelegt wird, damit diese liegen bleiben. Aber bei mir auf Holzpaneelen blieb die Matte problemlos liegen.


#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte Zusamm13 


Sie ist wirklich sehr strapazierfähig. Wir haben als Test mal ein Stuhlbein drauf gestellt, klar es war erstmal eingedrückt, aber es hat sich nach einer gewissen Zeit wieder gegeben. Die Matte ist auch angenehm auf der Haut, wenn man darauf trainiert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich kleben bleibe. Der Preis ist bei Amazon für diese Matte bei 21,99 € mit einer kostenlosen Lieferung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und die Verarbeitung auch. 


Fazit: 


Ich kann diese Matte auf jeden Fall empfehlen, denn hier hat man eine richtig gute Matte. Das Laufen über die Matte oder das Trainieren ist sehr angenehm. Man merkt kaum den Boden und die Matte federt auch ein wenig bei Schritten oder Sprüngen. Ich würde mir immer wieder so eine Matte bestellen. 


#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte Mattea11


Ich möchte der Matte volle 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe die Matte im Rahmen eines Produkttests von der Firma #DoYourSports kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung genommen. Ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte Beschr13


Mir ist die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Matte bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - Medizinball »Medicus«
» #DoYourFitness - Fitnessband »Achilles«
» #DoYourFitness - Bauchtrainer »BellyBooster«
» #DoYourFitness - Schlingentrainer »Prometheus«
» #DoYourFitness - Fitnesshandtuch »CoolDown«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: