Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Empty
100616
BeitragZenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur

Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Vorder11


Hallo, 


in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass man den Körper unterstützt. Wie oft nimmt man unbewusst oder bewusst Sachen zu sich, die nicht wirklich gesund sind für uns. Dann sollte man den Darm auch etwas unterstützen und ihm durch eine Entschlackung neue Kraft geben. Ich durfte jetzt von Zenfood den Detox Tee testen und was dabei heraus gekommen ist, möchte ich hier jetzt berichten. 


Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Ryckse15


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Tee war schnell bei mir, dank Prime. Er ist gut verpackt in einer Papp-Tüte. Das Design der Tüte gefällt mir sehr gut. Auf der Vorderseite ist ein schwarzer Aufkleber drauf mit einer Tasse Tee und dem Produktnamen, auf der Rückseite sind die Bestandteile geschrieben. 


Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Inform10


Das Produkt und die Anwendung:


Es handelt sich hier um einen Detox Tee. Es war für mich das erste Mal, dass ich einen Detox Tee zu mir nehme. Sonst verwende ich Kapseln, die die Detox Bestandteile drinnen haben. Diese sind so gut für mich, dass ich chemische Mittel weg lassen kann und dadurch geht es mir richtig gut. Natürlich war ich daher sehr gespannt, wie gut der Tee wirkt. 


Die Bestandteile des Tees sind Brennnessel, Grüntee, Goldrute, Löwenzahn, Schafgarbe, Zitronengras, Birkenblätter, Mate, Kamille, Ringelblume, Zinnkraut und Kornblumen. Das sind alles Bestandteile aus der Natur, die hilfreich sein können für den Körper. Ringelblume und Kamille sind die entzündungshemmenden Bestandteile. Es sind insgesamt 100 Gramm Tee in der Tüte. Das schöne ist, dass die Tüte einen wieder verschließbaren Verschluss hat. So kann man 1 bis 2 Teelöffel Tee entnehmen und dann wieder verschließen. 


Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Versch11


Der Tee reicht für 28 Tage, genau die Zeit, wo man mal ab und an eine Kur machen sollte damit. Es handelt sich hier nicht um Teebeutel, sondern um losen Tee. Hat man kein Tee- Ei oder Männchen, dann sollte man sich am besten dieses gleich mit bestellen. 


Die Zubereitung ist sehr einfach, nur den Tee in ein Teeei zum Beispiel rein geben, in eine Tasse geben und mit kochenden Wasser übergießen. Er soll 5 - 8 Minuten ziehen und dann darf man ihn trinken. Der Anbieter empfiehlt, dass man 2 Tassen pro Tag davon trinkt. Das schöne ist hier auch, dass man selbst bestimmen kann, wann man den Tee trinkt. Meist gibt es ja bei solchen Produkten Angaben, wann man den Tee bzw die Kapseln einnehmen sollte. 


Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Teelos10


Ich trinke den Tee jetzt ca 10 Tage und fühle mich vom Bauch her etwas wohler. Abgenommen habe ich nicht, aber ich lege es auch nicht darauf an, dass ich damit abnehme. Mir geht es vor allem darum, dass die Verdauung funktioniert, die aufgrund meiner Medikamente nicht mehr so klappt. Der Tee ist sehr lecker, man kann ihn kalt oder warm genießen. Er schmeckt leicht zitronig. 


Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Genaue10


Mein Fazit:


Ich kann den Tee empfehlen, wenn man eine Kur machen möchte für den Körper, um einfach mal zu entschlacken oder zu entgiften. Der Preis in Höhe von 15,90 € ist etwas hoch, es gibt auch noch günstigere. Die Bestandteile sind natürlich und tun dem Körper gut. Natürlich darf man hier nicht vergessen, dass es sich um eine Nahrungsergänzungsmittel handelt und dieses kein Wundermittel ist. Es kann bei jedem anders reagieren. Vor allem sollten diejenigen aufpassen, die eine Allergie haben. Ich habe eine gute Freundin, die darf diesen Tee nicht trinken, weil sie ihn aufgrund Allergien nicht vertragen würde. 


Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Blicki10


Von mir gibt es für den Tee 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe den Tee im Rahmen eines Testprojekts vom Tester-Club rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe den Tee ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur  Geschl10

Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Tee bei Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur
» Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert
» Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur
» Slimtea Morning und Evening Detox
» BoNutri Original Colon Detox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: