Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Slimtea Morning und Evening Detox

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Slimtea Morning und Evening Detox Empty
190915
BeitragSlimtea Morning und Evening Detox

Slimtea Morning und Evening Detox Beide-10


Hallo, 

ich durfte durch eine Testaktion den Slimtea Morning Detox und den Slimtea Evening Detox kostenlos kennen lernen. Ich möchte nun in meinem Beitrag darauf eingehen und die beiden Tees vorstellen. Denn die meisten von euch werden dieses Produkt nicht kennen von euch. Und das möchte ich nachholen. 


Mal ein wenig anders herum, zu erst den Abend Detox Tee und danach den Morning Detox Tee. 

Bei dem Slimtea Evening Detox geht um einen "Gesundheits" Tee. Er hilft dir, dass du dich wohler fühlst und er hilft deinem Körper, dass er sich ebenfalls wohler fühlt. Dieser Tee wurde zusammen gestellt aus natürlichen und erlesenen Bestandteilen. Er soll dir helfen, dass du dich auf Dauer wohl fühlst. Viele Homöopathen empfehlen, dass der Körper immer wieder mal entschlacken soll und innerlich gereinigt wird. Der Tee von Slimtea soll dir genau dabei helfen und das tut er mit natürlichen Bestandteilen. 


Slimtea Morning und Evening Detox Abend-10

Die beiden Tees kommt in einer Papiertüte zu dir. Die Beschriftung der Tüten ist mit vielen Information bespickt. Vorne sieht man den Namen der Firma und den Namen des Tees. So kann es nicht zum verwechseln der Tüten kommen, denn es gibt noch das Gegenstück den Morning Detox. Die Farbe vom Abend Detox Tee ist blau und der vom Morning Detox ist Orange / Pink. Und man sieht dass diese Tüte 50 Gramm Tee beinhaltet. Auf der Rückseite stehen die Infos, die du für die Einnahme benötigst. Ich finde das Design der Tüte wirklich gut und sehr ansprechend. 

Bestandteile des Abend Detox Tees:

Rotbuschtee, grünes Haferkraut, Silberlindenblüten, Pfefferminzblätter, Birkenblätter, Schafgabenkraut, Weißdornblätter, Kletterwurzel, Süßholzwurzel, Zitronenverbenenblätter und Zimt 

Wie man an diesen Bestandteilen sieht, handelt es sich um einen Kräutertee. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache einen Kräutertee zu genießen. Meines ist es auch nicht wirklich. Aber für eine Kur ist der Tee keine schlechte Sache. Der Tee in dem Beutel reicht eine 18 Tage Kur. Und wir sollten alle etwas für unsere Gesundheit machen und hier ist es relativ einfach, dieses Vorhaben in die Tat zu setzen. 

Den Tee sollte man versuchen, während einer Kur jeden Abend  zu trinken, allerdings maximal 2 - 3 Stunden vor dem Schlafen gehen. Der Abendtee soll dir helfen, dass dein Körper beruhigt wird, entschlackt und entgiftet wird. Mit Bestandteilen, welche aus der Natur kommen. (Mir ist durch das Entgiften sehr oft dazu gekommen, dass ich auf Toilette musste. Das wäre natürlich nicht gut, dass man die Nacht nicht gut schläft, weil man öfters auf Toilette muss, daher sind die 2 - 3 Stunden vor dem Schlafen gehen, schon wichtig.) Der Rotbuschtee in dem Tee wirkt antibakteriell, entgiftend und iostonisch. Und bei Rotbuschtee ist bekannt,  dass er bei Schlafstörungen hilft. Bei Pfefferminze ist eine beruhigende Wirkung bekannt und mit ätherischen Ölen hilft dir die Pfefferminze deine Magen-Darm Beschwerden zu lösen. Birkenblätter helfen deiner Blase und den Nieren, denn sie sind als Durchspülungsmittel bekannt. Die Scharfgabe ist für eine Anregung für die Tätigkeit von Galle, Magen und Leber bekannt und sie fördert dadurch die Verdauung. 

Für eine Tasse Tee solltest du dir 1 - 2 Teelöffel in eine Tasse tun und nicht mehr kochendes Wasser drauf gießen. Ich habe den Tee in einen Tee-ei gegeben und diesen dann in die Tasse gehangen, somit hatte ich nicht die Kräuter in der Tasse sondern im Teeei. 

Die Kombination von Morgen Detox und Abend Detox soll dir dabei helfen, dich während einer Diät zu unterstützen. Ich muss allerdings sagen, abgenommen habe ich während der 18 Tage nicht. Aber ich habe mich körperlich deutlich wohler gefühlt und ein wenig fitter. Ich kann diesen Tee von slimtea auf jeden Fall 5 Sterne geben und eine volle Kaufempfehlung. Ich werde mir den Tee sicherlich nochmal für eine Kur bestellen. 

Slimtea Morning und Evening Detox Abend-11

Nun zum Morning Detox: 

Der Morning Detox von Slimtea gehört zum Set vom Slimtea. Diese beiden, also Morning und Abend Detox, werden zusammen geliefert. 

Wie der Name schon sagt, ist dieser Tee für die Morgenstunden gedacht. Diesen Tee sollte man vor dem Frühstück trinken und direkt nach dem Aufstehen, damit er seine Wirkung voll ausbreiten kann. 

Die Tüte vom Morgentee ist genauso groß wie der Evening Detox-Tee. In dieser Tüte befinden sich ebenfalls 50 Gramm. Auf der Rückseite befinden sich auch wieder sehr gute Informationen. 

Auch er ist eine Zusammenstellung aus natürlichen und erlesenen Bestandteilen, welche dir und deinem Körper helfen sollen, dass du dich wohl fühlst und dass sich dein Allgemeinbefinden dauerhaft verändert zum positiven. Der Morning Detox möchte dir dabei helfen, dass du weniger Hunger verspürst und dass er bringt dir wichtige Nährstoffe. 

Slimtea Morning und Evening Detox Morgen10

Bestandteile:

Oolong, Mateblätter, Lemongras, Brenneselblätter, Wassernabelkraut (Gotu Kola), Gojibeeren, Fenchel, Löwenzahnkraut, Ginseng

Ich möchte hier kurz Infos liefern zu den Kräutern. Das Oolong ist in Japan als wahres Wundermittel für die Fettverbrennung bekannt. Mate beschert dir die Wirkung, dass du weniger Hunger verspürst und er bringt deinen Stoffwechsel zum laufen. Ginseng ist in China das wichtigste Medizinmittel und wirkt auf verschiedene Weise. Am stärksten wirkt es jedoch und baut deine Abwehr gegen Krankheiten und Stress auf. Und zu guter letzt die Gojibeeren. Diese sind als Superfood schon sehr lange bekannt und bringt dir viele Vitamine und Antioxidantien.

Auch hier bitte 1 - 2 Teelöffel für eine Tasse nehmen und 2 - 3 Minuten ziehen lassen. Ich habe hier auch ein Teeei genutzt, damit ich die Kräuter nicht alle in der Tasse hatte.

Ich kann bestätigen, dass sie helfen, dass sich das Wohlbefinden verbessert. Aber mir tat die Kur sehr gut und ich kann hier eine volle Kaufempfehlung geben, wenn du dein Wohlbefinden steigern möchtest. Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn man sich während der Kur auch körperlich betätigt, dass auch die Pfunde purzeln. Sicherlich ist so ein Tee kein Wundermittel, wenn man abnehmen möchte. Bei jeder Nahrungsergänzung ist es wichtig, dass man auch auf die Ernährung achtet, bzw sie umstellt so dass sie gesund ist und auch Sport hinzu nimmt. Erst dann ist die Chance auch höher, dass man ein paar Kilos verliert.

Slimtea Morning und Evening Detox Mornin10

Was ich auch sehr positiv finde, dass es sich hier um ein reines Naturprodukt handelt. Man nimmt keine Chemie zu sich, sondern nur ein Naturprodukt. Ich musste mich allerdings etwas überwinden, da ich sonst nie Kräutertee trinke, außer Pfefferminztee. Aber jeder sollte etwas für seine Gesundheit machen und daher habe ich das dann recht gut geschafft, sie zu trinken. Sehr gut finde ich auch, dass die Teebeutel Zipperverschlüsse haben. So kann man jeden Tag seine 2 Löffel heraus nehmen und danach wieder verschließen. Und es kann nicht passieren, dass noch mehr aus dem Beutel fällt.

Bei Amazon gibt es diese beiden Detox-Tees für 16,90 € (kostenlose Lieferung) insgesamt. Klar ist es etwas teurer für einen Tee, jedoch sollte die Gesundheit einem etwas wert sein. Die Qualität ist auch sehr gut. 


Vielen Dank an produktetest-online und Slimtea für die Zusendung des Tees. Ich habe ihn zu Testzwecken kostenlos erhalten. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 

Insgesamt möchte ich 5 Sterne geben und kann sie nur empfehlen.


Links:


Hier gibt es diese Tees im Set bei Amazon
Produkttest-Online - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Slimtea Morning und Evening Detox :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Slimtea Morning und Evening Detox

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur
» Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur
» BoNutri Original Colon Detox
» ValueLife - Colon Detox mit Curcuma
» Natural Secret - Nature Colon Detox +

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: