Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® edles Aluminium Metall Bumper

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® edles Aluminium Metall Bumper Empty
180915
Beitragesorio® edles Aluminium Metall Bumper

esorio® edles Aluminium Metall Bumper Bumper10

Hallöchen, 


heute geht es mal wieder um Handy, ganz speziell um das iPhone 5 bzw 5 S. Immer das selbe zu sehen, ist irgendwann langweilig. Und da hat man die Möglichkeit mit Bumper zu arbeiten, damit dein Handy personalisierter wird. Esorio hat hier Bumper zur Verfügung. Heute geht es um das Aluminium Metall Bumper. 


Der Metall Bumper kommt mit einer kleinen Tüte daher und noch einer Karte, auf der steht, wie man den Support erreichen kann. Eine Bedienungsanleitung ist nicht dabei. Was ich allerdings doch etwas schwierig finde, besonders für diejenigen, die nicht wissen, wie man den Bumper aufsetzt. Die Farbe des Bumpers ist gold. Die Qualität ist auch in Ordnung. Verbiegen lässt er sich nicht. Was ich auch gut finde, ist, dass er innen mit Samt ausgelegt ist. So ist das Handy noch zusätzlich geschützt. 

esorio® edles Aluminium Metall Bumper Bumper11

Der Bumper ist designed "Made in Germany" sagt der Hersteller. Fährt mit den Händen über den Bumper fühlt man auch keine spitzen Ecken oder scharfe Kanten. Das ist besonders wichtig, weil man ja des öfteren das Handy in die Hand nimmt und solche scharfen Kanten könnten zu Verletzungen führen. Daher ist es sehr gut, dass man diese hier nicht hat. Das Gold sieht sehr ansprechend aus und spiegelt schön im Licht. Das Aufsetzen des Bumpers funktioniert auch sehr leicht. Durch eine Snap-On Technik wird der einteilige Bumper recht schnell aufs iPhone aufgesetzt. Der Bumper hat auch noch Aussparungen für die Anschlüsse und die Bedientasten. 


Den Bumper gibt es in verschiedenen Farben. Vorrätig ist der Aufsatz in gold, blau, rot, schwarz, silber, braun, lila und purpur. Die anderen Farben sehen auch sehr gut aus. Für den Test hatte ich die goldene Variante. Preislich gibt es die Bumper für 11,99 €. Auf dem Markt gibt es viele Angebote,  was solche Bumper betrifft. Das esorio Produkt befindet sich preislich im goldenen Mittelfeld. Das es so viele Farben zur Auswahl stehen, finde ich sehr positiv. So kann man das iPhone so gestalten, wie man es möchte von der Farbe her. Das ist auf jeden Fall auch ein Pluspunkt.

esorio® edles Aluminium Metall Bumper Ryckse17

Er ist insgesamt 25 Gramm schwer, oder sagen wir mal lieber leicht. Der Metall Bumper ist 0,3 mm dick. Der Aufsatz ist also nicht wirklich schwer und nicht zu dick. Man merkt es kaum, dass er dran ist. In der Hand liegt er auch gut, wenn man den Bumper auf ein iPhone5 aufgesetzt hat. Ich kann den Bumper auf jeden Fall empfehlen und möchte hier auch 5 Sterne verteilen. Liest man sich die Reaktionen von den anderen Käufern an, sind die meisten auch sehr zufrieden. Das spricht auch sehr für die Qualität des Bumpers aus. Ich würde mir gerne auch so einen Bumper für mein Haupthandy bestellen, denn ich bin sehr überzeugt von der Qualität. 

Vielen Dank an Testberichte.Reviews und esorio für das kostenlose Zusenden des Bumpers. Eine Beeinflussung, seitens Test-Veranstalter oder Hersteller fand nicht statt. Meine Meinung ist rein objektiv. 
Links: 


- Hier kannst du dir den Bumper auf Amazon bestellen
- der Testaufruf von Testberichte.Reviews
- die Esorio Webseite
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® edles Aluminium Metall Bumper :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® edles Aluminium Metall Bumper

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler
» esorio® Netzteil Netzstecker
» wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern
» esorio® Premium Halterung in schwarz
» Ringke FUSION FRAME iPhone 6 Clear Back Cover Bumper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: